Battledetails

Drei vs. DnA (15 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.03.2007 19:05:04.700913 Drei476
 
flow ist schon mal nicht schlecht text geht klar aber paar doubles hast du verkackt das hört man raus MicBreaker1
 
ja dein text ist nicht schlecht aber dein flow ist nicht so geil musst du dran arbeiten... trotzdem bist du hier besser ...die doubletime stelle war nicht schlecht aber das musst du alles sauber machen die doubles undso Tipp aka.Tipp911
 
Fetter Beat! flow manchmal cool. paar flowfehler. reime nicht so gut. doppelspur verkackt. doubletime hättest du weglassen sollen ;) hook ganz kool. Punkt an dich. King jay-da1
 
kannst net singen.. beat ausgelutscht... stimme geht klar außer das du 2 mal doubles mit versschieden stimmen oder?... text nicht gut.... doubletime unsicher.. punkt Mzumo1
 
beat errinnert mich an jaw u pit! flow izt ganz ok, dennoch auf dauer etwas geleiert! doubbeltime net gut klingt sehr gehetzt ! hook hättest du weglassen können, gesang iz schiefer als der turm von pisa Zzumo1
 
Also Flow ist in Ordnung, aber doubles sitzen teilweise gar nicht. Doubletime geht so Simonicer1
 
Runde 1 rück 25.03.2007 23:16:06.390838 DnA466
 
ok flow bisschen besser der text naja konter vorhanden aber nicht rictig überzeugend und dein doubletime passt nicht gebe ein draw in dieser runde MicBreaker1
 
komische runde gut angefangen aber dann nachher hat der flow ziehmlich nachgelassen und die doubletime stelle ist bei dir kräftig in die hose gegangen Tipp aka.Tipp910
 
Konter nicht so gut.. aber bist fast auf dem selben level wie dein gegner. doubletime ganz verkackt. hook ist sehr schlecht. King jay-da0
 
ihh das is kein trainliga oder?... also sry aber ich versteh net viel... doubletime richtig schlecht... sry aber bitte lass die runde ausfallen bevor du sowas ablieferst danke ;) Mzumo0
 
bist du erkältet? spiel ma nen bischn mehr mit deiner stimme,klingt doch sehr monoton auf dauer ! "doubbeltime und gesang noch schlimmer als beim gegner ! Zzumo0
 
Flow unterlegen, Konter zwar vorhanden aber nicht punchend Doubletime total vergeigt, hook unterlegen Simonicer0
 
Runde 2 hin 27.03.2007 17:38:52.051683 DnA469
 
der beat ist killa.der text geht so versuch mal mehr zu punshes flow geht klar deine stimme klingt harmlos versuch mal mehr druck rein zu bringen MicBreaker1
 
ja diese runde war nicht schlecht aber trotzdem viel unsicherheit in deinem flow das muss flüssiger kommen deswegen kein punkt Tipp aka.Tipp910
 
Stadt, krass...... nur zweckreime. wenn du frontest dann bring mal paar vergleiche. sonst runde wie deine rr1. King jay-da0
 
den beat hab ich heut schon mal gehört^^.... hier viel besser quali irgentwie aber mach mal gutes mastering... text scheiße.. schreib mal die zeilen auf dem beat ... flow bisschen unsicher.. punkt Mzumo1
 
kooler beat, flow klingt noch nicht gut,du musst durchflowen ! textlich kannst du auch mehr bringen ! Zzumo0
 
besser als RR1, du kommst besser auf den Beat Simonicer0
 
Runde 2 rück 27.03.2007 21:33:03.724079 Drei458
 
als sorry flow bisschen unterlegen text aber besser versucht mal mehr druck rein zu bringen ich gebe leider für diese runde wieder ein draw MicBreaker1
 
flow überlegen text auch nicht schlecht ... hättest mehr kontern können ... dein punkt Tipp aka.Tipp911
 
Ich sag dir mal was kollege, der beat ist sehr beliebt ;) auch wenn er dir nicht gefällt du kommst hier besser als dein Gegner. manche betonungen gefallen mir. King jay-da1
 
haha intro aber beat is besser als deiner in der hinrundel.... oww doppelreime geht klar... konter schlecht aber ausgekontert... cut hört man zu deutlich Mzumo0
 
ey der beat nicze ! flow viel ausgereifter als der vom gegner! hier holst du dir deutlich den punkt ! Zzumo1
 
guter flow, auch besser als in HR1, punkt an dich Simonicer1
 
Runde 3 hin 28.03.2007 19:23:52.871694 Drei441
 
flow hier nicht so gut der text auch nix richtig gutes dabei naja find schlechteste runde der beat ist kacke ich will einmal ein richtig dicken beat hören hook ist garnicht mal so schlecht MicBreaker0
 
die rund e hat mir nicht so gut gefallen ... hook war auch scheiße ... hättest mehr punches rein bringen müssen diese runde kein punkt von mir Tipp aka.Tipp910
 
schlechteste runde von dir. cuts hört man raus. scheiss mische ;) King jay-da1
 
bor beat viel zu leise flow zu einseitig sonst das selbe bild wie in den andern runde.. außer das die hook ne echt gesang geht garnet... punkt Mzumo1
 
der beat kommt garnicht durch,bist viel zu laut ! flow net so gut wie in rr2, dennoch okay ! lass diese dummen hooks weg- zieht das gesamtbild runter Zzumo1
 
Beat zu leise, quali wieder schlechter, flow okay, manche punches dabei Simonicer1
 
Runde 3 rück 29.03.2007 13:39:44.104483 DnA455
 
flow besser paar konter vorhanden hook gleichwertig ich find dich hier in dieser runde bisschen besser daher kriegst du hier ganz ganz ganz knapp den punkt MicBreaker1
 
gut gekontert und flow und text und die hook^^ gefällt mir alles besser dein punkt Tipp aka.Tipp911
 
verstehe vieles nicht. gebe hier ein draw. King jay-da1
 
hier passt mit beat... du versuchst sehr auf den beat zu flown... also die betonungen sind auf dem beat geschrieben... sonst auch selbe bild doppels setzen net dadurch unverständlich Mzumo0
 
dein flow klingt sehr gelangweilt ! bring mehr emotionen -und denk beim kontern mehr nach - denn kontern heißt nicht - worte zu widerholen ! Zzumo0
 
Konter ganz okay, bekommste hier ein Draw Simonicer1