Battledetails

GoR vs. C.Y.E. LilŽJim (6 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.03.2007 14:05:57.734454 GoR247
 
offbeat flow schlecht text ok Kenyo0
 
Hinrunde1 sehr undeutlich ich verstehe nicht viel sorry aber die Line mit von allen Schlägen ist nice! Mehr Druck reinbringen. Rückrunde2 haha geile Verarsche im intro aber flpw unflüssiger ich gebe einfach mal ein DRAW Drilles1
 
übelst monoton, bist offpoint, flowlich haste garnix drauf, text musst du auch viel viel viel verbessern sowas istz wirklich unter den richtlinien, punkt an dein gegner Loewenfront0
 
textlich ganz okay nur flow war nix Fighter0
 
Yo Yo GoR vs. C.Y.E. LilŽJim/ ok du hast noch keine doppelreime WIE:Eishunde,FLeischwunde,Heilkunde ... aber das klingt schon ganz ok du maachst halt silben doppelreime ^^ ok lange rede kurzer sinn Key-cee0
 
schwacher text viele flowfehler flow nervig, schwache runde. Threal1
 
- Tackt treffen - man verstehts fast nich - dolby surround line alt die hab ich soger ma benutzt.. - wenn du doubletime machen willst nehm nen doubletime beat.. - flown , vergleiche machen , betohnen.. schlechte runde :/ .. die letzten 2 bars die du normal gerappt hast waren gut.. Smelly0
 
Runde 1 rück 18.03.2007 20:30:46.736524 C.Y.E. LilŽJim249
 
gesamtbild gefällt besser... konter naja flow bissle besser ^^ text net so gut Kenyo1
 
Hinrunde1 sehr undeutlich ich verstehe nicht viel sorry aber die Line mit von allen Schlägen ist nice! Mehr Druck reinbringen. Rückrunde2 haha geile Verarsche im intro aber flpw unflüssiger ich gebe einfach mal ein DRAW Drilles1
 
schon besser, hast besseren flow, bist onpoint, textlich ist allerdings noch etwas zu verbessern, punkt gehn an dich Loewenfront1
 
flow beser textlich auch ganz okay runde an dich Fighter1
 
Stimmlich nen vorteil reimlich whack flowlich eigentlich onpoint man hört die cuts raus ich geb hier an rr Key-cee1
 
lol was bist du denn für einer. verstell deine stimme nich so spastig. draw. Threal1
 
dachte schon du machst die runde echt so -.- .. - doppelreime machen - besser kontern - tackt getroffen punkt an dich weil der gegner mit dem beat nen vollkommenes eigentor geschossen hat Smelly1
 
Runde 2 hin 20.03.2007 17:36:31.453251 C.Y.E. LilŽJim247
 
so lala in allen belangen draw Kenyo1
 
Hinrunde2 dein Flow ist komisch aber ok sicherer als die Rückrunde2 das gefällt mir überhaupt nicht! Viel zu laut chill mal! Drilles1
 
flow gut, guter style auf dem beat, bist onpoint, text kannste hier auch wieder verbessern, nehm dir einfach mehr zeit Loewenfront1
 
flow hört sich ganz ok an textlich auch ganz okay Fighter1
 
Die sin ja häzzlisch XDDD die aufn bildern hahaha ok hrm... sorry xD Tighter beat Besser als rr1 Key-cee1
 
kann ich mir garnich geben. text schwach flow schwach und deine verstellte stimme is lächerlich. Threal1
 
relativ gute vorlage.. doppelreime teilweise vorhanden.. ansonsten ganz oke was soll man dazu sagen, mach witzige vergleiche und nich alles onpoint Smelly1
 
Runde 2 rück 24.03.2007 11:28:18.706957 GoR227
 
text viel weaker als runde 1 konter naja, flow aggressiver Kenyo1
 
Hinrunde2 dein Flow ist komisch aber ok sicherer als die Rückrunde2 das gefällt mir überhaupt nicht! Viel zu laut chill mal! Drilles0
 
flow ist ganz gut, text ist unterstes kindergarten niveau, bist aber onpoint, versuch mal die lines gleichlang zu schreiben, das die perfekt auf die sekunde jeweils gleich auf eine snare passen Loewenfront0
 
schrei nicht so ins mic oer misch es leiser ab textlich ganz okay flow auch Fighter0
 
Woah aggro style man paar gute lines dabei ich gebn draw versuchmal besser quali zu bekopmmen dann machts auch spass dir zuzuhören ^^ Key-cee1
 
hier is ja eine runde länger als die andere. du kommst genauso whack wie dein gegner, nee eigentlich bist du noch ein bisschen whacker punkt an HR Threal0
 
beat bisschen leiser machen :/ stimme auch .. 2 wörter - pause - 2 wörter - pause, schreib die zeilen die auf den beat, nicht so schreien auaaa wie übersteuert.. nich viel gekontert.. ansonsten wenigstens doppelreime.. du musst mehr auf die beats klar kommen!!! Smelly0
 
Runde 3 hin 24.03.2007 11:37:15.849906 GoR236
 
text ok flow zu verkrampft , paar alte lines Kenyo0
 
Hinrunde3 textlich sehr geil und diesmal versteht man es auch ebsser bleib bei dem Style der gefällt mir. Rückrunde3 ist nicht so gut die Stimmeinsetzte kommen komisch an Hirunde3 Drilles1
 
flow ist schlecht, schön schnell gerappt, text kannste auch noch verbessern, bist onpoint Loewenfront0
 
knaper sieg an deinem gegner Fighter0
 
hmm... das is doubletime aber der beat is mir zu lahm nichts besonderes aber du gefällst mir hier deine ausprache wird sicherlich auch noch besser dann wird das rund ^^ Key-cee0
 
loooooool ich hätte nen battlebeat gepickt und nich so ne mädchenkacke. du solltest erstmal halftime üben bevor du versuchst doubletime zu rappen... mit 2000000000 cuts.... Threal0
 
nurn tipp lass den doubletime.. doppelreime vorhanden nicht immer den tackt getroffen aladin line sow alt.. Smelly1
 
Runde 3 rück 28.03.2007 10:51:46.652384 C.Y.E. LilŽJim239
 
Wie runde 1 Kenyo1
 
Hinrunde3 textlich sehr geil und diesmal versteht man es auch ebsser bleib bei dem Style der gefällt mir. Rückrunde3 ist nicht so gut die Stimmeinsetzte kommen komisch an Hirunde3 Drilles0
 
dieser style ist einfach geil, wirst immer aggressiver, perfekter flow, bist onpoint, text ist auch gut, punkt aufjedenfall an dich Loewenfront0
 
flow besser textlich auch gut Fighter1
 
Gleiches bild wie hr1 punkt an rr der gesang am ende taugt mir is zwar nich gut aber ich finds trotzdem geil kp wieso probbz Key-cee0
 
flowlich besser, punkt an dich text is bei beiden schlecht. Threal1
 
sandmann line gut gekontert.. flow nich so gut wie sonst.. man versteht bei deinem gegner mehr.. du probierst ja auch doubletime.. lass bitte den gesang xD 2:1 für dich Smelly0