Battledetails

LeisureLarry vs. ZaP (13 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.03.2007 11:25:44.710927 LeisureLarry426
 
interessante Stimme, mach mehr draus, klingt mir alles zu standart so Dima1
 
Stimme viel zu leise. Reimtechnisch recht zweckmäßig. Inhaltlich nicht mein Fall. Klingt nicht gerade innovativ. Flow recht ordentlich, mehr Abwechslung geht natürlich immer. Betonung passt auch. Hook hebt sich ganz ok ab. Es fehlt schlicht an Highlights und innovativen Stilmitteln. Xerxes1
 
Mische ist sehr gewöhnungsbedürftig. Misch deinen Part mal etwas lauter ab. Rap klingt sicher, hast zwar noch viele Pausen drin aber passt schon. Text gefällt mir nicht wirklich gut, Vergleiche sind alle nicht wirklich einzigartig und sind alle schonmal da gewesen. Anhören kann man sich die Runde da sie vom Klang her cool ist aber der Rest ist so naja. Taishu0
 
flow geht klar,musst aber aufpassen dass deine betonungen(heben der stimme) nicht monoton kommen auf dauer,textlich mir zu standard,wenig harte punches. abduladarula1
 
in der hook ist deine stimme viiiel zu leise abgemischt, man versteht es fast nicht. im part geht es schon eher. textlich ist es ganz cool, reime gehen auch klar! flow und stimmeinsatz sind okay. V!rus901
 
Der Style kommt gut, passt gut zum Beat. Der Text ist technisch gut, aber ein bisschen einfallslos. rapture0
 
Runde 1 rück 16.03.2007 20:30:27.071568 ZaP424
 
schwacher text, klingt irgendwie zu dünn, mach was an der quali, bei ihm stimmt das gesamtprodukt mehr Dima0
 
Etwas unpräziser geflowt. Reimtechnisch hältst du ganz ok mit. Paar nette Konter drin, aber insgesamt sollte das noch deutlicher punchen. Wieso machst du keine Hook? Stimmeinsatz sagt mir etwas mehr zu. Schwere Entscheidung. Knapp an die hr. Xerxes0
 
Stimmeinsatz gefällt mir besser. Textlich hast du schön die HR gekontert... aber vom Flow her kommst du nicht so gechillt und locker zum Beat wie dein Gegner. Finde in der Runde hier ist keiner wirklich der bessere daher nur ein Draw. Taishu0
 
flow geht auch klar,is mir aber textlich deutlich zu schlecht,du konterst so nach dem motto "nein das stimmt nicht" oder "du sagst ich bin blabla" das is bisschen einfallslos.geb ma knapp an die hr. abduladarula0
 
stimme auch etwas zu leise abgemischt. flow finde ich etwas unterlegen, konter sind da. die reichen zum draw. V!rus901
 
Deine Runde geht mehr nach vorne. Der Flow ist meist sicher. Die Konter sind so lala, hauen mich jetzt nicht so vom Hocker. rapture1
 
Runde 2 hin 18.03.2007 16:16:10.598311 ZaP436
 
ja so gefällt mir das schon viel mehr, der chillige beat liegt dir einfach gut Dima1
 
Paar Flowfehler drin, versuch die auszumerzen. Technisch ganz ok, aber inhaltlich nur wenig unterhaltsam. Xerxes1
 
Warum nehmt ihr hier in dem Battle bisher 2 so kack Beats? Ich weiß nicht, dein Akzent ist hier ziemlich stark, bzw du rappst eher etwas unverständlich. Gegen Mitte des Parts wirds besser. Flow ist ganz cool aber wie gesagt Runde gefällt mir nicht mag wohl am Beat liegen. Taishu0
 
flow passt ganz gut auf den beat,recht rund und on point,textlich n tick besser als in runde 1 aber so lines bei denen man bisschen um die ecke denken muss fehlen mir nach wie vor. abduladarula0
 
flow und beat und stimme passen gut zusammen, betonungen gefallen mir teilweise gut. reime sind wieder okay, textlich okay, aber nicht aussergewöhnlich. V!rus901
 
Die Runde ist zu harmlos. Es sind einfach zu viele Zeilen sind, die sich zwar reimen, den Gegner aber nicht treffen. rapture0
 
Runde 2 rück 19.03.2007 19:46:47.24663 LeisureLarry420
 
knappes draw wegen netter Konter Dima1
 
Die Kaffee Line is so derbe ausgelutscht. Genau wie die blabla Frist verpeilen Lines. Bissl arg leger gekontert. Bisher wurde der Rundensieg durch den front bestimmt. Xerxes0
 
Rappst hier deutlich cooler auf dem Beat. Latte Konter schön. Konterst hier im gesamten ganz gut, bist hier der bessere - Punkt an dich! Taishu1
 
flow gleichwertig,auch recht sicher,jedoch schön gekontert,das meiste aufgegriffen und textlich gut zurückgegeben,aufgrund der konter knapp an dich. abduladarula1
 
flow und stimmeinsatz finde ich bei deinem gegner etwas cooler. konter sind da, reicht auch bei dir für ein draw. V!rus901
 
Du konterst viel, die Konter sind meist Mittelmaß. Versuch mal, ein bisschen gefährlicher zu sein ;) Mehr Druck in der Stimme könnte auch nicht schaden. rapture1
 
Runde 3 hin 20.03.2007 12:10:34.099355 LeisureLarry423
 
ich glaube ja, wenn du nicht so leiern würdest, wäre das Ganze viel besser, versuchs mal mit richtigem rap Dima0
 
Larry, Junge, dreh doch bitte die Stimme lauter. Reimtechnisch bemüht. Wow, sogar mal Gegnerbezug zwischendurch, Glückwunsch. Hook hat was. Xerxes1
 
Auf solchen Brettern musst du mit mehr Druck rappen. Dann würde es schön böse klingen. Ist mir etwas zu harmlos hier gerappt. Mische wieder so lala. Textlich fehlen auch die Höhepunkte. Der Beat war das beste an der Runde. Taishu0
 
vermöbeln wie ikea ist sehr ausgelutscht.find die runde allgemein nicht so toll,stimme passt schonma nicht so gut auf den beat und geflowt isses diesma auch nicht so dick,kommt mir etwas stockend und lahm,bisschen tempovariationen hätten gut getan. abduladarula1
 
beat gefällt mir. flow und betonungen gehen wieder klar, textlich teilweise sehr coole lines dabei, reime sind okay, gehen auf jeden fall klar. V!rus901
 
Gefällt mir. Bau noch ein paar mehr tighte Punches ein, dann burnt das. rapture1
 
Runde 3 rück 21.03.2007 15:42:03.679753 ZaP419
 
hier schläfst du fast ein Dima0
 
Fertiges Intro. Die Reifen im Schlamm Line.. ich frag mich ernsthaft wie oft mir die noch über den Weg läuft. Hab ich das richtig verstanden, bezeichnest du dich in der Hook selber als Penner? Nene.. nächstes mal lieber selber fordern, oder kontern üben. Xerxes0
 
was hast du denn für ne stimme^^ Hm hätte dich jetzt druckvoller erwartet. Konter sind ebenfalls nicht wirklich das gelbe vom Ei. 2 schwache Runden auf so potentiellen Beats.. naja wieder mal nur ein Draw. Taishu0
 
textlich wieder nicht so dick,könntest übrigens deine stimme mal nen tick lauter machen,flowlich nehmt ihr euch diese runde nichts.draw. abduladarula1
 
ich finde euch ziemlich änlich. flow ist ungefähr auf dem gleichen level. textlich auch. gibt hier wieder ein draw V!rus901
 
Hier bist du etwas zu unsicher. Der Text ist lahm, das war in den anderen beiden Runden besser. rapture0