Battledetails

Mighty vs. Teymo (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.03.2007 17:07:00.511921 Mighty1623
 
kommst ganz cool auf dem beat, stimme aber zu leise abgemicht. stimmeinsatz und flow sind cool, text geht klar! reime auch. beim doubletime versteht man nicht alles. V!rus901
 
Stimme etwas arg laut abgemischt. Klingt auf dem zweiten Beat schon besser. „Perfektes Dinner“ Line is nice. Doubletime könnte (auch inhaltlich) überzeugender sein. Insgesamt eine recht straighte Vorlage. Xerxes1
 
Coole Runde, puncht gut... ganz geht natürlich klar... aber dein doubletime ist wegen deiner Quali schwer zu verstehen... trotzdem souverän! fainleSs1
 
dein flow geht schön nach vorne und du betonst schön straight. jedoch find ich das dein stimmeinsatz so stimmbruchmäßig kommt. nach dem beatchange is der einstieg sehr geil und die doubletime kommt auch sicher. textlich sind mir zu viele standartlines dabei. kingk1
 
Du kannst rappen, aber eins kannst Du nicht, doppeln. Wieder mal ein schönes Beispiel, wie man versucht, seine Stimme breiter zu machen mit dauerhaften Doubles, zieht das Gesamtbild runter. kay1
 
Runde 1 rück 27.03.2007 04:56:20.087766 Teymo730
 
du hängst dem beat manchmal leicht hinterher. flow gefällt mir nicht so sehr auf dem beat, wie der deines gegners. auf dem 2. beat kommst du aber schon ganz cool, konter sind auch vorhanden. dank des 2. parts gibt es noch ein draw V!rus901
 
Stimmeinsatz und Betonung unterliegen. Flowtechnisch ebenfalls nicht ganz auf der Höhe. Konter und Reime gehen klar, aber auch inhaltlich liegt die hr größtenteils Vorne. Reicht hier nicht ganz. Xerxes0
 
Klar unterlegen... bei mighty kommt das alles viel interessanter rüber... Konter sitzen auch nicht so toll... Savas beat auch brutal unterlegen... fainleSs0
 
auf dem ersten beat kommst du nich so kraftvoll wie dein gegner. zwar is dein flow sicher, aber das klingt leicht gelangweilt. auf dem zweiten beat merkt man ganz klar das mighty dir technisch überlegen is und du zwar flowlich mit nem anderen style auch nich schlecht bist, aber mithalten kannst du hier nicht. kingk0
 
Ist das jetzt trendy? Doppelst auch alles, druckloserer als Dein Gegner, keine guten Konter, keine guten Punches, Punkt an HR. kay0
 
Runde 2 hin 29.03.2007 02:13:27.551792 Teymo642
 
textlich geht die runde klar, reime sind okay. flow und stimme gehen hier klar! V!rus901
 
Du rasierst deinem Gegner den Arsch? Ungewöhnliche Herangehensweise im Battle.. die Arschfick Line lässt deine Runde noch nen Tick homoerotischer wirken. Bisschen zweckmäßig gereimt stellenweise und vom Flow her wird’s auf Dauer etwas monoton, ansonsten ganz ok. Xerxes0
 
Arbeite unbedingt an deinem Text... zu wenige vergleiche und Wortwitz... Puncht nicht... flowlich sollte auch mehr variation rein! fainleSs0
 
deinen einstieg find ich komisch, da du einige wörter sehr übertrieben betonst. danach wird das hörbild jedoch bedeutend angenehmer und auch textlich isses ganz gut teilweise. aber auch du hast das problem, dass du konstanter geile lines verwenden solltest, weil lines wie du bist scheiße oder so sind einfach ätzend. kingk0
 
Ok, dass ist schon mal mit mehr Power, aber irgendwie zu unkoordiniert. Die Cuts ziehen das runter, mal betonst Du während der Zeile, mal bei den Reimen. Kein Advanced Niveau, da der Text auch wieder nicht gut ist. kay0
 
Runde 2 rück 30.03.2007 12:45:07.165556 Mighty976
 
deine stimme ist zu laut abgemischt. flow geht auch klar, stimme klingt mir aber zu sehr geschrieen. konter sind okay, aber hier geht der punkt knapp an die hr V!rus900
 
Technisch überlegen, mehr Wortwitz.. haste toll gekontert und zur Belohnung gibt’s ein Leckerli -> Xerxes1
 
Hier auch wieder überlegen... aber nicht so gut wie hr1 fainleSs1
 
boah..der einstieg is schon wieder unglaublich kraftvoll. deine doubletime einlagen am anfang find ich diesmal nicht so gut, da sie das homogene hörbild zerstören. dein style is einfach nen level höher. konter find ich eher mager, recht trotzdem knapp kingk1
 
Was ist der Nachteil bei Doubles? Sie können unsauber sein, was sind sie hier? Unsauer, grausam, Du kannst echt rappen, aber das klingt hier scheisse. Draw. kay0
 
Runde 3 hin 31.03.2007 23:16:37.780483 Mighty1071
 
hier gefällt mir dein flow und deine stimme schon mehr! ist meiner meinung nach deine beste runde in diesem battle. V!rus901
 
Die Reese Witherspoon Line is herrlich. Auch sonst ein paar derbe Stilmittel drin. Feinsäuberlich zwischen einigen angeschlotzten Vergleichen verstreut. Hätte man locker um 30% kürzen können um die Qualität zu erhöhen, aber insgesamt wieder ziemlich ordentlich vorgelegt. Xerxes1
 
Gefällt wieder gut... hab hier nix einzuwenden... fainleSs1
 
wow, bin überrascht das du so cool auf so nem langsamen beat kommst. flow is wie immer rund und routiniert. textlich gefallen mir wieder einige sachen wie z.b. die februar line. warum haste denn keine hook gemacht? ich finde nen bisschen abwechslung hätte der runde gut getan, gerade weil sie 2 mins lang is. kingk0
 
*kopfschüttel* das ist wie einen 100.000 Euro Fahrzeug mit 10 Km/h im ersten Gang zu fahren, Du verschenkst zu viel und damit meine ich diesmal nicht die Doubles. kay1
 
Runde 3 rück 02.04.2007 18:37:18.758764 Teymo581
 
flow und stimmeinsatz sind hier unterlegen. es sind konter vorhanden, aber der punkt geht an die hr V!rus900
 
Ich check den Witz bei der Werkzeugkasten Line nicht.. schreib mir ne membermail mit der Erklärung wenn du Zeit hast ;) Dein Problem ist, dass du zwar viele Lines aus der Vorlage aufgreifst, sie aber nicht überzeugend genug konterst. Zudem sinkt bei dir inhaltlich stellenweise das Niveau ziemlich ab. Eine ordentliche advanced Runde, aber kommt abermals nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
Hier gilt wieder das selbe wie in den anderen runden... 3.0 an Mighty... arbeite an dir! fainleSs0
 
ich finde das hier is deine beste runde im battle. auf den langsamen beat kommt dein style viel besser zu tragen. der nintendo konter is sehr nice. auch bei dir isses irgendwie auf dauer sehr langweilig, du varriierst flowtechnisch trotzdem etwas besser als dein gegner. hier gibts nen sehr knappen punkt an dich, weil du den kontervorteil gut genutzt hast kingk1
 
Du kommst auf diesem Beat nicht klar, ist zu larifari dahin gerappt. Text wieder schwach, wieder keine guten Konter. Üben! kay0