Battledetails

M.R. vs. Lance Butters (15 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2007 16:12:56.1058 M.R.1082
 
hmm das is auch noch nicht wirklich en rundes ding da fehlts noch bissi an flow und text aber ansätze sind ja zu sehn üb weiter und dann wird das P.Smith0
 
Whack find ich Sehr gelangweilt Trainiere bitte Key-cee0
 
was zur hölle!? was isn mit dir los. mach ma die klappe auf beim rappen. schlechte runde. Threal1
 
Flow gefällt mir nicht und text geht so. HaMacHi Hamachi0
 
cooler beat von ceipac^^ flow im takt aba sehr wackelig mach mal mehr vergleiche un dicke punches Cheeks1
 
Flow klar unterlegen. Punkt an RR Mc Shorty0
 
Kooler Beat...Dein Flow ist besser auf dem Beat auch bisschen stärkere punches drin als gegner gekontert hat... Draw an dich Rulex1
 
klingt sehr motivationslos, text geht.. Holycrap1
 
Erstens mal du bitest denn style von kollegah such dir en eigenen Style normale rhymes vll 2doppelrhymes Mc punchlinekanone0
 
Runde 1 rück 20.03.2007 18:18:00.662218 Lance Butters2269
 
ja das reicht für dein gegner bist einfach besser flow text etc P.Smith1
 
Besser ich geb an dich diese runde weil du flowst flüssiger als deine gegnerin oder was das is Key-cee1
 
Keine power in der stimme, schwacher text, entschuldige dich nich für deine whacke runde mit der runde deines gegners. draw. Threal1
 
Konterst gut und flow ist okay. Punkt an dich. HaMacHi Hamachi1
 
ziemlich dummer text flow acuh nichn das wahre,keine punches kein druck in der stimme Cheeks0
 
In dieser Runde klar überlegen. Punkt für dich....und das Ende is cool :D Mc Shorty1
 
ALSO NEEEEEEE.... der Beat passt nicht zu dir...ICH hab keine gnade vor dir weil ich alles bestens verstehn kann...kein draw für dich Rulex0
 
^^^^^muhahahaha der junge vom Unreal des is derb der spast. Aber weiter gehts mit bewertung. Quali wird ja nich bewertet ;) punkt an dich Mc punchlinekanone1
 
Wahrscheinlich mehr mühe drin, aber trotzdem nicht besser, text sogar unterlegen, Holycrap0
 
Runde 2 hin 20.03.2007 18:36:28.485964 Lance Butters1643
 
joa wieder ganz runde runde flow ok text auch P.Smith1
 
Fresher beat .. ende hättest du cutten können Key-cee1
 
Womit entschuldigst du jetzt die whacke runde? ;) Der gegner kann ja nich schuld sein, schlechter text, schlechter flow, cuts nerven. Threal0
 
Flow find ich okay und text ist gut.HaMacHi Hamachi0
 
dein flow hakt mal krass,text ohne sinn, fast nur zweckreime bzw billich Cheeks0
 
Wieder ein klarer Punkt für dich, Flow etc. klar überlegen. Mc Shorty1
 
kommt einfach zu drucklos, n tick besser als rr1, aber da muss trotzdem mehr gehen, vorallem auch beim text Holycrap1
 
Nice Beat ausgewählt...Flow geht auf dem beat besser als rr1...punches nicht graaad so hart das gegner richtig kontern müsste ..Manchmal offbeat versuch mal vor dem clap zzu landen un kürz die line. Und das hört sich an als würdest du NUR LABERN das ist langweilig Rulex0
 
Cooler Beat. Doppelreime sind drin arbeite an der zeillenlänge und an deinem flow hört sich an als würdest nur reden diesmal punkt an dein gegner Mc punchlinekanone0
 
Runde 2 rück 22.03.2007 19:08:47.863066 M.R.853
 
in der runde seit ihr recht gleich flowlich textlich etc geb hier en draw P.Smith1
 
gleich wie runde 1 siehe oben Key-cee0
 
Hier bist du überlegen aber arbeite an deiner sicherheit über dem flow und teilweise sind deine textideen viel zu simple. Threal1
 
Ist dies mal gut geworden aber bisschen von kollegah kid ne xD Punkt an dich! HaMacHi Hamachi1
 
konter vorhanden,flow besser aba trotzdem nich gut^^ Cheeks1
 
Besser als deine erste Runde, aber im gesamten unterlegen. Mc Shorty0
 
in allen belangen unterlegen, gibt nichts mehr zu sagen. Holycrap0
 
Dein flow wieder mal besser auf dem Beat...konter nicht sooooviele drine...draw für dich Rulex1
 
Passt schon besser drauf diesmal en anderen style ;) auch mehr doppelreime drin konter auch vorhanden punkt an dich. Mc punchlinekanone1
 
Runde 3 hin 26.03.2007 18:14:41.073467 M.R.761
 
finde deine beste runde im battle flow geht klar text auch okay P.Smith1
 
deine beste runde hehe trotzdem Sehr whack trainierer taktgefühl Key-cee1
 
Wieso wählst du so nen beat wenn du nich drauf klar kommst? könnt aber reichen... mach ma bissl längere runden Threal1
 
Hört sich nicht gut an und betonst schlecht, text ist auch nicht so gut. Punkt an Rück runde 3 HamacHi Hamachi0
 
flow is ganz passabel, zeiln standard,stimmeinsatz nich gut Cheeks1
 
Wieder Flowmäßig unterlegen. Punkt für die Rückrunde Mc Shorty0
 
lol du konterst seine lines in ner hr naja... manchmal nicht richtig im takt, da is viel luft nach oben. Holycrap0
 
Manchmal verschluckst du wörter achte mal drauf versuch deutlich rüber zu bringen und konzentrier dich...Trodzdem reicht das aus. Draw für dich!Jo denk mal du hast gewonnen 3:0 Rulex1
 
die ersten 2lines sind derbe offbeat.Du solltest auch mal im takt flown du flowst auch nich perfekt Mc punchlinekanone0
 
Runde 3 rück 27.03.2007 21:18:58.131768 Lance Butters975
 
seit hier auch wieder recht gleich hat recht spaß gemacht zu voten strengt euch noch bissi an dann wird das flow text ok draw P.Smith1
 
Draw iin letzer runde Key-cee1
 
alter rapp mal mit power so gewinnst du nich ein battle ;) text zu simple. Threal0
 
Konter ist sehr gut geworden.Besser also die HR3..HaMacHi Hamachi1
 
billige reime,konter dumm,flow schlecht, einfach unterlegen Cheeks0
 
Schlechter als deine anderen beiden Runden, aber für deinen Gegner reicht es. Punkt Mc Shorty1
 
viel zu drucklos und zu monoton, hat mir wieder nichts gefallen, wieder draw. Holycrap0
 
du laberst ja nur...das ist langweilig man bring stimmen einsatz dahinter kein draw Rulex0
 
Konter vorhanden reicht für Punkt also von mir insgesamt 2:1 für dich Mc punchlinekanone1