Battledetails

fainleSs vs. MC High (18 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2007 14:10:42.483771 fainleSs529
 
Flow ganz okay, teils off. Du verschluckst ein paar Silben. Text geht so, könnte mal punchen zur Abwechslung. Nee ist insgesamt noch stark ausbaubar. emex1
 
kommst gut über den beat, textlich ganz cool, fehlen aber noch die richig dicken punches, paar zweckreime, finde style etwas besser punkt Schnoocke1
 
ja cool gefällt mir. flow größtenteils sauber und rund. gute doppelreime. auch einige lustige punches dabei. bei dir gefällt mir das du son partysteil draufhast dieses oooooo und so. man merkt das du richtig spaß dran hast. du erinnerst mich irgendwie an son typ mit dem ich letztens auf der bühne stand. Dersim1
 
beat is kacke...rhymes gehen klar...flow gut auf den beat J_NoZZ1
 
dicker beat..runde flowt gut...part in nette werbesprüche verpackt...punches könnten etwas härter in die fresse schlagen...aber an sich ne coole vorlage...ps: wer ist roland kirschner? :P 4ree1
 
Dann vote ich mal zur Abwechslung ein Entry Battle. Stimme und Flow kommen richtig cool zum Beat, das Gesamtbild gefällt mir schonmal richtig gut!! Reime könnten etwas dicker sein, ist so nach ausbaufähig, aber Runde ist für die Entry auf alle Fälle nice. Da hab ich in der Adv schon schlechteres gehört! Taishu1
 
Runde 1 rück 15.03.2007 12:32:53.310668 MC High540
 
Text auch nich so da war die HR besser. Flow leicht unterlegen. emex0
 
flow ähnlich gut (fehlt noch etwas druck), konter ok, finde die hr nen tick besser Schnoocke0
 
ja du bist auch ganz gut eigentlich. also ebenfalls viele doppelreime. du bist onpoint aber dein flow klingt die ganze zeit gleich. da musste auf jeden was machen. Dersim0
 
konter sitzen..style gefällt...flow geht kalr ...geb ma draw J_NoZZ1
 
ne man...reime ganz okey...flow gefällt mir net so gut wie der von der hr...hast minimale fehler...stimme recht drucklos...textlich biste leider auch unterlegen 4ree0
 
Kommst hier nciht so cool zu dem Beat und deine Stimme klingt sehr erzwungen, als ob du sie richtig drücken würdest. Flow ist auch in Ordnung. Latex Line ist cool, aber insgesamt reichen die Konter nicht aus um hier zu punkten. Taishu0
 
Runde 2 hin 15.03.2007 23:23:02.58249 MC High659
 
Flow hängt. Text mehr Zweck als Reim, weniger Sinn als Sachtext. Blablabla. Klingt nicht so. Hook auch scheiße. emex0
 
text ok, flow find ich hier etwas abgehackt, hook haut mich nich um, Schnoocke0
 
hook nich so gut. hmmm schwierig also ich würde sagen dass du dirn eigentor geschossen hast damit dass du dein part auch so halb singst. sonst bist du eigentlich ganz in ordnung für entry. Dersim0
 
beat is geil^^...hook is net so gut aber flow passt...text geht klar J_NoZZ0
 
ja man cooler beat....hook geht so...part ist schon besser als die hr...stimme ist ganz nett eingesetzt...aber echt bissie noch zuu nett...versuch aggressiver zu klingen...reime okey...text recht standard..briefträger-line ganz cool.. 4ree0
 
Ich kann es immer wieder sagen ich liebe diesen Beat^^ Stimme kommt hier diesemal viel cooler und böse. Gefällt mir. Aber Hook gefällt mir nicht. Du rappst immer im selben Style. Versuch mal etwas Abwechslung reinzubringen... Robin Hood Vergleich ganz cool. Taishu0
 
Runde 2 rück 17.03.2007 15:31:53.828678 fainleSs584
 
Flow besser. Technisch überlegen. emex1
 
hook voll abgedreht (aber irgendwie cool), kommst viel besser über den beat, an den cuts noch etwas arbeiten, konter gut, finde dich hier besser Schnoocke1
 
hmm also hook auch nicht so die bombe. am anfang 2 bis 3 mal nicht onpoint. diese runde ist nicht so gut wie deine hr1 aber aufgrund schwacher vorlage reichts fürn punkt. Dersim1
 
scghreist zu sehr rein...flow passt...konter treffen..knapp an dich J_NoZZ1
 
hook auch eher naja...das "schapp" nervt bissie..stimme dicker eingesetzt...reime auch dick..flow gefällt auch...textlich ist auch net soo besonders...fließband line cool..insgesamt gefällts mir leicht besser als die hr...klingt eben routinierter 4ree1
 
Flowlich wieder sehr überlegen. Du rappst schon ziemlich sicher, stimmlich auch nice! Allerdings find ich dein Reimchema hier in der Runde ziemlich komisch, Konterst aber ziemlich viel. Bist hier klar besser, Punkt wieder an dich. Ich würde sagen bist ein Fall für die Advanced. Taishu1
 
Runde 3 hin 18.03.2007 23:43:34.285538 fainleSs493
 
Flow hängt teilweise noch ein wenig, du brauchst noch mehr Routine. Insgesamt hört man das du Flows durchdenkst und auch Variationen einbaust, du gehst bloß noch nich richtig auf den Beat ein. Text geht so naja naja. nix emex1
 
flow ganz cool, coole vergleich (heiß wie ne wärmflasche <:-P), punches ganz ok, finde dich im ganze battle überlegen, hier der draw, da gegner nich so stark unterlegen war im gesamten battle Schnoocke1
 
jawoll deine beste runde. flow sehr überzeugend und man hört selbstvertrauen in deiner stimme. punches gehen in ordnung. inhaltlich gutes niveau. weiter so. für dich kanns ordentlich nach oben gehen. Dersim1
 
deine beste runde...text geht klar...flow auch ....eigendlich genau die selben kommenst wie in den anderen rundeen J_NoZZ1
 
boa...beat fickt alles weg...text puncht gut...wärmflasche line roggt...flow und reime auch dope...stimme gefällt mir auch richtig gut..wieder ne dicke vorlage 4ree1
 
Jap wieder sicher gerappt, cool dem Beat angepasst. Gefällt mir gut! Schönes Battle von dir! Textlich auch immer überzeugend! niCe! Taishu1
 
Runde 3 rück 20.03.2007 20:29:18.108009 MC High531
 
Technisch unterlegen. Text noch durcher^^top emex0
 
stark unterlegen, konter könnte mehr gehn, flow etwas monoton, finde dich im gesamten battle nur knapp unterlegen, daher in runde 3 ein draw Schnoocke1
 
du vernuschelst manchmal die wörter. das ist sehr auffälig. also hier bleibt nicht viel neues zu sagen. 2 dinge: 1. bring nicht immer den gleichen flow, abwechslung fehlt. 2. wenn deine zeile zu kurz ist ziehst du die reime so lang und betonst ganz falsch. ansonsten aber auch bei dir gutes potenzial. Dersim0
 
flow an paar stellen nicht onpoint...konter treffen hier nicht .. J_NoZZ0
 
du nuschelst etwas...rap mal deutlicher und werd aggressiver...bist nicht so routiniert wie dein gegner und im gegensatz zu ihm etwas monoton...textlich gehts so..tut mir leid aber da gefällt mir fainless einfach besser 4ree0
 
Kommst wiede rnicht an die HR ran. Klingt wieder nicht so sicher gerappt, zudem hört man jeden Cut von dir. Versuch die Aufnahme sauberer zu gestalten. Textlich kommste nicht mit, naja aber auch du bist ganz gut für die Entry aber da geht noch mehr! Taishu0