Battledetails

AfekktiV vs. T.Bone (3 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.03.2007 20:08:55.461007 AfekktiV489
 
Wenns gehen würde hättest du einen Minus Punkt bekommen. Was für nen BEat fucked.Zu undeutlich O.D.0
 
Ahhhh deine Hook ist schlecht, und der Beat kommt mir bekannt vor^^ Du rappst sehr undeutlich, einigermassen auf dem Beat, allerdings versteh ich den Text nicht. Du hast dir mit dem Beat ein Eigentor geschossen... Punkte an Gegner I-bex0
 
oh gott was das? Techno Kid beat gesag schwul flow ok reimlich whack Key-cee1
 
der beat ist ober whack.. und der gesang einfach SCHWUL. man versteht fast nichts -BuLLeT-0
 
haha geiler beat. intro kommt kool, wobei nicht wirklich auf den beat. Du nuschelst leider zu sehr.. kompletter flwo dadurch verkackt. Dark1410
 
schwuler beat alta, das ist rap man textlich ganz gut gegner unterlegen Mc young0
 
Runde 1 rück 29.03.2007 18:57:21.295928 T.Bone484
 
Nicht schlecht auf diesen Beat bekommst du fast sowas hin wie Flow. KAnn ich mir besser geben O.D.1
 
Flow ist überlegen, aba auch nicht gut. Ich versteh auch nicht sehr viel, aba das was ich verstehe ist besser als das von deinem Gegner I-bex1
 
gleichwertig-- Key-cee1
 
überlegen in allem aber voll punkt -BuLLeT-1
 
flow besser, konter kommen gut. Punkt. Dark1411
 
pukt an dich Mc young1
 
Runde 2 hin 02.04.2007 16:39:48.59834 T.Bone472
 
Dich versteh ich wenigstens kommst besser aufen Beat O.D.1
 
Dein Flow ist ganz ok bis auf ein paar ausnahmen, Text geht so, ist schon wieder besser als dein Gegner I-bex1
 
BEat auch nich besser ihr wiist nich was beats sind gleiches bild wie runde 1 Key-cee1
 
aber die runde find ich ohne schieß einfach scheiße aber es reicht wieder -BuLLeT-1
 
Naja nicht so der burner, beat is weak, flow is weak, und text genauso weak. Dark1411
 
besserer beat, besser als gegner punkt Mc young1
 
Runde 2 rück 04.04.2007 08:27:16.599192 AfekktiV472
 
Ey ich versteh nichts du bist noch weaker als dein Gegner O.D.0
 
Ich versteh schon wieder nichts, aba von dem was ich verstehe, denke ich das es schlechter ist als dein Gegner, deswegen wieder Punkt an den Gegner I-bex0
 
gleiches bild wie runde 1 Key-cee1
 
es reicht wieder nicht .. mehr druck in die stimme und flow -BuLLeT-0
 
Wer hat den mist abgemischt? Krass schlecht ^^ Flow besser, aber klaum konter drin, Draw Dark1411
 
nicht gute runde gegner unterlegen, üb noch bisschen Mc young0
 
Runde 3 hin 04.04.2007 09:04:13.446096 AfekktiV474
 
Da ist überhaupt kein Flow vorhanden üb dein Text bevor du aufnimmst. ... O.D.0
 
Flow ist schlecht. Und du rapps sehr viel über die Familie deines Gegner, das mag ich nicht. Deswegen Draw keiner kriegt n Punkt I-bex0
 
beat tight echt flow = is langweilig reimlich = ziemlich standart Key-cee0
 
wieder scheiße eicht nicht sry punkt an gegner -BuLLeT-0
 
deine schlechteste runde, flow kommt garnicht kool. Dark1410
 
bessere beat wahl, deine beste runde Mc young0
 
Runde 3 rück 07.04.2007 15:30:31.713354 T.Bone480
 
Arbeite noch an deinem Flow kommst aber etwas besser als dein Gegner......... O.D.1
 
Runde gefällt mir nicht, Flow ganz ok, aba der Text is nich toll. Draw keiner kriegt den Punkt I-bex0
 
www.untergrundrecordz.de domain bald online peace Key-cee1
 
wieder überlegen aber icht viel reicht gerade so -BuLLeT-1
 
klar besser, punkt. Dark1411
 
punkt an dich bist besser als dein gegner Mc young1