Battledetails

BreeZ vs. K-I-Z-M-O (9 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2007 21:54:04.513789 BreeZ851
 
Betonung klingt tendenziell eher überzogen. Bisschen schwach der Reim zum Einstieg. Viele Reime vorhersehbar. Stimmeinsatz lahm. Flow geht recht monoton durch. Eher ne durchschnittliche Vorlage. Xerxes1
 
am stimmeinsatz solltest du noch arbeiten, klingt noch zu dünn. betonungen klingen teilweise garnicht gut. textlich ist es eher standart. V!rus900
 
dein flow kommt schon sehr souverän, aber es stört mich dass du deine stimme bisschen zu dünn einsetzt. klingt auch irgendwie, als ob du dir keine mühe gibst. textlich isses eher durchwachsen. reime okay...hook gefällt mir sehr gut kingk1
 
selten dämliches intro. eigenwilliger style, cooler ansatz, aber ist noch nicht ausgereift genug. durchgehend standart lines, puncht zu wenig für ne hr. hook kommt cool test20
 
Hm interessanter Style...Flow ist alritey almighty,...Die Reime sind Stanislavsky,...die Vergleiche bewegen sich auch im Mittelmaß. Draw! test31
 
Runde 1 rück 22.03.2007 21:01:41.112954 K-I-Z-M-O613
 
Einsatz verkackt. Bisschen arg undeutlich geflowt und betont. Reimtechnisch auch nicht gerade überzeugend. Konter bleiben etwas auf der Strecke. Reicht hier nicht ganz. Xerxes0
 
flow und stimmeinsatz sind überlegen, textlich auch. paar coole konter sind drin. punkt V!rus901
 
dein flow kommt verdammt holprig. da musst du mehr durchflowen. pass auch dein text mal dem beat an..wirkt alles sehr unkoordiniert. stimmeinsatz würde klar gehen wenn du nich so ein beschissenen effekt gewählt hättest. auch viel zweckgereime dabei. punkt an hr kingk0
 
hmm...kannst vom style nicht mithalten, zum teil schwer verständlich. ganz gut ausgekontert. flow sagt mir nicht so zu. konter bringen punkt test21
 
Okay ich muss sagen Konter sind ansatzweise da! Vom technischen geht die Runde ja auch in Ordnung. Aber ich finde jetzt nicht dass du besser warst deswegen gebe ich ein Draw. dRaw! test31
 
Runde 2 hin 23.03.2007 15:26:08.520027 K-I-Z-M-O588
 
Aha, willkommen in der Liga. Inhaltlich halt eher langweilig. Bau innovativere Stilmittel ein. Schöne Flowvariation, wenn auch etwas unpräzise zwischendurch. Xerxes1
 
stimme und flow gehen wieder klar! einige reime eher schwach, andere sind okay. druckvoll durchgerappt und betonst manchmal ganz cool. king ins auge - ist erstaunt eh -> kein besonders guter reim ;) V!rus901
 
auf den beat kommst du etwas runder, aber trotzdem sind noch flowfehler drin. flowtechnisch bist du schon okay aber die doubletime is wirklich schlecht. üb das noch etwas und arbeite erstma an deinem normalem rap. für mich is das nicht wirklich advanced niveau kingk1
 
kommst besser auf den beat. klitschko lines sein lassen bitte ;) doubletime auch, ist zu unsicher! singen...auch ansonsten textlich ok, aber da muss noch mehr gehn. test20
 
Rap gefällt mir geht gut Dynamisch nach vorne. Die Vergleiche sind teilweise ein wenig verbraucht...gegen ende fällst du aber ein wenig ab...die Hook hättest dir sparen können. Punkt! test31
 
Runde 2 rück 25.03.2007 14:22:56.499559 BreeZ599
 
Intro is nicht lustig. Interessiert keinen ob du bock hast. Wie langweilig. Man merkt, dass du keinen bock auf das Battle hast. Der Taschenmesser Reim is so ausgelutscht. Schwach gekontert. Unterlegen. Xerxes0
 
hahahha, geiles intro, hahaha. flow unterlegen, stimmeinsatz zwar besser als in deiner hr1, aber deinem gegner wieder unterlegen. viele reime sind sehr schwach, viele betonungen gefallen mir wieder nicht. punkt an hr V!rus900
 
intro voll dumm und echt nervig...auch dein flow kommt diesmal nich so souverän..konter kommen auch nich so gut..hier bringst du ein schwache runde..deswegen an hr kingk0
 
lol intro :D steigst nciht so gut ein, dann aber besser. auch hier sorgen wieder die konter für den punkt p.s.: scheinst n lustiger kerl zu sein test21
 
Junge spar uns die 35 sekunden am Anfang das nervt :D. Okay flow find ich schwächer...genauso wie die REime und Vergleiche unterlegen. DEn KOntervorteil hast du leider nicht ausgenutzt. test30
 
Runde 3 hin 26.03.2007 23:36:25.881009 BreeZ586
 
Reimtechnisch und inhaltlich mies. Flow is ganz nett. Immer diese Entschuldigungen. Erzähl das Wayne. Xerxes1
 
komm mal aus dir raus, rappe druckvoller! so kommt es noch zu schwach. die baumarkt-line klingt unsinnig?! ;-) V!rus901
 
dein flow is nich homogen mit dem beat, aber kommt dennoch ganz cool...deine stimme is auch zu laut abgemischt. betonen tust du ja geil, aber deine cuts sind auch zu hören. klingt sehr unfertig die runde, aber das weißte ja selbst kingk1
 
betonung schon merkwürdig, wie gesagt, style noch nicht ausgereift. puncht besser als die hr1, flowt ok test21
 
ALso der FLow sagt mir nicht wirklich zu. Die VErgleiche sind ansatzweise nett. Der Text ansich ist mir einfach ein wenig low. Jo sagst ja selber am Ende. Punkt! test31
 
Runde 3 rück 28.03.2007 22:03:27.696565 K-I-Z-M-O524
 
Haha, dieser blöde shit im Intro :D Aha, du warst also tatsächlich so bescheuert keine Runde zu machen.. wären doch leichte Punkte gewesen hier. Xerxes0
 
haahahahahahahahahahahaha wie geil, hahaha. würde dir gerne den punkt geben :D keine runde, punkt an hr :D:D V!rus900
 
keine runde und den webspace mit der schlechtesten und unlustigsten musik auf der welt verschwendet. kingk0
 
omg, was ist das?! keine runde, also pt an hr test20
 
ALter da hat die HR3 aber wirklich glück gehabt. test30