Battledetails

KoJack vs. KonkurrenZz (14 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2007 17:19:30.380625 KoJack477
 
paar lines ganz cool,nur styl kann ich mir in der runde iwie nicht geben.find die maurer-line fresh.hört sich alles viel zu lieb an und der beat ist zu leise! KAIMANone1
 
Du bist doch kein Synchronsprecher, bring mal Power in die Stimme, textlich reisst Du keine Bäume aus. Beat El [LS Fam]0
 
klingt irgndwie n issl gelangweilt... flows is abwechlsugsreich.. "mein hass äußert sich in einem fünftel meines handzeichens" is cool Jamope1
 
stimme ist zu laut abgemischt! dann versuch mal zu RAPPEN und nicht zu sprechen! du musst flown junge --> sprechgesang! :D in der "hook" flowst du ein bißchen... dann freestyle mal mehr, du klingst auch total unsicher um onbeat zu bleiben... --> einfach mehr üben und probieren zu flown DoGGNaper1
 
schlaftablettereim, wär echt fast eingepennt, text is nich besonders originell, langweilig geflowt... Kaz_kuzi0
 
hmm chilliger beat find ich unpassend für ein Battle daher auch die Langeweile im Flow klar chilliger beat chilliger Flow, text ist okay Mori1
 
Runde 1 rück 24.03.2007 14:19:52.06836 KonkurrenZz456
 
flow zu stockend.lines sind nich so gut wie bei deinem gegner. KAIMANone0
 
Diesen, ich nenn es mal "Singsang" kann man als stilistisches Mittel durchaus einsetzen, aber nicht über die ganze Zeit, was ist das??? Beat El [LS Fam]0
 
text is grad toll, ausgelutschte rhymes.... punkt geht an gegner Jamope0
 
du flowst besser, klingst aber wie als wärst du auf drogen... du hättest mehr silben in die lines packen sollen, das klingt nach einer Art "dauerhook"! üben üben üben, textlich bist du unterlegen, style / flow überlegen... gibt ein knappes draw DoGGNaper1
 
dasselbe, ihr seid gleichwertig schlecht, keine punkte für euch... Kaz_kuzi0
 
versuch es mal durchgehen mit Doppelreimen...flow auch noch nich ganz ausgereift vllt liegts auch am beat gucken wir mal in Runde zwei Mori0
 
Runde 2 hin 25.03.2007 20:38:21.785643 KonkurrenZz455
 
solche beats sagen mir sehr zu.kommt leider nicht so was dickes drauf wie ich erhofft hatte.iwann wirds langweilig wenn du nur erzählst dass du dies und das fickst KAIMANone0
 
Sooo, schon deutlich besser als RR1, Stimmeinsatz passt, textlich schwach, Flow aber nice. Etwas kurz die Runde, aight?! ;-) Beat El [LS Fam]0
 
du musst wie gesagt an deinem text rhymen, ausgefallenere punchlines überlegn.... so rund klignt das ganze ding auch nich Jamope0
 
okai, pack mal auf deine aufnahmen ein de-esser drauf, dann würde es um einiges besser klingen! stimme zu laut abgemischt, druck in der stimme passt klingt aber noch zu gespielt... textlich bist du total schwach!!! was du rappst ist totaler schwachsinn... im battle packst du punches aus, und nicht dein schwanz, okai ? (außer du kannst damit dein gegner punchen xD ...) DoGGNaper0
 
burnerbeat, den musste mir mal schicken ;), kommst hier wesentlich besser als in deiner rückrunde, text okay, flow geht auch, reime musste noch verbessern... Kaz_kuzi1
 
Beatwahl okay! Quali suckt, aber egal , endlich flowst du mal...besser als du/ auch deine crew das meine ich mit den reimen geb dir da mehr mühe insgesamt ne kurze runde die der entry entspricht,gib dir mehr mühe beim text Mori0
 
Runde 2 rück 26.03.2007 16:26:00.48871 KoJack451
 
flow hier nich so dicke..iwie fängst du immer fresh an zu flown aber dann lässts nach.sagt mir aber wieder mehr zu KAIMANone1
 
Auch schon besser als Deine HR1, Deine Probleme mit der Zeilenlänge schwächen den Gesamteindruck, lass Dir mehr Zeit beim schreiben und achte dabei schonmal darauf, wie Du es flowen möchtest... Beat El [LS Fam]0
 
stimmliche errinerts mich leicht an fr son bissl... aber gefällt mir die runde.... punkt geht wieder an dich Jamope1
 
textlich bist du überlegen, bist aber nicht wirklich onbeat, dein flow klingt noch zu überhaspelt... wird dein punkt weil dein gegner nur shit gerappt hat ... DoGGNaper1
 
flow is nich so rund wie bei deinem gegner, konter konnte ich nich ausmachen, an hinrunde... Kaz_kuzi0
 
hmm ich glaub langsam das der beat schuld ist an der Quali, kack drauf, fow deutlich überlegen souveräner der text auch ok! Mori1
 
Runde 3 hin 26.03.2007 16:35:27.784768 KoJack449
 
lines wieder nice soweit.aber klingt vom flow noch nich so routiniert und hapert irgendwie ein wenig.punkt aber trotzdem klar an dich KAIMANone1
 
Hier passt das mit der Zeilenlänge schon besser, auch die Punches sitzen besser. Nice! Beat El [LS Fam]1
 
vom flow und text wieder besser als dein gegner Jamope1
 
deine beste runde!!! kommt ganz fresh. textlich wieder gut, und diesmal passt der flow / style auch viel besser zu dem beat!!! DoGGNaper1
 
deine beste runde, text geht klar, flow auch... Kaz_kuzi1
 
Selbe Bild wie in den Runden zuvor, deine beste Runde allerdings hier! Mori1
 
Runde 3 rück 27.03.2007 15:15:24.595152 KonkurrenZz434
 
ne,sry,dein gegner ist überlegen.flowlich wie vor allem textlich. KAIMANone0
 
Die HR hätte genug Potential zum kontern geboten, Du nutzt die Chance nicht, daher Punkt an HR, 1:0 für KoJack! Beat El [LS Fam]0
 
in sachen flow und text unterlegn.... Jamope0
 
nene, die runde verlierst du klar, ... du musst einfach mehr üben zu freestylen und auf jeden fall textlich zulegen!!! ist im moment neben flow deine größte schwachstelle... --> üben üben üben DoGGNaper0
 
flow geht hier garnicht klar, text auch schwach, hier eindeutig an kojack.insgesamt draw.. Kaz_kuzi0
 
Flow ziehmlich abgehakt...da geht mehr, ansonsten wieder textlich nich soo der Burner Mori0