Battledetails

Dersim vs. Johnny der Prophet (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.03.2007 16:02:57.279803 Dersim521
 
Reimtechnisch bisschen schwach der Einstieg. Dann wird’s etwas besser.. boah, ich hass diese Frau. Dieser Zwischenpart geht mir eher auf die Eier. „Nachsehen“ Wortspiel is ganz nett. Etwas mehr Flowvariation wäre schön gewesen. Ansonsten geht’s klar. Xerxes0
 
flow schon ganz okay, stockt aber noch. einige reime sind sehr schwach, einige sind okay. die reime am anfang sind sehr schwach, der letzte auch. V!rus901
 
justin beat yeah,flowlich fresh,klingt bissl wie abdel,dsds einspieler funny,textlich interessant, reime gut,style kommt nice masta jay1
 
die reime sind größtenteils schlecht. sard0
 
reime schwach, flow ist ganz cool. textlich müsstest du aber noch etwas zulegen, beat ist mir auch zu lasch fürn battle. Test121
 
Flow ist solide. Rapstyling find ich sehr kewl, mit dem arroganten oder mehr süffisanten Unterton. Vergleiche mit den Reimen gehen in Ordnung. Außer einer passt nicht ganz PS3 und Atari denn Atari ist Kult. Punkt test31
 
zu anfang zum teil silben verschluckt. flowst aber ganz ok, lines zum teil gut, zum teil standart, da muss noch mehr gehn für ne hr test20
 
Runde 1 rück 20.03.2007 15:25:01.389644 Johnny der Prophet528
 
Wieso flüsterst du? Mehr Stimmeinsatz bitte.. paar nette Konter drin, aber nicht in dem Maße überzeugend, dass es allein deswegen für den Punkt reicht. „Gesang“ am Ende is kagge. Reimtechnisch besser. Flow in etwa gleichwertig. Draw. Xerxes0
 
du flüsterst irgendwie. manchmal nicht onpoint. kommst nicht an die hr ran. punkt an hr V!rus900
 
hatte dich besser in erinnerung, das ist schwach gerappt, schade weil der text eigentlich nicht schlecht ist, dsds konter so naja, in allen belangen unterlegen, gesang schief und kacke masta jay0
 
der flaschenjunge kommt besser. sard1
 
unterlegen in allen belangen. Test120
 
Ja gut, flow passt auch wieder. In dieser Liga auch Vorraussetzung. Uhm Okay die REime sind okay, die Vergleiche sind alrite...nur das Styling sagt mir hier nicht so zu. test30
 
irgendwie cooler flow, aber die zeilen sind zu lang manchmal, änder das! ;) gesangschorus kommt echt schon bissl lächerlich test20
 
Runde 2 hin 20.03.2007 22:51:19.502464 Johnny der Prophet509
 
Komm mal mehr aus dir raus, klingt total gedrungen. Inhaltlich recht chaotisch. Doubletime Einlage ziemlich unpräzise. Reimtechnisch wieder ok. Mittelmäßige Vorlage insgesamt. Xerxes1
 
du kommst irgendwie nicht ganz aus dir raus und hast kein taktgefühl. doubletime ist offbeat. V!rus901
 
reime okay, sehr ätzend gerappt, weil das nicht mal auf den beat passt, warum sucht man sich nicht einen beat auf dem man klarkommt?schwache runde, doubletime mega daneben masta jay1
 
ach ernie hat also ne medusafrisur-höchstinteressant! sard1
 
ui kranker beat. wieso flüsterst du so komisch? naja.. flow ganz in ordnung, komische überhastungen klingen nicht gut. die doubles auch nicht. komische runde. Test121
 
FLow find ich sehr geil. Style ist freaky passt auch gut zum BEat. Find ich eine sehr,sehr innovative Runde; ich denke das sagt alles aus. Punkt! test31
 
doubletimeansätze nicht gut, stimmeinsatz uncool wie ich finde. nervensägen line cool, sonst textlich nich so test21
 
Runde 2 rück 22.03.2007 22:48:35.487149 Dersim460
 
Nur den Beat hochgeladen. Xerxes0
 
keine runde, punkt an hr ..... V!rus900
 
bin ich mal gespannt... na ja keine runde keine punkte, in der anderen runde hochladen zählt nicht www.myspace.com/jayccrecords masta jay0
 
dersimon bringt nichts. sard0
 
keine lust gehabt? komischer typ. Test120
 
Keine RUnde, okay, dennoch wäre sehr schwer geworden bei so einer Vorlage! test30
 
nur beat test20
 
Runde 3 hin 23.03.2007 00:06:25.528923 Dersim498
 
Du kannst das gerne in die hr3 reinpacken, aber gewertet werden darf das leider nicht. Schade, dass du auch keine Runde3 gemacht hast.. Xerxes0
 
nein, geht nicht. runde vorhanden. V!rus901
 
no round no points masta jay0
 
die rr bringt hier leider nichts mehr.aber hast die runde echt noch bombastisch "abgemischt" sard0
 
sorry nachreichen geht nur in der schule ;) Test120
 
Runde 3 fällt aus. Sorry, aber die REgeln gelten für alle. Tut mir LEid. DRAW test30
 
sorry, aber geht nicht klar test20
 
Runde 3 rück 24.03.2007 15:01:50.071931 Johnny der Prophet483
 
Haha, wie du Punchpassagen aussprichst. Acapella bitchmove, soso.. Outro hat leider Überlänge :P Xerxes0
 
runde ohne beat -> kein punkt! punkt an hr V!rus900
 
nicht unbedingt die punkte gibt auch keine punkte,kann man auch kürzer sagen masta jay0
 
sard1
 
du hast leider keinen takt benutzt tja da kann ich keine punkte geben, idiot. Test120
 
Also ich bligg da jetzt nicht durch habt ihr das jetzt abgemacht oder nicht?! Ich gebe jetzt keine Punkte ich denke allein schon durch die ausgefallene rr2 ist das Battle gegessen. DRAW test30
 
kriegst den punkt test21