Battledetails

Dynamyte01 vs. Kazudem (10 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2007 22:32:20.300258 Dynamyte01433
 
Flow nicht wirklich vorhanden, Stimme naja hau mehr druck dahinter! Textlich versteht man nicht viel, und was ich verstehe ist nicht gut. Vendetta0
 
man flow nich so komisch mach mehr auf deutsch runde sehr kurz doch dein gegner ziehste in runde eins ab ... pkt an dich beat is cool DeKaTa DeKaTa0
 
Intro kacke. Russischer Dialekt!? xD Hook naja. Flow schlecht. Bist n bisschen laut. Text auch nicht so das wahre. Schlechte HR. SOrXx aka K.o.S0
 
beat schon viel zu oft gehört...zum rap: schwer zu verstehen, text ziemlich einfallslos, nur standart, aber dein flow ist auf dem beat Muh1
 
Klarer Punkt für dich, in allem überlegen....wobeis auch nicht so besonders is. Mc Shorty1
 
ich finde die aussprache etwas komisch...text is auch nicht das gelbe vom ei.flow muss mit mehr druck kommen.punkt wegen dem etwas angenehmeren flow Jas1
 
Runde 1 rück 23.03.2007 20:25:44.192601 Kazudem423
 
Beat zu leise, du schreist zu sehr wie ein Baby nach der Milchflasche.... -.- Flow fürn Arsch und Text derbe schlecht. üben üben üben. draw Vendetta0
 
hier geb ich dir kein draw oder sieg du rappst als wärst du mister hall of fame rapper text ist nicht gerade gut und du bist sehr oft offbeat DeKaTa DeKaTa0
 
Beat zuleise für deine zu laute Stimme. Du gehst gut ab. Dein Flow boomt, find ich. Textlich auch okay. Fuer mich klar dein Punkt. SOrXx aka K.o.S1
 
erstmal... beat zu leise. total offbeat, reime alle schonmal gehört, hast dich glaub ich zu sehr von anderen rappern "inspirieren" lassen ;), aber schön aggresiv geflowt das gefällt mir Muh0
 
Neeee, kein Flow, garnix... Mc Shorty0
 
man hört den beat ja kaum...beim einstieg musst ich erst lachen^^.naja, flow ist fast nur geschrei und textlich auch nicht viel. Jas0
 
Runde 2 hin 27.03.2007 17:36:42.599399 Kazudem415
 
Siehe Runde zwei, hat sich gar nichts geändert bis auf dein Flow, ansonsten mehr üben Vendetta0
 
geiler beat chilli weallllllyy hört sich schon viel besser an ryhmt gut aber denk an den sinn stimme is schon besser eingesetzt hier geb ich dir den pkt DeKaTa DeKaTa0
 
Hast auf jeden dein eigenen Style. Ich find ihn cool. Aggresivität kommt an. Flow ganz okay. text auch wieder okay. Dein Style boomt hier. SOrXx aka K.o.S1
 
das kann ich mir echt nicht geben. zwar offbeat, aber textlich mies, hört sich an wie ein schlechter freestyle Muh0
 
Hammer Beat ;) Hier bist du auch schon besser als in Runde 1. Trotzdem unterlegen Mc Shorty0
 
flow etwas besser als in runde 1...textlich finde ich besser als rr2 deswegen point Jas1
 
Runde 2 rück 27.03.2007 23:38:30.098144 Dynamyte01415
 
Konter vorhanden aber nicht wirklich hart. Für die Runde reichts trotzdem aus, dein Gegner ist einfach schlechter. Vendetta1
 
sehr unsicher und wenig luft hast du in dieser runde text find ich beides auf gleichen niveau aber er kommt sicherer auf den beat meiner meinung DeKaTa DeKaTa0
 
Kommt nicht ran. Bist offbeat, warum? Keine ahnung musst du wissen^^ Textlich zu schwach, Kaum oder keine Konter. Konntest GARNICHT Flown. Punkt an HR SOrXx aka K.o.S0
 
ne, das ist auch nicht besser. kein sinn im text, draw beide runden whack. hr3 der knüller Muh0
 
Selbes wie in Runde 1. Auch wenn du den Beat nicht magst :D Mc Shorty1
 
im text kaum gegnerbezug und der rest is schwach...flow gefällt mir minimal besser Jas0
 
Runde 3 hin 28.03.2007 23:29:49.398086 Dynamyte01403
 
Bring mal mehr Punches in die Runden, du gehst nur aufn gegner zu nicht über ihn ab und greifst ihn auch nicht an, nur mit deinem ich mach dich kaputt gelaber.... streng dich mal an und auch deine Stimme, einfach alles. pace Vendetta1
 
hier sag ich nur einfach nur das ist dein pkt kommst viel besser auf den beat DeKaTa DeKaTa0
 
Den Beat find ich geil. Flow kommt aber nicht gut auf den Beat. Bringst den text nicht glaubwürdig rüber. Lass ihn sich doch wenn er will Pimmelfresse nennen. Hauptsache du bist zufrieden mit deinem^^ Gutes Battle. SOrXx aka K.o.S1
 
selbstgebauter beat hab klingt aber bekannt vielleicht doch nicht selbst gebaut?, nich so der knüller wie du versprochen hast, klingt einfach nur einfallslos Muh1
 
Favorite Intro ^^ Is ganz nice. Klares 3:0 für dich Mc Shorty1
 
runde besser als rr3...textlixh muss mehr kommen und flow mit mehr druck...insgesamt schwaches battle von beiden Jas1
 
Runde 3 rück 01.04.2007 21:39:26.733628 Kazudem410
 
Hast dich kein Stück weit verändert, trainier erstmal bisschen bevor du das nächste Battle machst, mehr schreiben und Flow finden. Pace Vendetta0
 
digga alter hast du ein ohren problem ? mach deine stimme leiser offbeat 100% und das hat nix mit rap zu tun das fuckt ein sehr ab die stimme zu laut hier geb ich dir kein pkt DeKaTa DeKaTa0
 
Kratzt mir zu sehr. Hör den beat kaum. Deine Aggresivität kommt diesmal echt kacke. Punkt an HR. hast 2:1 gewonnen. Gutes Battle. SOrXx aka K.o.S0
 
offbeat, aber knappes draw Muh1
 
Siehe die anderen Runde. Kein Flow. Mc Shorty0
 
schrei ma nicht so ins mic...ganz ganz ganz scheiß quali un flow ist auch kacke...text is auch gay. runde mer als schwach...insgesamt schwaches battle von beiden Jas0