Battledetails

1schlag vs. Ebola 123 (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2007 11:39:09.561136 1schlag242
 
flow geht schon bissl. text nicht so kool, der beat ist ganz geil. King jay-da1
 
ich dachte erst das wäre ein deeper beat^^...flow und stimme sind ganz cool...stimme hat druck..textlich aber richtig schlecht! Jott-Ha1
 
Flow ist sehr cool auf dem Beat, cooler Style. Gefällt mir gut. Aber Textlich bischen Schwach. mal sehen was der gegner bringt. ... Okey kriegst den Punkt gegner ist unterlegen. O2t1
 
style ist ok, text naja geht noch mehr insgesamt mehr doppelreime. runde geht an dich. Jarys1
 
Runde1 - 1schlag ; gute quali.bisschen zu gestottert ..bisschen unverständlich aber Punkt! K.I1
 
Text ist leider scheiße bis unterirdisch schlecht. doch irgend wie kommt dein Style ganz fresh punkt Riddyderripper1
 
Runde 1 rück 22.03.2007 01:40:35.593355 Ebola 123184
 
flow unterlegen. boah fuck was für quali King jay-da0
 
anstrengend zu hörn..flow bischen schwächer und textlich gleich schlecht daher knapp an die hr, beat am ende bitte cutten Jott-Ha0
 
Doppelt? Sehr unverständlich. Flow weit unterlegen meiner Meinung nach. Textlich soviel ich verstanden hab gleiches Niveau. Also kriegt HR den Punkt weil da der Flow sitzt. O2t0
 
du must unbedingt an deiner aufnahme-quali arbeiten denn du bist teilweise echt schwer zu verstehen Jarys0
 
RR1 - Ebola 123 ; timmmey hehhe, scheiss quali. kein punkt sorry! K.I0
 
Versuch mal im Takt zu bleiben mein Freund... Prost Riddyderripper0
 
Runde 2 hin 24.03.2007 00:40:06.639736 Ebola 123183
 
ach du scheisse alta... möchtegern azad aber echt eh. King jay-da0
 
machst du zu sehr auf azad..übersteuert..ich versteh nicht viel...flowlich nicht sicher... Jott-Ha0
 
Bist du Savas? oder Azad? naja ich glaub nichts davon. Style ist echt mal gebidet. TExtlich ist auch nicht so gut. Im FLow sind sogar Fehler drin. Unkreative Runde finde ich. O2t0
 
die runde kommt voll strange. Jarys0
 
Runde2 - Ebola 123; Derber BEAT!Gute betonung! PUNKT! K.I1
 
für biten gibts bei mir keinen Punkt du noob such und find dein eigenen Style Riddyderripper0
 
Runde 2 rück 25.03.2007 12:37:35.0329 1schlag221
 
viel besser. der punkt an dich allein weil du eigenen style hast. King jay-da1
 
in allen belangen überlegen Jott-Ha1
 
KOnter sind teilweise gut. Flow ist auch okey. Punkt hollst du locker. O2t1
 
deine runde ist besser punkt geht an dich Jarys1
 
RR 2 - 1schlag; Defenitiv besser und deutlicher PUNKT! K.I1
 
für so einen Text gibts von mir keinen Punkt ...sorry aber is so....obwohl doch du kannst nämlich im Takt rappen super Riddyderripper1
 
Runde 3 hin 25.03.2007 13:05:07.796137 1schlag189
 
hoff. macht der bitchmove :P King jay-da0
 
keine runde! Jott-Ha0
 
Schade. Deine erste Runde war am besten. 2 zu 0 für dich! O2t0
 
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj Jarys0
 
Runde3 - 1schlag; keine Runde keine Punkte K.I0
 
nüx Runde nüx Punkte Prost Riddyderripper0
 
Runde 3 rück 26.03.2007 16:36:11.269544 Ebola 123172
 
nix. fair play ^^ King jay-da0
 
faire sache von dir Jott-Ha0
 
Fair Play. Leider finde ich den Gegner in beiden Runden besser sorry. Aber versuch deine Doppels sauberer zu machen, oder am besten weg lassen und nur die enden von den Zeilen Doppeln. O2t0
 
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj Jarys0
 
RR3 - Ebola 123 ; keine Runde keine Punkte K.I0
 
nüx Runde nüx Punkte Prost...rebattle aber bitte mit eigenem Style Riddyderripper0