Battledetails

AlphaOne vs. Maxelence (6 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2007 20:37:52.570363 AlphaOne379
 
Reimtechnisch recht bemüht. Lattenrost Line is ausgelutscht. Stimmeinsatz kommt etwas lustlos. Paar nette Stilmittel. Gegnerbezug bleibt nach ner Weile auf der Strecke. Inhaltlich fehlen dir noch die Highlights, aber ansonsten ganz anständig. Xerxes1
 
flow und stimme klingen gut, aber du betonst fast immer gleich und am anfang ziehst du viele wörter löang, was mir nicht sehr gefällt, sonstige betonungen auch fast immer gleich. V!rus901
 
hübscher beat,flowlich schön sicher,textlich ist das langweilig,reime standard,betone abwechsulungsreicher masta jay0
 
FLow ist solide nichts zu mäkeln. Die Reime gehen klar, aber die Vergleiche insich find ich schwach. DEr TExt ist nicht wirklich der Brüller! Insgesammt ziemlich Standard test30
 
Puncht nicht wirklich viel. Flow gefällt mir teils. Style standart Test40
 
Runde 1 rück 21.03.2007 15:48:46.27539 Maxelence341
 
Stimme nen Tick zu leise. Flowtechnisch etwas unpräziser. Stimmeinsatz ist ebenfalls recht schwach. Konter sind solala. Reimtechnisch auch nicht in dem Maße überlegen, dass du dir dadurch den Punkt holst. HR1 kam etwas homogener auf dem Beat, reicht nicht ganz. Xerxes0
 
stimme etwas zu leise abgemischt. flow ist etwa gleichwertig, stimmeinsatz klingt auch gut. gibt hier ein draw. V!rus901
 
textlich gut gekontert, klingt böser und ist abwechslungsreicher geflowed, punkt masta jay1
 
Flow sitzt auch. Die Reime sind wie zu erwarten in ORdnung. DIe Vergleiche selbst, okay, mit abzügen. Den Kontervorteil hast du ausgenutzt. Punkt! test31
 
Manchmal gut gekontert. Style noch manchmal monoton. Aber dein punkt Test41
 
Runde 2 hin 22.03.2007 16:10:37.030884 Maxelence337
 
Geiler Beat, da will ich jetzt aber was Derbes drauf hören. Bisschen zweckmäßig gereimt die Hook. Wird dann aber zwischendurch besser. Haha, die Dromedar Line is nice. Och ne, nicht schon wieder ne Ray Austin Line. Der Punch gegen seine Freundin is auch etwas schwach verpackt. Paar Stilmittel mehr und etwas mehr Abwechslung im Flow wären schön gewesen. Xerxes1
 
im wald verirren - line ist cool, haha. flow und stimmeinsatz klingen ut, könntest ab und zu aber mehr variieren. V!rus901
 
ich hasse den gitarrenbeat^^,schön locker gerappt,reime sind gut, textlich böse, flowlich schön,solide runde masta jay1
 
Flow hat leichte Mäkel. Die Runde ist mir zu Standard, dies beinhaltet vor allem die Punchlines und Vergleiche. Ein wenig langweilig muss ich sagen. test30
 
Drommedar line alt. Kondom line auch. Flow bleibt durchgehend gut. Puncht nicht viel. Style ragt nicht heraus Test40
 
Runde 2 rück 24.03.2007 16:05:10.356274 AlphaOne362
 
Paar nette Konter drin. Inhaltlich etwas unterhaltsamer. Reimtechnisch ebenfalls etwas mehr geboten. Wieso machst du keine Hook? Ganz nett, aber insgesamt etwas zu lustlos abgefertigt, reicht deshlab nur für ein draw. Xerxes1
 
hmm, der wald-konter ist kein konter, du wiederholst seine line eigentlich nur. flow und stimmeinsatz inetwa auf dem level deines gegners. wieedr ein draw V!rus901
 
flowlich ebenfalls gut,klingt aber langweilig gerappt,reime gut,jet-li lines hatte mittlerweile irgendwie jeder schon, an die hr masta jay0
 
Hier muss ich sagen ist der Kontervorteil gut ausgenutzt worden. Auch wenn mir der TExt wie die HR nicht wirklich zuspricht. Punkt! test31
 
Cool gefrontet. Klar überlegen. Deine Runde Test41
 
Runde 3 hin 26.03.2007 00:09:49.463362 AlphaOne332
 
Du scheinst die Lust an dem Battle zu verlieren. Anfangs noch ganz anständig, nimmt dann aber konstant ab. Auch reimtechnisch wird es gegen Ende zweckmäßiger. Die Pause ist unnötig. Ganz nett, aber nicht gerade überdurchschnittlich. Xerxes0
 
betonst wieder immer nur gleich, runde klingt auf dauer etwas monoton. deine lines sind auch immer gleichlang. varriiere etwas in der zeilenlänge und sowas, dann klingt es insgesamt (meistens) besser. V!rus900
 
intro dumm,du rappst sicher auf dem beat,aber das kann nicht überzeugen, weil die runnde erstens monoton gerappt ist und zweitens lines wie homezone das ganze kaputt machen weil sie einfach schlecht sind masta jay0
 
Steine fressen wie ein Krokodil? macht kein Sinn. Technsich muss ich nix mehr zu sagen passt. Die Vergleiche sind ein wenig an der Haaren herbeigezogen,...wo sind die punches? test30
 
Weisst du, klingt ein bisschen abgelesehen. Teils gute lines, teils gar kein punch. sehr ausgeglichen Test40
 
Runde 3 rück 27.03.2007 16:38:44.085608 Maxelence324
 
Versuch zukünftig mehr Reime einzubauen. Hier hättest du im Grunde mit etwas mehr Mühe locker den Punkt holen können. Der Krokodil Konter is lahm.. der Bong konter kommt schon besser. Insgesamt reichts hier wieder nur knapp für ein draw. Xerxes0
 
flow klingt diesmal etwas cooler als der deines gegners. stimmeinsatz ist auch okay. diesmal geht der punkt knapp an dich. V!rus901
 
du bist in allen belangen überlegen,obwohl das textlich auch nicht das gelbe vom ei ist, aber das gesamtbild ist einfach harmonischer masta jay1
 
Okay , was soll ich sagen, einfach besser! Punkt! test31
 
Flow besser ... sonst ziemlich ausgeglichen. Deine runde Test41