Battledetails

MC Schwabo vs. Sordeo (5 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2007 20:51:04.39336 MC Schwabo440
 
Stimmeinsatz ok Whacker text und sonst eigentlich nich ok Key-cee0
 
Arbeite an deinem Flow, Reime sind schlecht, Punches noch zu schwach. Freakin Face0
 
Text zu standart. Beim Einstieg hast du nen guten Ansatz von Flow. Seid beide gleich gut/schlecht in dieser Runde O.D.1
 
Der beat ist nice.. aber du hast kein stück takt gefühl.... und alles zweckgereimt alta schlecht -BuLLeT-0
 
Ich geb ein Draw, weil du Textlich und Flowlich etwas unterlegen bist, aber dein Gegner nicht wirklich so viel gute Konter bringt. Mc Shorty1
 
ahh wasn das fürn beat ..kein flow ...unsicher ..keine guten lines ..muss noch üben... Jayemcee0
 
Intro ist so scheiße, Flow geht so, Text ist der letzte Scheiß, da is das besser was ich im Klo hinterlasse, nur einfache Reime und nicht wirklich gerappt I-bex0
 
Runde 1 rück 24.03.2007 15:48:37.611859 Sordeo470
 
beide runden whack Key-cee0
 
Is schwer verständlich, Flow und Punches in Ordnung, Reime sind schlecht.ganz gute Runde Freakin Face1
 
Doubles extra so daneben?kommt nicht gut. Ob freestyle oder nicht Text ist Müll. O.D.1
 
Ja bessa.. allein wegen text kriegste punkt -BuLLeT-1
 
Konter ? Dafür Textlich und Flowlich etwas überlegen. Draw Mc Shorty1
 
ok ...hmm ..kann sein das das freestyle is ...ich geb dir einfach den punkt ..weil doch besser is ...lol... Jayemcee1
 
Flow überlegen, Text ist auch besser, aber da musst du dir auch mal mehr mühe geben und nicht immer nur einen auf "ich fick dich" machen, kriegst aba den Punkt dafür reichte es noch I-bex1
 
Runde 2 hin 26.03.2007 15:44:09.109414 Sordeo453
 
Yeah braunschwaig hehe du musst dein taktgefühl verbessern und reimlich auch viell zu schlecht so wirste niemals entry kommen Key-cee1
 
Flow in dieser nicht so gut wie in RR1, Arbeite an deinen Reimen, Headset nicht so weit am Mund halten. Freakin Face1
 
Lass die Addlips benutz sie seltener.Offbeat Das kann ich mehr auch wenn schwer besser geben O.D.1
 
lass das doppeln ...und lern mal Mastern dannhaste auch bessere qualli .Punkt an dir -BuLLeT-1
 
Das mit Schwalbe is nicht mehr lustig nach paar mal. Quali wird nicht mitbewertet! Diesmal aber nicht so gut auf den Beat und Textlich auch nicht so. Mc Shorty0
 
wie oft willst du noch "mc schwalbe oder so" sagen ? ....intro kacke ...quali ..ahh ..voll fürn arsch ...versteh nich so viel ... Jayemcee1
 
Flow is ganz ok, Text geht auch so, is wieder zu battlemässig, etwas abgelesen... I-bex1
 
Runde 2 rück 28.03.2007 17:43:30.102199 MC Schwabo431
 
was für stück deutsche scheise Dafür gibts keine Punkte du bist whack Reimlich Unteres Trainingsnivo dein style is tight stimmlich ok aber (kein punkt wegen stimmverstellung am anfang) Key-cee0
 
Dazu soll ich noch was sagen? Naja Flow schlecht, Text genauso, Reime sowieso. Freakin Face0
 
Dein Intro ist total daneben. Das ist kein Battle Deutschland gegen Österreich und wenn du es nicht abkannst das deine Familie erwähnt wird= Battle nicht. O.D.0
 
SChrei nicht so... wieder voll gezweckt .. WOW wegen schlampe regt er sich auf wow wieder kein teakt gefühl und am anfang FICH DICK ausserdem man wird nicht dissqualifiziert wegen beschimpfung sowas nennt man punches du HONK -BuLLeT-0
 
Die Runde gefällt mir. Kommst gut auf den Beat und Textlich auch besser als HR Mc Shorty1
 
uhhhh ...das war ein fehler ...harte sache ....richtig simple dein anfang ... Jayemcee0
 
Flow ist sehr abgehackt, Text ist wieder ne battlescheiße... Nächstemal mehr mühe geben, dein Gegner hat den Punkt, I-bex0
 
Runde 3 hin 01.04.2007 13:05:18.865868 MC Schwabo425
 
Ya wenn alle ins gb schreiben werde ich mal überlegen wieso ok ich bin juror hier also unparteiisch Darum sag ich auch was du verbessern kannst Deine reime als erstes Du musst doppelreime einbauen wie Eishunde, Fleischwunde, Heilkunde, und in deine lines 13-16silben machen dann klingt das viel runder ;D Key-cee1
 
Nächste mal Freebeat benutzen, Reime und Flow sind ziemlich schlecht. Text gefällt mir auch nicht. Freakin Face0
 
Nicht aufem BEat. Total weak Text wieder ein Städte Battle keine Punchlines. Versuch mehrsilbrige Wörter zu benutzen. Komm bei deinen nächsten battles chilliger. O.D.0
 
ich hab kein bock mehr auf dich ... tzaaa.... du kanns tnich rappen -BuLLeT-0
 
Oh....was is hier los ? Deine Runde 2 hat mich überzeugt, aber jetzt enttäuscht du etwas. Liegt wohl auch etwas am Beat. Mc Shorty0
 
musst besser auf die beats klar kommen ...freestyle mehr ...du bist oft nich im takt draw Jayemcee1
 
Wieder ein bekannter Beat, Regelverstoss... So ein Scheiß Flow, überhaupt nicht On-Beat, Text ist Scheiße Schwuchtel, schwul??? ich höre nur schwul... Hast du was gegen Schwule???? Ich versteh es nicht. Du komms ins Guinnessbuch mit den meisten Sachen gegen Homosexuelle... Shit, gib dir mehr mühe, Draw, guck was dein Gegner falsch gemacht hat und merks dir^^ I-bex0
 
Runde 3 rück 02.04.2007 16:28:43.8252 Sordeo456
 
Intro überflüssig Deine lines wie bei dein gegner nich gut ausgefüllt Key-cee0
 
Flow gefällt mir, Text geht so, benutz mal doppelreime, Wegen dem Ende musste ich richtig lachen! Freakin Face1
 
Würd mich auch aufregen wegen diesem Städte scheiß... Warum gegen Österreich, verdammt?! Du Battles Schwabo. Du hast auch keinen FLow text ist auch zu Simpel. O.D.1
 
im intro haste recht F.R. ist eine legende . hast gewonnen -BuLLeT-1
 
Hier dein Punkt, kommst besser auf den Beat klar und textlich auch wieder besser. Mc Shorty1
 
ahh ...ich erschrecke immer wieder wegen deiner quali ....ich versteh nich viel ..ich versteh nur das du sicherer bist ...aber auch nich gut ..ich geb ma en draw Jayemcee1
 
Flow überlegen, aber kommst auch nicht mit dem Beat klar. Text wie in den Runden zuvor nur Battleshit, nix besonderes, Keine Vergleiche, das was du bringst ist durchgekaut, 40 Sekunden überschritten. Charta lesen... Pech, gehabt auch keine Punkte Draw I-bex0