Battledetails

Gizzy aka da crazy Bastard vs. Psychomatick (16 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2007 20:37:54.465716 Gizzy aka da crazy Bastard436
 
Ich mag diesen Beat! Punkt für dich, weil dein Gegner nicht wirklich was bringt Mc Shorty1
 
flow geht inordnung, textlich musste noch einiges mehr bringen evtl mehr zeit nehmen, bist onpoint Loewenfront1
 
reime viel zu simple, massig flowfehler. sehr schwache runde. Threal1
 
häh du hast ihn doch gefordert oh man du bist erstma besser Key-cee1
 
aja deine reime könnten besser sein flow in ordnung aber um ein rba superstar zusein fehlt dir noch was kollege, aber gib nich auf und mach was draus. Shokdokk1
 
Hör auf ODB nach zu machen.Deine Runde ist besser O.D.1
 
Runde 1 rück 23.03.2007 18:36:03.141945 Psychomatick441
 
Das is garnix...Kein Flow, Text nicht gut, da fehlt einiges. Mc Shorty0
 
flow ist so aggressiv style - passt auf dem beat, textlich noch viel mehr ausbauen, klingt so abgehackt, onpoint biste, punkt geht aber an gegner Loewenfront0
 
HAHAHAHA wie geil. was mach ich in dem fall. :D oh gott ist das lächerlich, tony d für arme und das original ist schon für arme. ich geb mal ein draw. Threal1
 
Was soll das sein man hast du bei der aufnahme gekotzt... Key-cee0
 
du hast überhaubt kein flow total offbeat es hört sich an als würdest du reden du must unbedingt daran arbeiten einen flüssigen und sauberen flow hinzukriegen. Shokdokk0
 
Was ist das denn?! Du bläßt wie ein Jägermeister^^ totaler müll Fotze Kotze Otto Lotto reim mal längere Wörter und ein bisschen anspruchsvollere O.D.0
 
Runde 2 hin 23.03.2007 19:16:02.56873 Psychomatick430
 
Selbe wie in Runde 1. Ich geb hier keine Punkte. Mc Shorty0
 
hier passt dein style garnicht, textlich wieder nicht wirklich prickelnt, onpoint bist aber Loewenfront0
 
reime viel zu einfach gehalten müsstest du mal bissl mehr zeit in den text investieren, und auch fürs aufnehmen und überhaupt ;) Threal1
 
sorry für sowwas geb ich keine punkte wenns ne 5te liga gibt solltest du da hin Key-cee0
 
das ist doch kein rap du musst auf den takt rappen und viel flüssiger flown und veränder nich deine stimme ist ja grauenhaft. Shokdokk0
 
Statt weak bist du jetzt wenigstens schlecht. Kein Ansatz von Flow. Deine "normale" Stimme kommt besser als diese Kehlkopfkrebsstimme O.D.0
 
Runde 2 rück 26.03.2007 18:52:57.856367 Gizzy aka da crazy Bastard413
 
Das Intro :D aber nur 30 Sekunden Rap is etwas wenig. Ich geb hier keine Punkte Mc Shorty0
 
dein style ist besser, intro allerdings übertrieben, flow gut, text ist auch besser als dein gegner, punkt geht an dich Loewenfront1
 
hast du jede line einzeln eingerappt? ja ich glaube schon, punkt an gegner. Threal0
 
keine frage an dich gegner is darth vader styler Key-cee1
 
du bist zwar noch nich sehr gut aber deinem gegner dennoch weitvorraus schreib trotzdem mal doppelreime und benutz paar wortspiele das kommt gut. Shokdokk1
 
Einfach überlegener trotzdem keine guten reime. einfach üben O.D.1
 
Runde 3 hin 26.03.2007 19:36:01.560798 Gizzy aka da crazy Bastard425
 
Deine beste Runde wie ich finde. Klarer Punkt. Mc Shorty1
 
gute idee ;) bist aber leider manchmal offpoint, guter flow, textlich kannste zwar noch verbessern geht aber klar, aber richtig gute idee :) punkt an dich Loewenfront1
 
das isn battle du typ. sollte man auch mal beats so wählen. die idee is nich schlecht wenn du nich so ein schlechter rapper wärst, aber bin gespannt wie unser tony d auf den beat kommt. Threal1
 
XDD Scheise geile Idee mit dem mum dizz du musst deine lines besser ausfüllen 13 - 16 silben in einer line und tzaktgefühl fehlt nioch aber is hamma ^^ Key-cee1
 
war ne coole idee ihn so zu treffen fand ich ganz net ich würde sagen deine beste runde weiter so. Shokdokk1
 
Übelst geil diese Idee hab mich weggelacht alta. Die Cutz sind zu unsauber. Kommst am Anfang gut auf dem Beat klar.Bin mal gespannt auf den Gegner O.D.1
 
Runde 3 rück 27.03.2007 18:44:38.714396 Psychomatick426
 
Du kommst auf den Beat auch wieder nicht klar. Insgesamt unterlegen. Mc Shorty0
 
flow einfach nur schlecht, passt auf dem beat nicht, text auch schlecht, bist meistens offpoint, du musst noch viel lernen Loewenfront0
 
das ist nicht dein ernst oder? bitte sag mir dass das nicht dein ernst ist. ein gutes beispiel für mit dem beat den gegner ausgestochen. Threal0
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD HAHAHAHAHAHAHAHAH hrm hrm sorry XDDDD hahaahahahahahahahahahahaha Tony D in rba XDDD Nur halt absolute scheise Key-cee0
 
du warst hier echt schlecht du rapst immer gleich warum achtest du beim texte schreiben nich mal auf den beat. finde deinen flow dann wirts was! Shokdokk0
 
Nicht schon wieder! Ich kann mir das nicht geben. Schade das du das Thema nicht aufgegriffen hast. O.D.0