Battledetails

busta vs. gronfu (9 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.03.2007 20:38:42.453993 busta665
 
Klingt stellenweise tendenziell eher vernuschelt – besonders beim Einstieg. Der Zwischenpart is irgendwie unnötig. Ansonsten recht druckvoll und abwechslungsreich geflowt. Inhaltlich eher lahm. Reimtechnisch bisschen arg zweckmäßig teilweise. Xerxes1
 
ich verstehe nicht alles, doubletime aber schon ganz cool. viele deiner reime sind noch eher schwach. textlich auch nicht hammer. V!rus901
 
Stimmt kommt ganz cool auf dem Beat, Das gelaber mitten in der Runde nervt schonmal. Rap ne Runde durch... Flow ist ganz cool und schön abwechslungsreich gerappt. Hook gefällt mir auch - kommt gut rüber. Einzig am Text hab ich was zu bemängeln. Ich find das geht fast keine Zeile richtig dick in die Fresse deines Gegners. Die müssen mehr reinhauen. Dahergerede bringt nix du musst Fakten bringen ;) ansonsten aber eine gute Vorlage. Taishu1
 
stimmspiel gefällt mir gar nicht du kommst nicht gut auf dem beat. deine aussprache ist irgendwie feucht, kommt mir zumindest so vor. ne die runde ist nicht gut. Test120
 
Wenn man Doubletime versucht, sollte mans auch richtig machen, 3/4 ist offbeat. Zweiter Teil geht schon besser, aber ist auch wieder zu langsam, lass es bitte. Und bitte nicht alles doppeln, zieht das Gesamtbild runter. Und nicht mehr singen lassen, der/du kannst es nicht. kay1
 
Runde 1 rück 28.03.2007 15:52:36.985275 gronfu510
 
@Intro: Da bin ich ja mal gespannt.. Beat zu leise bzw. Stimme zu laut. Paar unschöne Flowfehler drin. Von der Betonung her ebenfalls stellenweise etwas gezwungen, damit es sich reimt. Flowtechnisch klingt das leider extrem verkrampft. Du kommst nicht wirklich auf dem Beat klar.. paar nette Konter. Die hr kam nen Tick stylischer/präziser. Inhaltlich und reimtechnisch liegst du knapp vorne. Fazit: Knappes draw. Xerxes1
 
doubletime ist schwächer, unsicherer. bei dir verstehe ich auch nicht viel. aber der punkt geht hier knapp an die hinrunde. V!rus900
 
ohh... kann es sein das du deine Stimme überhaupt nicht gemischt hast? Leg da mal paar Effekte drauf. Du kommst gar nicht auf dem Beat klar - klingt total daneben gerappt auch wenn du den Takt triffst. Pass dich dem Beat etwas besser an. Punkt geht hier an die HR. Taishu0
 
du kommst hier auch nicht gut, beide runden sind nicht gut! draw Test120
 
Warum baust Du das Introgelaber nicht in den Text ein? Ich stelle mir nur grad eine Frage, ob Du Dir Deinen Part mal angehört hast? Da sitzt nix aufm Takt, sorry das ist Bullshit und kein Advanced Niveau, vor allem nicht beim Text. kay0
 
Runde 2 hin 30.03.2007 11:16:32.062701 gronfu660
 
Schön mal wieder nen freshen Beat zu hören. Diese ganze Nashornstory weicht doch etwas arg ab. Du redest zu sehr um den heißen Brei rum – bring die Punchlines mal auf den Punkt. Ansonsten ein paar nette Ideen drin. Ein ständiges Auf und Ab. Reimtechnisch ganz nice zwischendurch. Die Line über deine Füße seh ich als selfdiss, Xerxes1
 
hier kommst du schon besser, solltest aber ein bisschen mit deiner stimme rumprobieren und sie mal anders einsetzen. an den betonungen solltest du auch noch arbeiten. V!rus900
 
Mich stört das du die Wörter immer so lange ziehst. Pack lieber 1 - 2 Füllwörter in die zeile wie digga - bitch - ey. Dann passt das besser auf den Beat und du kannst die Reime normal aussprechen. Reime sind sehr interessant die gefallen mir aber du zerstörst es halt durch die Aussprache. Cutte auch mal 1 - 2 mal dann ist deine Aussprache evt auch etwas sicherer, hier und da wurden mal Silben verschluckt. Taishu0
 
hier kommst du schon etwas besser. flow ist in ordnung, könnte aber noch etwas abwechslung vertragen. textlich etwas auf den reimgeschrieben und mir fehlen die tollen punches. Test120
 
Wie hast Du es geschafft, in die Advanced zu kommen? Rappen kannst Du, aber Text ist zum einen xmal dagewesen und nicht wirklich neu und fresh. Überzeugt mich nicht. kay0
 
Runde 2 rück 31.03.2007 18:59:58.033513 busta500
 
Haha, innovatives Intro. Stimmeinsatz harmoniert besser mit dem Beat. Bringt dir schon mal nen Stylevorteil ein. Paar Lines unter der Gürtellinie. Inhaltlich halt eher mies. Flow kommt geil. Reicht mir deshlab auch wieder nur für ein draw. Xerxes1
 
stimmeinsatz gefällt mir mehr. flow gefällt mir auch etwas besser. punkt. PS: kauf dir bitte neues equipment, deine quali zieht alles runter. V!rus901
 
Geht gut nach vorne, schöner aggressiver Flow. Kommt gut auf den Beat. Manche Reime sind sehr unsauber oder nur einsilbig (tupac shakur auf ackselrasur) - Runde gefällt mir vom Klang aber deutlich besser, geht einfach gut nach vorne und ist sauberer gerappt auch wenn die Quali des Parts sehr zu wünschen übrig lässt.. alles etwas schwer verständlich! Punkt knapp an die RR. Taishu1
 
überlegen, gefällt mir auch vom style etwas besser. Test121
 
Mach mal was an Deiner Quali. Überzeugender Flow, Power in der Stimme und Text geht auch klar, arbeite aber in Zukunft bitte an den Kontern, die waren net doll. kay1
 
Runde 3 hin 31.03.2007 19:08:14.969742 busta490
 
Track hochgeladen. Xerxes0
 
keine runde. V!rus900
 
zähl ich jetzt mal nicht... aber ein kurzes runde fällt aus käme cooler ;) Taishu0
 
ja schön webspace verschwenden :) idioten... Test120
 
Tracks bekommen keine Punkte. kay0
 
Runde 3 rück 01.04.2007 00:17:31.672367 gronfu845
 
Keine BEats hochladen. Einmal "keine Runde" sagen tuts auch. Xerxes0
 
najo. V!rus900
 
auch für dich gilt: bitte keinen Beat hochladen - ein kurzes "Runde fällt aus" reicht - dann wrid der RBA Server nicht unnötig voll gepackt ;) Taishu0
 
ja schön :) man kann ja nicht vllt in 5 sekunden sagen, dass da nichts kommt. behindertes battle. Test120
 
Warum verschwendest Du hier Webspace? Depp kay0