Battledetails

eRBAk_one vs. OzumE (11 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2007 14:47:17.182863 eRBAk_one480
 
freestyle? stimme zu schlecht eingesetzt, klingt zu monoton. versuch mehr aus dir rauszukommen. Adrenalin-max-company0
 
laaangweilig...powerlos ...rap ist nicht gut ...kein wirklicher flow .... Dr.Beef0
 
ziemlich drucklos und warum bringst du en freestyle, wenn des überhaupt einer war. r2w E.L.A.D.0
 
sauberer flow....stimme nur ein bisschen leise! aber ganz cool sonst, chillig Knilsch1
 
Freestyle ja ne is kla! Reime sind ok. Text ist ziemlich flach und puncht nich. Flow is ok aber auch nicht die Bombe. Brainbob1
 
dein rap liegt ziemlich trostlos im beat , außerdem sind keine punshes vorhanden . versuch mit mehr druck zu spitten, fick deinen gegner verbal,ok? GRAFFITI an der wand keine kunst, naja.... Spay0
 
joa geht so is nichts so besondres aber schon ganz okay. musst halt bisschen am text und flow noch üben. P.Smith0
 
Runde 1 rück 20.03.2007 20:39:46.56346 OzumE481
 
stimme besser eingesetzt, besserer flow, versuch vielleicht ein bisschen verständlicher zu rappen und mehr auf den text einzugehen! achja beat ist kool;) Adrenalin-max-company1
 
du flowst etwas besser ...aber nicht wirklich gut ..naja für deinen gegner reichtŽs ... Dr.Beef1
 
find die stimme irgendwie komisch.nich wirklich gute lines dabei.standard zeilen halt, nix besonderes. r2w E.L.A.D.1
 
quali ziemlich weak! reime könnten komplexer sein, flow nicht so gut wie der von erbak Knilsch0
 
Hmm Konter und punches sind da gefallen mir aber nicht gut ziemlich viele flow fehler geb ein DRAW Brainbob1
 
besser als dein gegner, trotzdem ganz schön low.aber in sachen druck in der stimme weiter vorn. Spay1
 
kommst hier besser. flow is besser in der runde und text auch leicht überlegen kommst hier einfach besser P.Smith1
 
Runde 2 hin 21.03.2007 20:02:38.30449 OzumE463
 
das ist ja mal ein kackbeat! versuch den flow durchzuhalten, textlich ist da nichts tolles dabei, aber mal schaun was dein gegner bringt. Adrenalin-max-company0
 
flow nicht straight ...irgendwie stotternd ....text auch nicht gut ...naja ... Dr.Beef0
 
besser als deine hr aber der beat is auch nich besser. r2w E.L.A.D.1
 
besser geflowed. quali wieder shice, aber betonung geht klar Knilsch1
 
Flow wieder nicht so stark diesmal ein paar bessere Punches dabei allerdings viele Zweckreime. Brainbob1
 
wieder besser als dein gegner, rap hat mehr ausdruck ,darum punkt. sonst keine große überlegenheit. Spay1
 
finde ihr seit hier recht gleich . flow geht schon einigermaßen klar. könnte aber besser sein. vom text her seit ihr auch recht gleich.draw. P.Smith1
 
Runde 2 rück 21.03.2007 22:52:34.345891 eRBAk_one485
 
du klingst zu langweilig, versuch mal mit mehr power zu rappen, mehr abzugehen! hier gefällt mir keiner so gut.. Adrenalin-max-company0
 
wieder powerlos ...nicht gut ...quali zerstört auch vieles ....text nicht gut ... Dr.Beef0
 
du leierst den text einfach runter, musst lauter RAPPEN und druck rein bringen.vom text hab ich fast nix verstanden aber ich glaub du hast nich gekontert. r2w E.L.A.D.0
 
stimme viel zu leise. reimketten gefallen mir doch wieder gut. reicht aber nicht, weil ich nicht alles verstehe. ich geb maln glattes draw! Knilsch1
 
Ja mag deine gelangweilte Stimme irgentwie nich. ich hätte den beat etwas leiser gemacht man versteht dich kaum. Bist hier flow und reimmäsig besser als dein gegner allerdings hab ich keinen konter gehört und auch keine guten punches deshalb wieder DRAW Brainbob1
 
erneut extrem lustlos. Spay0
 
finde ihr seit hier recht gleich . flow geht schon einigermaßen klar. könnte aber besser sein. vom text her seit ihr auch recht gleich.draw. P.Smith1
 
Runde 3 hin 22.03.2007 16:01:44.825823 eRBAk_one469
 
kooler beat, textlich gefällt mir das sehr gut, aber versuch wie gesagt aus deiner stimme mehr rauszuholen, mehr zu stylen, ansonsten gute runde. Adrenalin-max-company1
 
zzzZZzzzz du bist langweilig ...ne man bitte mehr Energie in die Stimme legen ...dann kommst du besser an ....Text artet im zweckgereime aus ... Dr.Beef0
 
üb mal druckvoller rappen.sonst textlich deine beste runde. r2w E.L.A.D.1
 
ganz ok. kritik: wie oben! Knilsch1
 
Dir fehlen einfach die Punches man. Sonst eigentlich ganz ok. Ist aber diesmal besser mit den Punches aber hau da noch mehr rein. Brainbob1
 
beide runden ganz schön am arsch, trotzdem unentschieden. Spay1
 
joa geht so flow is ganz okay text nicht so besonders. muss noch mehr kommen auch von dir. P.Smith1
 
Runde 3 rück 22.03.2007 21:00:15.125932 OzumE452
 
gefällt mir auf dem beat garnet, außerdem zu kurz, fast nichts ausgekontert. hook ist nicht schlecht, aber reicht mir nicht. Adrenalin-max-company0
 
flow nicht gut ...musst mehr Zeit in die Text investieren...naja keine Mühe ...keine pkt ... Dr.Beef0
 
nich viel zeit????? alter warum lädst du ne runde am selben tag hoch wie dein gegner die hr.4 tage zeit und dann so ne ausrede. r2w E.L.A.D.0
 
beste runde! reime ziemlich simpel. zu viel gelaber! wieder draw Knilsch1
 
Wir wollen nicht deine ganze lebensgeschite hören^^ Reicht hia nich musste dir die Zeit nehmen no punches keine konter PUNKT HR Brainbob0
 
siehe gegner Spay1
 
was soll ich sagen du lädst 6 stunden später direkt deine rr hoch und sagst hast nicht viel zeit. is nicht wirklich eine runde. P.Smith0