Battledetails

Romestarr vs. Kyung Ill (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.03.2007 15:36:45.796864 Romestarr464
 
runde gefällt mir nicht so gut. flowst sehr monoton und hast zu viele zweckreime in deinem part. das mit dem singen solltest du lieber lassen ;) draw Nesta1
 
Also textlich war das nichts besonderes, keine richtigen Punchlines die deinen Gegner richtig hart treffen würden, an manchen Stellen verschluckst du auch Wörter, und der Flow wirkt etwas gelangweilt und drucklos. Punkt an RR1! T!mode0
 
flow an paar stellen net sicher...rhymes manchmal standard. hook is auch schief :D aber geht schon klar J_NoZZ0
 
bissl zu gelangweilt meiner meinung nach aber style und flowmäßig geht da schon einiges. text eher mittelmäßig. hook klingt nach eko aber das ist nicht mal negativ gemeint. Uzak0
 
teyt is krass fürn arsch...flow is ok aber hook is kacke und dein stimmeinsatz lässt ebenfalls zu wünschen übrig, da hab ich schon besseres in der training bewertet Foul0
 
Nach einem Jahr auf dem Level, gibt Draw. Ihr müsst beide noch üben KoJack0
 
Dein Stimmeinsatz klingt noch ziemlich unsicher .Du achtest wohl mehr auf die Reime als auf den Sinn deines Textes Seresy0
 
Runde 1 rück 16.03.2007 19:13:17.048671 Kyung Ill467
 
bist oft offbeat, textlich genau wie in der hr zu viele zweckreime. find beide runden jetzt nicht so besonders, recht gleichwertig. draw Nesta1
 
Am Anfang puncht der Text richtig schön, zum beispiel has du die handgranate gut gekontert, dein Flow wirkt auf mich, wie bei deim gegner, etwas langweilig und der Flow ist nicht immer sicher, aber textlich war das viel besser, dank der Konter! Punkt an RR1! T!mode1
 
Konter treffen. Flow passt. aber manchmal auch nicht sicher. Text passt . Stimme hat druck. Hook hättest dir auch mehr mühe geben können. aber hat trotzdem für ein punkt gereicht. Punkt J_NoZZ1
 
bissl unsicher und off beat hier und da aber minimal druckvoller als dein gegner. hook besser. kontervorteil ausgenutzt, runde geht an dich. Uzak1
 
flow is besser, text is halt genau gleich, obwohl du kontern sollst..stimme wäre nich besser wenn du weniger doppeln würdest...gibt hier 0 draw...strengt euch doch mal an Foul0
 
Flowst ähnlich wie dein Gegner hier gibt es ein Draw. KoJack0
 
Stimmeinsatz gefällt mir hier wesentlich besser.Kommt insgesamt vie besser rüber und reicht locker für den Punkt Seresy1
 
Runde 2 hin 17.03.2007 19:12:27.276633 Kyung Ill444
 
romeo du bist komisch jo?! nä echt das ist einfach schlecht. reime sind nicht gut, aber dafür haste guten gegnerbezug. mal gucken was dein gegner macht. Nesta1
 
Hier flowst du sehr schön, der Text is von den reimen etc. sehr in ordnung, jedoch holst du nur gegen die heimatstadt deines gegners aus, nicht wirklich gegen deinen Gegner selbst, also du könntes seine stadt nebenbei mal erwähnen, aber nicht den ganzen track über. Aber ein paar nette lines waren dabei, hier holst du einen Punkt dank des besser kontrollierten Flows Draw T!mode1
 
Beat is kacke!^^...Und " du wachst schweißgebadet auf, und denkst das wär ein traum, niemand kann dir helfen nichtmal christoph daum" für ein paar leute vlt. net zu verstehen..aber hat es vlt. damit zu tun das dein gegner aus köln kommt und Christph Daum den Kölnern helfen soll aufzusteigen?...naja egal flow in dieser runde net so das wahre genauso wie der text. J_NoZZ1
 
dein style ist bissl zu eintönig, musst mal bissl mehr variation reinbringen. paar nette punches dabei aber dann auch wieder paar lines die viel zu lasch sind. Uzak0
 
naja runde ebenfalls total langweilig, text is leicht besser....köllner sind anders drauf..schwul?! Foul1
 
Ne, in der Runde viele Flowfehler. Da ist dein Gegner dir überlegen, auch textlich. KoJack0
 
Köln Line gefällt mir gut.Reimketten und text auf jeden fall nicht von schlechten eltern. Seresy1
 
Runde 2 rück 18.03.2007 00:20:06.044015 Romestarr460
 
auch nicht gut, textlich auf dem niveau der hr. flowst wieder sehr monoton und gelangweilt. geb wieder n draw. versuch mal mit n bisschen mehr power zu rappen. Nesta1
 
Deine Stimme ist etwas zu leise, der Text ist im Gegensatz zu deiner HR1 ein ganz anderes Level, hier knallt der Text sauber, dein Freestyle am Ende ist in Ordnung. Dank des Textes bekommst du einen Punkt Draw T!mode1
 
Konter vorhanden aber flow und text sehr unterlegen...auserdem ist es hier langweilig gerappt J_NoZZ0
 
klingt viel zu ungefährlich, dein gegner ist was das betrifft aber auch nicht viel weiter. flow kommt schon sehr cool aber mit mehr druck würdeste echt besser kommen. ich geb dir hier den punkt weil du den gegner recht gut ausgekontert hast. Uzak1
 
über das intro könnte man lachen, wei gesagt könnte...ja gleichwertig, auch wenn der flow diesmal für dich spricht...gibt auch nur draw Foul1
 
Textlich ne Nummer besser geht an dich. KoJack1
 
Deine Konterlines bestehen meist nur aus Fragestellungen und Verneinungen.Außerdem kannst du stimmlich nicht mithalten. Seresy0
 
Runde 3 hin 19.03.2007 13:52:17.193722 Romestarr434
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Nesta0
 
Alles klar!Denke du hättes mit ner runde noch was rausholen können... T!mode0
 
SCENZAH???..:D allz klar J_NoZZ0
 
scenzah homie, hehe, wenn das mal kein bonus ist ;) Uzak0
 
einer von deinen groupies!?!?! LÄCHERLICH!!! Foul0
 
Sagt doch einfach das ihr nicht könnt, echt affig KoJack0
 
keine runde Seresy0
 
Runde 3 rück 20.03.2007 00:08:36.992739 Kyung Ill439
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Nesta0
 
Sehr schön das is fair und aus meiner Sicht has du auch nach 2 runden gewonnen ;-) P.S.:Komme aus Duisburg, mag Köln auch nicht leiden^^, sportlich gesehen T!mode0
 
also ich komm aus köln...BATTLE SOFORT VERLOREN...nene SPAß :D ich komm nicht aus köln^^ ...fair von dir J_NoZZ0
 
und da ist das diggedidraw. Uzak0
 
scheiße gelabber...gilt für beide Foul0
 
Sagt doch einfach das ihr nicht könnt, echt affig KoJack0
 
keine runde Seresy0