Battledetails

Yavuz vs. Chanse Soya (12 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2007 20:28:40.01857 Yavuz447
 
Yeah das kommt sehr sehr fresh abgemischt, Textlich kann man sagen Trainings akrobatik Das is nich schlecht Das macht spass zuzuhören Key-cee1
 
flow gut, reime gut.. cool geflowt aber quali scheiße.. Smelly1
 
Lines sind ganz lustig, neben dem Takt. Freakin Face0
 
Flow um einiges verbesserbar, Textlich ebenso. Keine Punkte Mc Shorty0
 
ist vom flow her gut...aber ich finde den text von deinem gegner etwas besser... und du solltest die stimme etwas lauter abmischen... N-dy0
 
Keine schlechten Punches, und Taktgefühl auch vorhanden. Trotzdem versteht man dich derbe schlecht, nuschelt manchmal. Vendetta1
 
bring lieber mehr lines gegen dein gegner als über seine mutter.doppelreime sind dabei.am schluss wirds zu leise. r2w E.L.A.D.0
 
Runde 1 rück 21.03.2007 17:25:05.060688 Chanse Soya429
 
du bis auch ganz gut aber hier geb ich an hr die is irgendwie tighter Key-cee0
 
viel zu übersteuern.. mach deinen rap leiser bitte.. flow auch gut, reime auch gut.. aber hr hoert sich einfach besser an und die hier is so laut das sie weh tut n bisschen Smelly0
 
Lines sind ganz witzig konter dabei, punkt an dich. Freakin Face1
 
Auch dein Flow is um einiges verbesserbar und textlich lieferst du auch nix besonderes. Keine Punkte Mc Shorty0
 
bei dir ist flow auch gut, textlich bist du überlegen... auch bei dir: mische deine stimme etwas lauter ab... punkt geht an dich N-dy1
 
Yo keine schlechten Konter, aber im endeffekt wie HR nur ein kleines bisschen besser. draw Vendetta1
 
konter sind vorhanden.flow is en bisschen besser, deswegen punkt. r2w E.L.A.D.1
 
Runde 2 hin 24.03.2007 13:59:05.569688 Chanse Soya420
 
Stimlich ok beatwahl gut aber du passt nichd drauf Key-cee1
 
wieder übersteuert .. flow wieder gut, vergleiche jetz nich die überflieger aber gute ansätze.. unsaubere doubles nerven dann wieder und du musst jetz nich überall deine addips reinhaun Smelly1
 
ganz guter Flow. Lines sind ganz ordentlich, Punkt an dich. draw Freakin Face0
 
Schon besser als Runde 1. Dein Gegner hat sich nicht gesteigert, deswegen bekommst du hier den punkt. Mc Shorty1
 
du bist in dieser runde textlich klar besser... aber flow ist von deinem gegner besser.. ->unentschieden N-dy1
 
lol geile lines taugen übelst ;) schön kaputt gemacht ^^ weiter so, aber arbeit bisschen an deiner quali, kratzt etwas. Vendetta1
 
flow ganz ok aber manchmal etwas zu hastig.vergleiche gehn klar. r2w E.L.A.D.1
 
Runde 2 rück 25.03.2007 20:56:12.297529 Yavuz394
 
ich geb draw in dieser runde Key-cee1
 
klingt so als hättest du dich textlich nich so engesträngt.. flowlich wieder gut aber reicht nich für den punkt, draw.. Smelly1
 
Eine Line ganz lustig, Flow geht so, der text ist mies. Benutz mal doppelreime, üb noch weiter dann wird das schon.draw Freakin Face0
 
Kommst nicht so gut auf den beat wie HR2. Kein Punkt Mc Shorty0
 
du bist vom flow her besser... konter sind da...gibt n unentschieden... finde beide gut... N-dy1
 
schlechte runde, konter schlecht flow schlecht und hörst dich wie besoffen an und als hättest du luftnot. üben üben... Vendetta0
 
in allem unterlegen. r2w E.L.A.D.0
 
Runde 3 hin 27.03.2007 19:58:33.332268 Yavuz417
 
OmG bist du der von grup tekkan XDDD Scheise wenn ja bist besser geworden entry wird noch nichts ich will da auch hin:D 3:1 für dich Key-cee1
 
beat geht klar >.< flow oke und textlich deine beste runde meiner meinung nach.. punkt Smelly1
 
Was ein gemeiner Beat^^; Briefmarken Line ist witzig, Flow geht diesmal. Reime bessern.Hook am Ende überflüssig.Punkt für dich Freakin Face1
 
Punkt für dich, weil dein Gegner nix normales hochlädt Mc Shorty1
 
naja, was soll man zu dieser runde sagen;)... also der punkt geht an dich, weil du mal wieder als einziger was gebracht hast... ist ganz gut geworden... ich hab zwar kein plan was das am ende mit dem sonnenlicht sollt :) aber ich fands irgendwie witzig... cool!!! N-dy1
 
Paar punches vorhanden, aber nicht wirklich gut! schwules outro, meld dich mal bei den leuten die suchen bestimmt noch leute wie dich ^^ den rest kannste in Runde 2.... nachlesen Vendetta0
 
beat^^ hahahahahaha lol.beat is zu leise.deine beste runde im battle. r2w E.L.A.D.1
 
Runde 3 rück 30.03.2007 15:19:00.171975 Chanse Soya417
 
Wazu los man der beat hätte dir gestanden Key-cee0
 
Super du bist der 100ndertste der zum 100ndetsten mal 100 alte intro audios gebracht hat.. beziehungsweise ne ganze runde damit gestaltet hat, aber kriegst den punkt weils so sehr punched! Smelly0
 
Der Anfang ist ganz lustig, hab gedacht da kommt noch was, kam nichts also auch keinen Punkt für dich. Freakin Face0
 
Was soll das ?! Kein Punkt Mc Shorty0
 
naja, wieder keine runde, wieder kein punkt... :) N-dy0
 
loooooool Intro sagt schon alles xD hättest trotzdem noch was kicken können ^^ pace Vendetta1
 
warum keine runde????. r2w E.L.A.D.0