Battledetails

Laze vs. Ca$a (2 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2007 20:46:36.793518 Laze401
 
flow geht schon klar aber geht auch noch mehr text joa geht schon für train klar aber fehlen mir noch die krassen punches und das worüber man lachen kann P.Smith1
 
style gefällt mir nicht. text auch nciht. flow geht klar Zalva0
 
Hinrunde1 ist drucklos aber deutlich sehr gelangweilt aber hat irgendwie Style und sehr unsicher. Die Rückrunde kommt besser und sicherer aber beide sehr gelangweilt! Also Punkt an Rückrunde1 Drilles0
 
omg .. flow teilweise oke, aber du triffst den tackt fast nicht und der inhalt deines tracks bleibt mehr auf der strecke als mit reifenpanne ist ja hart.. Smelly0
 
dein flow kommt noch sehr unsicher. text ist auch ausbaufähiger. da geht mehr! Fernando m0
 
komisches reimschema, find ich nich gut.flow is eigentlich auf em takt doch zu stockend. r2w E.L.A.D.0
 
Runde 1 rück 21.03.2007 11:38:47.52922 Ca$a402
 
find hier is nicht wirklich einer besser flow geht auch von dir klar text auch seit recht gleich geb hier in der runde en draw P.Smith1
 
geilerer style. ab und an aber flow schwächen Zalva0
 
Hinrunde1 ist drucklos aber deutlich sehr gelangweilt aber hat irgendwie Style und sehr unsicher. Die Rückrunde kommt besser und sicherer aber beide sehr gelangweilt! Also Punkt an Rückrunde1 Drilles1
 
Doppelreime vorhanden, flow besser , gut gekontert.. punkt Smelly1
 
true story @ intro :D .. text ist überlegen .. flow kommt viel sicherer auf den beat.. konter sind gut vorhanden .. schöne runde und deutlich überlegen punkt an casa Fernando m1
 
gut gekontert.in allem besser. r2w E.L.A.D.1
 
Runde 2 hin 23.03.2007 14:01:02.44555 Ca$a393
 
joa flow geht wieder klar text find ich besser als rr viel besser style kommt generell besser in der runde runde gefällt mir P.Smith1
 
schöner beat. style gefällt. flow ist auch besser als rr1 text ist auch gut Zalva0
 
Hinrunde2 nicht schlecht die Rückrunde das mit "dick auf englisch" wurde shcons o oft gebraucht! Ich gebe diesmal ein Draw weil ich unentschlossen bin. Drilles1
 
flow sicher, text geht so.. ordentliche vorlage Smelly1
 
gechillter beat. runde kommt ganz cool .. flow hört sich sehr rund an auf den beat .. text ist auch so an sich ok.. stimme kratzt sehr naja bist ja krank wie du @intro sagst Fernando m1
 
is recht gut find ich.vergleiche könnten besser sein. r2w E.L.A.D.1
 
Runde 2 rück 25.03.2007 16:24:15.53343 Laze399
 
flow geht auch klar aber finde dein text hier schwächer als der von deim gegner deshalb punkt an hr P.Smith0
 
flow ist gut. konter auch vorhanden. Text geht klar Zalva0
 
Hinrunde2 nicht schlecht die Rückrunde das mit "dick auf englisch" wurde shcons o oft gebraucht! Ich gebe diesmal ein Draw weil ich unentschlossen bin. Drilles1
 
dick auf englisch line gefaked.. flow unterlegen.. irgendwiemachst du deine doubles komisch.. unterlegen Smelly0
 
wieder sehr unsicher .. rap ein wenig gechillter das kommt zu überhastisch rüber .. dein schwanz ist nur dick auf englisch "bite" von fav oder jason weis nicht mehr wer .. und letzte line ist kollegah bite lass das scheiss biten .. sonst gehst du baden .. Fernando m0
 
week wie ne woche in england hab ich irgendwo schon mal gehört.konter sind vorhanden. r2w E.L.A.D.0
 
Runde 3 hin 25.03.2007 21:14:07.870446 Laze417
 
naja geschmackssache is schon ganz okay flow text etc aber ich denk mal das kannst du noch besser warn einigermaßen gutes battle P.Smith0
 
oh... ich versteh gar nichts. keine punkte. scheiß beat! Zalva0
 
Hinrunde3 ist das doubletime geht schon aber sehr undeutlich an einigen Stelle mir gefällt die Rückrunde besser es kommt viel sicherer und flowtechnisch auch besser. Punkt an Rückrunde3 Drilles0
 
war schwer zu verstehen aber hoert sich im endeffeckt ganz cool an aber deine lines sind viel zu kurz du machst immer pausen das nervt.. Smelly0
 
2. war nicht viel besser .. doubletime sitzt ja mal überhaupt nicht versteht da so gut wie garnix .. text wieder sehr schwach .. gehst leer aus in dem battle Fernando m0
 
flow wieder zu stockend.am anfang unverständlich.reime sind zu einfach, mach doppelreime. r2w E.L.A.D.0
 
Runde 3 rück 26.03.2007 12:45:05.310426 Ca$a400
 
dein style auf den beat gefällt mir viel besser kommst besser mit dem beat klar joa runde is wieder gut flow gut text auch okay P.Smith1
 
viel besser. flow geht klar. ist halt nen dummer beat Zalva1
 
Hinrunde3 ist das doubletime geht schon aber sehr undeutlich an einigen Stelle mir gefällt die Rückrunde besser es kommt viel sicherer und flowtechnisch auch besser. Punkt an Rückrunde3 Drilles1
 
schade das du nichtmal versuchst nen doubletime part zu bringen.. textlich deine schwächste runde würd ich sagen.. naja trotzdem punkt andich Smelly1
 
"die danach war noch scheisse" hammer :D in allen bereichen überlegen .. 3:0 an casa ab in die entry Fernando m1
 
wieder gut gekontert.flow is auch klar besser. r2w E.L.A.D.1