Battledetails

Hazz vs. DzumL (17 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.03.2007 18:37:48.870997 Hazz472
 
guter text bist schön aufm beat gut gefrontet MC Young1
 
an stellen offbeat. reime ganz ok, style is ok, aber an betonungen arbeiten Manfred Money1
 
kommst gut auf phrequincy's beat ;) text am anfang ganz ok aber flacht dann ab. outro killer! hahaha Kat-o mc1
 
dein rap ist schon gut aber am text könntest du noch arbeiten mehr doppelreime bringen und so das alles mehr zusammenhang hat.Punkt für die rr Eg_ozzy0
 
guter text normal flow.das ist ne runde sache! White-mic1
 
flow geht so, is standard. reime auch. vater-mutter-vergleiche auch. insgesamt 08/15-triaingsrunde außer der schreibtisch-line und dem outro, die sind allerdings nice Phil_steel1
 
sehr geiler beat! hr1 hat sehr wenig druck in der stimme und wenig variation, rr2 leider auch wenig druck aber mehr variation sagt mir mehr zu also punkt an rr2! Drilles0
 
Naja, manchmal offbeat. Style kann auch besser... textlich schwach... Mkos1
 
lfow geht schon abrer nicht besser als dein gegner Mister T1
 
Runde 1 rück 19.03.2007 18:09:42.201863 DzumL446
 
hört sich ncht vel besse an aber rgdnwie mit mehr power good fellas intro auch cool Mister T1
 
bist offbeat und deine lines sind nicht so rund punkz an hr MC Young0
 
am anfang dacht ich mir fett! aber dann lässt du nach aber style is ziemlich cool und mit viel übung kann was draus werden. ik gib ma n draw Manfred Money1
 
flow bei beiden gut zml gleich. stimme gefällt mir die hr1 besser, text is in der rr1 besser. unentschieden Kat-o mc1
 
ich will ja nich böse klingen aba anfangs dachte ich du wärst eko :D , dein rap ist gut bist gut auf den text deines gegner eingegangen.flow find ich gleichwertig.aber klar dein punkt! Eg_ozzy1
 
hörst dich an wie eko fresh. das find ich recht positiv da der flow verdammt gut ist! White-mic1
 
casino-intro - sehr einfallsreich *gähn* flow leicht besser. konter sind nich hundertprozentig treffend, aber zumindest vorhand. trotzdem geht der punkt knapp an HR Phil_steel0
 
sehr geiler beat! hr1 hat sehr wenig druck in der stimme und wenig variation, rr2 leider auch wenig druck aber mehr variation sagt mir mehr zu also punkt an rr2! Drilles1
 
Style und flow gefällt mir hier garnicht... text auch whack. An die Hr Mkos0
 
Runde 2 hin 19.03.2007 19:05:16.322395 DzumL447
 
wie der so rückrunde 2 bischne überlegen aber nicht viel Mister T0
 
dein gesangs versuch oder was das war kam nicht gut an musst noch mehr auf den beat eingehen MC Young0
 
gesang schrecklich! aber flow und style ist echt dope für training. leicht offbeat manchma aber sehr dick Manfred Money1
 
kooler beat kommst richtig fett aufn beat. text auch gut gefällt mir. Kat-o mc0
 
der gesang gefällt mir nicht!deine hr is ne gute vorlage und text is echt gut.gibst nix zu mangeln.dein punkt Eg_ozzy1
 
der gesang ist leider komplett daneben.der rap part dannach ist wieder gewohnt gut.den text finde ich auch ganz gut White-mic1
 
gesang ist irgendwo zwischen geht klar und aua. kommst besser auf dem beat klar als in rr1. manchmal leicht offbeat, aber insgesamt ok. etwas zu kurzer text, deshalb eher naja. Phil_steel0
 
komischer beat. hinrunde 2 das singen kommt komisch, die stimmerhöhung lines ist komisch da deine ja auch nicht gerade die tiefste ist, wa ;) rückrunde 2 kommt diesmal besser, konter mit den jahren sehr nice diesmal an rückrunde 2 Drilles0
 
Flow und Style ist hier diesmal passend. Gefällt mir. Text geht auch. Mkos1
 
Runde 2 rück 20.03.2007 17:45:16.991118 Hazz736
 
hat gerreicht obwohl ncht gerade dei beste runde Mister T1
 
netter flow lines sind auch gut gefällt mir punkt an dich MC Young1
 
englisch teil nicht dick. kopfschuss kopfschuss line und so auch nicht. ende knapp. naja ganz okay aber reicht nich janz für den punkt. Manfred Money0
 
BAAAAAAAAAAAAAAAAM richtig geil wirklich geiler flow fetter text wenn man zuhört sind da nen paar richtig geile dinger drin!fett gekontert! respekt, viel spaß bald in der headz ;) Kat-o mc1
 
entgegensatz zu deinem gegner hört sich dein rap nich so spannend an und text etwas einfach.bist nich ganz auf dein gegner eingegangen.punkt an die hinrunde Eg_ozzy0
 
auch ne verdammt gute runde.das wird nen interessantes battle.gute leistung- draw! White-mic1
 
hahahaha konter sind cool, reimschema verwirrt mich, aber insgesamt geil. punkt an RR Phil_steel1
 
komischer beat. hinrunde 2 das singen kommt komisch, die stimmerhöhung lines ist komisch da deine ja auch nicht gerade die tiefste ist, wa ;) rückrunde 2 kommt diesmal besser, konter mit den jahren sehr nice diesmal an rückrunde 2 Drilles1
 
flow- sowie Styletechnisch unterlegen. Reime sind auch zu standard. Punkt an die Hr Mkos0
 
Runde 3 hin 20.03.2007 17:50:07.88902 Hazz454
 
kriegst den punkt bist einfach einfach bischen besser als dein gegner Mister T1
 
wider ne gute runde aber holst zu hektisch luft zwischen durch punkt an dich MC Young1
 
der erste beat is shit. betonungen müssen noch besser sein. reicht nich für den gegner. Manfred Money0
 
wieder freshe runde von dir! kommst auf "da bin da bleib" beat nich so gut dafür aufn anderen. Bestes battle je bewertet! Kat-o mc1
 
deine beste runde find ich.text ist aufjedenfall schon besser und rap auch.du kommst nich an dein gegner dran.punkt für die rückrunde Eg_ozzy0
 
den beat mag ich -guter geschmak-der text ist auch in ordnung.du musst nen bsichn mehr druck in die stimme bekommen dann ist das echt gut White-mic0
 
fette beats. puncht nich so schön wie die runden davor. aber gute runde Phil_steel1
 
BOA junge du nimmst so geile beats, du musst mehr drauf eingehen! (hinrunde 3) aber der 2 beat gefällt mir nicht so sehr der erste wäre besser, dein rap klingt gelangweilt und drucklos keine variationen/ außerdem sehr kurz!. rückrunde 3 kommt viel geiler auf den ersten beat die variation gefällt mir textlich seid ihr beide nicht so die wahren aber die rückrunde 3 fängt sehr geil ein aber zu drucklos reicht aber für den punkt Drilles0
 
Coole Beats, gefällt mir jedoch nicht so. Offbeat auf beiden. Text nicht wirklich punchend. Mkos0
 
Runde 3 rück 23.03.2007 18:48:38.943957 DzumL441
 
naja runde verloren weiss nicht wie das mit battle aussieht Mister T0
 
bei dir fehlhen die punshlines bringst die sache nicht auf den punkt MC Young0
 
style is dick. auf jeden fall nicht mehr trainingsniveau. konter stimmen punkt. Manfred Money1
 
mann ihr seid beide überfresh. du kommst aufn "da bin da bleib" beat fät aber dafür aufn anderen nich so! wieder unentschieden! Bestes battle je bewertet! Kat-o mc1
 
schere line schön gekontert.aufm 2ten beat kommst du nur nicht so gut aba reicht find ich.du warst deinem gegner klar überlegen.deine punkte !! Eg_ozzy1
 
eko fresh am start...die postal 2 line ist cool. in dem 2. teil bist du überlegen deßhalb punkt an dich!geiles battle White-mic1
 
hehehe schöne konter auf beat 1. auf beat 2 kommst du schlechter als dein gegner. mann schreib deine texte auf 16 bars aus, ncih auf 12! naja, jedenfalls... schwere sache, ich gebe hier draw. Phil_steel1
 
BOA junge du nimmst so geile beats, du musst mehr drauf eingehen! (hinrunde 3) aber der 2 beat gefällt mir nicht so sehr der erste wäre besser, dein rap klingt gelangweilt und drucklos keine variationen/ außerdem sehr kurz!. rückrunde 3 kommt viel geiler auf den ersten beat die variation gefällt mir textlich seid ihr beide nicht so die wahren aber die rückrunde 3 fängt sehr geil ein aber zu drucklos reicht aber für den punkt Drilles1
 
Stimme gefällt mir auf beiden Beats besser. Flow Style Text auch. Reime etwas standard. Aber geht klar. Mkos1