Battledetails

Förl vs. Loewenfront (18 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.03.2007 12:32:06.936672 Förl554
 
schön beat ist fett gefällt mir der flow kling wie von J.C. 61 bloss halt im anfangsstadium. Mach weiter so. R2W Activ1
 
Textlich ganz in ordnung flow naja hat mich nich grad schreien lassen ich hab dich schonmal gehört bin besseres von dir gewohnt rheime sind ok benutzt aber oft die selben kollege darum draw. ShokDokk Shokdokk1
 
hast dir echt einen fetten beat ausgesucht, liegt dir kommst ganz gut drauf Dragstyle1
 
oh, gut im takt, selten für deine liga. etwas undeutlich öfters noch aber flow und text sind sehr gut für deine liga! Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Stimme bissl lauter machen bitte, gut geflowt aba bissl leiser das ist dat problem! gut aufn Beat gut betont! gute Runde, klar an dich! Flowtechnisch gesehen. Rhymes sind auch ganz gut! bissl mehr vergleiche rein und dann geht das klar! Runde geht an dich weil du vom Flow her bessa bist. deine stimme klingt nach hurensohn^^ das ist gut! Ja deine Runde Killah741 Killah7411
 
FLow geht gut nach vorne... textlich ist mir ein wenig mager...REime teilweise gelungen. ERspar uns die Hook :D Geht klAA. |ZaP|1
 
Runde 1 rück 18.03.2007 14:02:00.818501 Loewenfront546
 
Naja unterlegen er kommt besser. auserdem das ist ein schneller beat du sollst die lines nicht so lang ziehen. R2W Activ0
 
deine rheime sind zu simpel langsamer aber guter flow harmonierst mit dem beat....meistens jedenfalls hast wegen dem kontervorteil noch ein draw bei mir rausgeholt. ShokDokk Shokdokk1
 
kommst auch gut auf den beat ziemlich gleich wertig weiter so Dragstyle1
 
nee raptechnisch klassenunterschied. kommst nicht so gut über den beat. Sucuk-Lamacun-Döner0
 
Dein Gegner kommt besser aufn Beat. mach mal bissl mehr doublerhymes. bessa flown üben, bring punches und konter mehr. Runde geht an deinen Gegner Killah741 Killah7410
 
FLow schwächer. Kommst auf den BEat nicht wirklich klar....konter sind auch nicht das wahre. |ZaP|0
 
Runde 2 hin 19.03.2007 21:26:26.121341 Loewenfront471
 
Junge line nicht so lang ziehen kommt dann einfach nicht flüssig. Üben. R2W Activ0
 
naja rheime wieder mal nix besonderes flow auch net so toll dein gegner hat dich hier bluten lassen homey arbeite besser mit demm beat schreib doppelrheime z.B. hochhaus-Großraus weiste wie ich mein dann klappts schon. ShokDokk Shokdokk0
 
geht schon klar, scheiss beat, aber runde kann man hören Dragstyle1
 
du schreibst deine lines zu kurz, versuch mehr silben unter zu bringen und sie gleich lang ungefähr zu halten Sucuk-Lamacun-Döner0
 
Stimme lauter machen. fow gleichmäßig ganz gut... rhymetechnisch noch verbesserbar genau so von den vergleichen und wortwitzen. hör mir jetzt dein gegner an... Rund egeht leider wieder an deinen Gegner. kommt einfach bessa rüber ! SRy Killah741 Killah7410
 
der Cut ist ziemlich deutlich,...Flow geht; naja .... Punches??? |ZaP|1
 
Runde 2 rück 19.03.2007 21:31:09.724727 Förl498
 
Keinbock ist keine ausrede bist aber trotzdem besser. Du Alki mach mal nicht so viel Party ich will dich mal hören wenn du bock hast. R2W Activ1
 
hier hast du dein gegner tot gerapt junge auch wenns wieder nich so gut war aber für loewenfront reicht es allemal aber ey häng dich trotzdem mehr rein. ShokDokk Shokdokk1
 
ok, ganz gute konter, aber n bissl scheisse abgemischt Dragstyle1
 
rap technisch wie gesacht weiter. klare sache... weisst bescheid mehr feedback gibts wenn du aufsteigst^^. die blaue augen line ist nice :D Sucuk-Lamacun-Döner1
 
guter flow, manchmal bissl unsauber. gut gekontert, ausgenutzt. da sind schon paar punches drinne. ich denke das du das auch gewonnen hast. weil es sich besser anhört und das nicht nur auf die Quali bezogen!!! Killah741 Killah7411
 
Ich finde die Runde auch nicht wirklich gelungen....bischen mehr anstrengen...warst ein wenig faul oder?! So reicht es nicht. |ZaP|1
 
Runde 3 hin 19.03.2007 21:39:59.211362 Förl486
 
Viel Stadart aber halt besser des wegen punkt für dich! R2W Activ1
 
knock out förl wins hier waren nette doppel rheime dabei weiter so vielleich battlen wir auch mal ok? wenn ja schreib in mein gästebuch kollege. ShokDokk Shokdokk1
 
nette runde, lines sind ganz witzig, dein punkt Dragstyle1
 
wie schon gesacht. punkt Sucuk-Lamacun-Döner1
 
yeah guter beat... schick mir den mal^^! da hätteste jetzt mal wieder bissl mehr emotionen reinstecken. agressiver geh mal wiede rmit aktion dran haha. mehr vergleich: mitgenommen wie Möbel aufm sperrmüll! gut guter flow. Schön gepunsht! Hör mir gegner an... Also Runde geht auch an dich. Punkt ein 3 zu 0 für dich. Killah741 Killah7411
 
JO die Runde gefällt mir vom GEsammterscheinungsbild bis jetzt am besten...RR3 abwarten. |ZaP|1
 
Runde 3 rück 20.03.2007 19:33:05.066948 Loewenfront472
 
Einfach nicht gut üben dann wirs vllt. mal was. R2W Activ0
 
ne viel zu leise abgemischt puncht nich du hast immer mehr nachgelassen du hattest keine chance aber ich nehm an du bist neu von daher üb und du wirst auch mal siegen ich hab schon leute hier gesehen gegen die bist du ein meister also scheiß auf die niederlage und battle den nächsten viel glück und vergiss nich doppel rheime schreiben . ShokDokk Shokdokk0
 
man versteht nichts absolut nichts deine stimme errinert an etAz Dragstyle0
 
nee das reicht nicht. Sucuk-Lamacun-Döner0
 
ich versteh kaum was... STIMME LAUTER!!! du müsstest die lauter drehen hab echt voll probs dich zu verstehen. ist jetzt natürlcih schade hätte sie gerne mal in lauter gehört aba anscheinend ist es net möglich deswegen ist es auch fast unmöglich zu bewerten. flow was ich mitgekriegt hab mittel-gut. Rhymes kann ich schlecht sagen Runde geht an deinen Gegner. Killah741 Killah7410
 
Für mich, eindeutig unterlegen. Übung macht den Meister. |ZaP|0