Battledetails

PeAcE vs. Lemon (10 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.03.2007 19:24:38.024238 PeAcE767
 
au ja, cool geflowt und echtn nicer stimmeinsatz, die könntest du aber noch besser einsetzen, text auch cool, außer haken wie candyman und porno mit handycam... Kaz_kuzi1
 
beat ist schonmal geil, stimme flowt schön aggressiv über den beat; reime gefallen und text ist auch mit guten vergleichen und interessant, aber das punsht nciht so doll(wen interessiert, dass du mit links schießt wie van der vaart) da musst du noch mehr gegen den Gegner schießen! ansonsten sehr gute Vorlage! Jott-Ha1
 
Was für ne Stimme!! Flow und Reime gehen soweit okay .Diese msn - Handycam Reimkette hat mich zum lachen gebracht! tighte runde Seresy1
 
yeah peace der beat :D yeah peace die stimme :D yeah peace die vergleiche allllaaaa.. booouh :D top runde ;) King jay-da1
 
Textlich ist cool, gute Runde. Flow ist geil. Kann nichts dran ausetzten. O2t1
 
OHA Dregig die geile runde passt derb geile rhyme und geiler flow und style Geile Punches dabei Geile Stimme ;) reicht aufjeden fall für denn Punkt. Mc punchlinekanone1
 
da kann ich mich wirklich nicht entscheiden du hast krasse power in deiner stimme und gute vergleiche punches sind auch gut aber dein gegner war gleichwertig also DRAW Tipp aka.Tipp911
 
gute vorlage...text okay...punches okay....aber der flow ist sehr monoton....und hört sich extrem danach an..als hättest du deine stimme verstellt...gruß Priorität one0
 
Runde 1 rück 25.03.2007 19:19:48.176176 Lemon630
 
auch schöner flow, text gleiches level wie peace, nur deine reime sind manchmal zu unsauber,hättest für meinen geschmack besser kontern können, gammelfleischline schon öfter gehört. ganz knapp an hr... Kaz_kuzi0
 
woah, da holt aber einer alles aus seiner Stimme raus, sehr schön mit druck gerappt; Reime sind leider auffallend schlecht und Cuts sind teilweise zu hören, flow gefällt;Manche Konter sind ganz gut(Gladiator-daum nach unten)manche wiederum nicht so...runde gebe ich ein knappes draw mit tendenz zur hr Jott-Ha1
 
Die Runde ist auf jeden Fall gleichwertig. Konter nicht die Bombe aber reicht für das Draw Seresy1
 
hehe intro :D ach du scheisse du kommst wohl nicht ganz klar auf diesem beat.. die cuts nerven schrei nicht so ins mic dann hast du auch mehr puste.. fuck alta alle vier lines ein cut. text auch nicht so dick, sorry. King jay-da0
 
Intro unlustig. Alta schrei ned so des is ja schlimm ^^. Konter da trotzdem reicht es nicht für denn punkt Mc punchlinekanone0
 
Style kommt zu geschrien rüber. KOnter sind okey. Aber Finde HR stärker. Punkte geht an HR O2t0
 
jo auch fette runde gute konter geile punches ... ja draw Tipp aka.Tipp911
 
konters okay...ebenfalls sehr gute runde...flow kommt aber besser..ist aggressiver..punkt an dich...gruß Priorität one1
 
Runde 2 hin 27.03.2007 14:58:40.344009 Lemon746
 
fast nur simple reime, zum beat muss man nix sagen, die stimme kommt trotz der quali ganz cool, text haut mich jetz auch nich vom hocker... Kaz_kuzi1
 
mhh beat ist zwar cool, aber ist find eich für dich ein eigentor; die doubletime am anfang gefällt mir nicht hinterher das langsame ist besser, aber auf dem beat muss schon schnell rappen,das ist dir nicht gleungen;) textlich paar coole sachen bei und reime sind hier besser; runde 1 war stärker von dir Jott-Ha0
 
Geiler Beat. Reime nicht so stark wie in deiner rr1.Flow könnt auf so einem Beat auch nen Tick flotter kommen denn so klingt es ein bisschen eintönig. Seresy1
 
du rappst schnell.. aber ich kann mir dein style gar nicht geben. du schreist wieder.. leckofunny.. linez ergeben wenig sinn.. hör mal deine "Boom-line" alta sowas hat wenig mit rap zu tun. King jay-da0
 
GEILER BEAT du rappst immer so laut alta misch leiser ab. trotzdem is des ne hammer runde advanced niveau punkt an dich Mc punchlinekanone1
 
Flow ganz okey, aber da waren Fehler drin. Mir gefallen manche Betonungen nicht. TExtlich ist aber ok. O2t0
 
ja keine ahnung keine punkte bla bla bla trotzdem eine geile runde von dir Tipp aka.Tipp910
 
kranker beat....geht aber trotzdem gut nach vorne..aber der nicht doubletimepart ist besser..gruß Priorität one1
 
Runde 2 rück 28.03.2007 21:34:34.87715 PeAcE594
 
also gar keine droppen is keine ausrede, hättest den beat rausloopen oder halt zur not was aufn andern beat machen können, so an lemon... Kaz_kuzi0
 
in dieser Runde kriegt keiner den Punkt, da du einen eigenen Beat hättest nehmen müssen(siehe punkt 2.12 in der Charta) Jott-Ha0
 
keine Runde Beat ist ja angeblich doch da.... Seresy0
 
Naja wohl gegner seine schuld.. Punkt geht an dich. King jay-da1
 
Ja wenn ihr dir denn beat geschickt hat per icq und du sagst du kommst nicht drauf klar is das ja nich sein fehler keinen punkt Mc punchlinekanone0
 
HIer gibts kein Punkt. Weil du den Gegner KOntaktieren must damit er dir den Beat schickt. Oder eine Runde auf einen andren beat machen falls er sich nicht meldet. O2t0
 
will jetzt mal nichts falsch machen deswegen gebe ich garkeinem einen punkt hättest das ja mal vorspielen können ^^ Tipp aka.Tipp910
 
da wollte sich jemand wohl um den beat drücken....sorry..aber anscheinend hattest du ja den beat per icq zugeschickt bekommen...und war auch genug zum loopen da...hätte dich gern auf den beat gehört....gruß Priorität one0
 
Runde 3 hin 29.03.2007 19:06:02.145832 PeAcE601
 
schreibschrift und buchstabenline komm sehr fresh...gefällt mir gut, schöne vorlage... Kaz_kuzi0
 
eure texte sind eigentlich cool für die entry, auch der flow ist sehr gut und ich habe nix auszusetzen..außer dass du ein bischen mehr abgehen könntest und geh auf nen gegner ein! Jott-Ha0
 
DSF is geil!!!Dein text hat einige gute Vergleiche Deine Flowpausen solltest du aber nen tick später setzen,aber wenigstens hast du so genug Luft zu rappen. Seresy0
 
Wieder dicke vergleiche.. flow sehr kool. mittendrin statt nur dabei haha :D kann man nicht zählen sowie buchstaben. geile runde. stimme sehr dope eingesetzt ;) weiter so. King jay-da1
 
Walk alone beat ;) Geile runde guter flow tighter style gute punches dabei advanced niveau. Coole doppelreime punkt an dich. Mc punchlinekanone1
 
Flow fand ich in HR1 viel besser. Aber hört scih sehr routiniert an. Textlich ist es gut. REime sind cool O2t0
 
ja nicht so geil hier hättest mehr drauß machen können ... nächstes mal mehr abgehen und nicht mit deinem typischen style immer das gleiche machen Tipp aka.Tipp910
 
wie in deiner ersten runde...sehr fresh..aber deine stimme ist echt nervig...hört sich extrem verstellt an...und solltest mehr variation in deinen flow reinbringen..gruß Priorität one0
 
Runde 3 rück 31.03.2007 15:28:48.381738 Lemon769
 
yör schöne sache, gefällt mir auch, schöne konter dabei (4 gewinnt line), flow gefällt mir hier besser.diesmal holste knapp den punkt wegen stylebonus... Kaz_kuzi1
 
letzte line ganz witzig...konter sind so naja..flow gleich wertig und die stimme bei dir kommt mit mehr druck, runde geht knapp an dich. (ich bleibe beim draw in runde 2 weil ich es nicht nachweisen kann) ;) trotzdem schönes battle Jott-Ha1
 
Flow hier so wie ich ihn mir in der hr gewünscht hätte.Stimmeinsatz kommt richtig geil Mit Konterlines wie die Sumoringerline hast du dir den Punkt verdient. Seresy1
 
Du musst den kompletten beat schicken, und keine 20 sek, hätte das genauso gemacht.. hab mir das angehört beats kann man ziehen mehr sag ich nicht ;) kommst auf die beats selber nicht klar. die cuts nerven alta! King jay-da0
 
Intro stellt alles hin gut. Passt auch geil auf beat. Flow Style alles tight punkt auch an dich. Mc punchlinekanone1
 
FLow ist hier überlegen, finde es hier besser. mit mehr power und so. Textlich ist gut, KOnter sind okey. O2t1
 
wieder geil ja das mit dem bat bla kann ich ja nich wissen ...aber dein punkt an diese runde stimmt alles...leider ein bisschen kurz Tipp aka.Tipp911
 
tightes battle jungs....aber du bist hier wieder ne nasenlänge deinem gegner vorraus....flow ist einfach variabler und hörbarer....text geht in ordnung....gruß Priorität one1