Battledetails

Snew vs. aKne (13 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2007 19:24:12.115898 Snew4591
 
Böse Runde mit dickem Gegnerbezug. Stylisch gerappt. Harmoniert perfekt mit dem Beat. Hab nix zu meckern. Xerxes1
 
cooler beat. stimeinsatz und low sind top! textlich gehts auf jeden fall klar, reime sind gut. hab nichts auszusetzen, gute runde! V!rus901
 
dicker beat,flowlich sicher, reimschema interessant,reime ebenfalls gut, textlich ungewohnt böse für snew,ausdrücken-line funny,gefällt die runde masta jay1
 
Stimmbruch Styles? Oder erkältet? Mal nette Abwechslung, aber mehr Power wäre hier dem Flow dienlich. Ansonsten schöne Lines, ausdrücken Lines rockt nur Hook nervt ein wenig. kay1
 
bombenrunde. sard1
 
Runde 1 rück 20.03.2007 11:56:48.742095 aKne2166
 
Intro juckt nicht. Reimtechnisch nen Tick unterlegen und nicht ganz so innovativ wie in der Vorlage. Einige schöne Konter drin, insgesamt hättest du aber noch ein paar Lines aufgreifen sollen. Ebenfalls sehr straight, allerdings nicht ganz so stylisch wie die Vorlage. Acapella am Ende is vom Flow her etwas strange. Xerxes0
 
flow finde ich etwas unterlegen, reime sind auch unterlegen. konter sind auf jeden fall vorhanden, doch ich finde die hinrunde insgesamt überlegen. punkt an hr V!rus900
 
ebenfalls fetter flow,textlich und styletechnisch auch hübsch...finde das gesamtbild der hinrunde jedoch passender zum beat und die hr kann ich mir öfter geben, da sie besser mit dem beat spielt ( gesang des beats besser genutzt und in den text eingebaut---> abwechslungsreich ) masta jay0
 
Ist schwer, hier einen besseren rauszufinden. Snews Flow kommt routinierter, Kontervorteil wurde hier aber genutzt, ach menno, Draw. kay1
 
kommst hier nicht ganz ran. sard0
 
Runde 2 hin 21.03.2007 10:45:07.361239 aKne2395
 
Jaja, schon ok, wird irgendwann geholt ;) Ebenfalls sehr anständiger Gegnerbezug. Typischer akne Style. Inhaltlich etwas überzogen durch dieses ganze Waffengelaber am Anfang, aber technisch geil. Xerxes0
 
in dieser rude kommst du schon besser, man! klingt sehr gut auf dem beat, past gut zusammen. stimme gut böse eingesetzt. reime sind cool, text geht klar! V!rus901
 
das ist akne wie ich ihn kenne, flowlich sehr fett,style dicker als in der rr, kann ich nix dran aussetzen an der runde, top! masta jay1
 
Das Du nicht der beste Rapper der Welt bist, weisst Du, aber was Du drauf hast ist, super mit dem Beat zu harmonieren. Du klingst auch nicht mehr monoton, wem haste das was wohl zu verdanken? ;) Schöne Runde, schöne Punches, 1a! kay1
 
haha dieser gesang am ende ist so scheiße. sard0
 
Runde 2 rück 22.03.2007 20:44:59.696654 Snew2192
 
Haha, endlich mal wieder ein unterhaltsames Intro. Dein Stimmeinsatz kommt hammer. Konter zerlegen die hr. Die Hook finde ich etwas weniger innovativ vom Style her, inhaltlich allerdings wieder überlegen. Xerxes1
 
kübelböck-konter gefällt mir. du passt auch gut auf den beat, ich fand die hinrunde insgesamt aber etwas cooler. gibt aber wegen den guten kontern noch ein draw. V!rus901
 
flowlich ebenfalls nice, stimme passt nicht ganz so gut wie die hinrunde auf den beat,textlich unterlegen, obwohl der bmovie konter lustig ist, hook kopfnicker,gebe hier an die hinrunde weil ich sie harmonischer finde masta jay0
 
Naja Intro net so lustig und wieder macht ihrs mir schwer, Snew gleichwertig auf dem Beat, Powerflow, schöne Konter, Draw. kay1
 
sorry alter aber snewsoe wieder besser. sard1
 
Runde 3 hin 24.03.2007 17:21:51.708452 Snew2478
 
Flowtechnisch noch mal nen Batzen draufgepackt, diese Doubletime Ansätze gefallen mir gut, kommt ziemlich präzise. Extrem homogen auf dem Beat gestyled. Mach nächstes mal zumindest ein paar Flowfehler, klingt alles zu perfekt und macht kein Spaß zu bewerten wenn alles so stimmig is :D Xerxes1
 
hehe, gute runde. doubletimepassagen klingen gut onpoint. hab an der runde nichts auszusetzen. V!rus901
 
boah was für n style auf dem beat, bushido-line^^,textlich fett, doubletime ansätze sehr passend,akne-lines sind mittlerweile ausgelutscht,aber alles in allem wieder mal eine top-heads-runde! masta jay1
 
Doubletime bei Snew? Whoa, nett nett, schöne Runde, gleiche Lines, gewohnt guter Scheiss! kay1
 
anfangslines sind hammer. sard0
 
Runde 3 rück 26.03.2007 16:49:20.859184 aKne1682
 
Schade, dass du teils den Flow der hr aufgreifst. Technisch sind deine Doubletime Ansätze nen Tick unpräziser. Reimtechnisch anfangs etwas überlegen. Ebenfalls ein paar unterhaltsame Lines dabei. Ein Manko ist wieder mal, dass ein paar Konter mehr angebracht gewesen wären. Die, die du bringst sind allerdings ziemlich anständig. Knappes Ding hier.. reicht fü’n draw. Xerxes1
 
ohoo, finde snew stylischer, aber du kommst auch cool auf dem beat. konter gehen wieder klar. das gibt wieder ein draw! V!rus901
 
faustline mega,textlich ebenfalsl klasse,flowlich super, doubletimeansätze der hr klingen besser,jedoch aufgrund der guten konter gebe ich ein knappes draw masta jay1
 
Ist auch sehr geil, aber Du cuttest zu häufig. Durchaus geile Runde, aber hier finde ich die Hinrunde ne ganze Ecke besser. Schönes Battle! kay0
 
absolute gute konterrunde.punkt. noch was in eigener sache bei snewsoes freundin gibts ziemlich tighte echthaarperücken.damit kann man son richtig behaarter dorfjunge werden. sard1