Battledetails

McHaxen vs. $ubra_one (4 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2007 22:46:17.477003 McHaxen538
 
flow muss lockerer kommen , text weak Kenyo0
 
Flow und Text relativ schwach. keine abwechslung und punchlines drin. Threal0
 
freestyles du?? flow is viel zu stockend und text sehr schlecht...du gehörst in die training, brauchst dich da garnicht zu beschweren... Förl0
 
Cooler Beat. Kommt cooler als dein Gegner. Punkt. Kaina-one1
 
geiler beat, gut im takt, gute lines punkt MC Young1
 
Flow is sehr unsicher und die Reime sehr einfach gehalten. Versuch flüßiger auf den Beat zu rappen. Serious Serious*P*0
 
Runde 1 rück 15.03.2007 14:32:38.499497 $ubra_one515
 
gut gekontert, flow bisschen besser text naja Kenyo1
 
Genauso simpel wie die HR, ihr nehmt euch beide nich viel aber dein Flow ist besser deshalb punkt an dich. Threal1
 
schön flüssg geflowt...geht schon gut kla...text auch unm einiges besser... Förl1
 
Nice Runde. Trotzdem kommste nich an deinen gegner ran. Kaina-one0
 
nicht soo gute konter, nicht soo guter flow, aber knapp MC Young0
 
Punkt an RR. Flow ist um einiges besser als HR. Reime zwar auch stellenweiße einfach aber auch besser als die HR. Serious*P*1
 
Runde 2 hin 15.03.2007 14:36:37.494971 $ubra_one489
 
bisschen besser der text , flow wie runde 1 Kenyo1
 
Prinzipiell die selben probleme wie in der ersten runde. Arbeite noch an deinen Texten und flow. Threal1
 
wieder ne freshe runde...no9ch nicht entry nevou aba schon besseres training nevou... Förl1
 
Mhh.... Lehrlingline ist cool. Kommt cool auf den Beat. Punkt. Kaina-one1
 
bessere runde als RR1, guter flow eig, besserer text MC Young0
 
Punkt an HR. Flow is eig. sicher. Reime durchschnittlich. Ab und zu gute Punchlines. Serious*P*1
 
Runde 2 rück 18.03.2007 22:35:58.89642 McHaxen481
 
off beat .... text naja eher net so Kenyo0
 
Völlig offbeat und dazu noch dein schacher text und die vielen cuts. man sollte schon mehr als 4 zueilen durchspitten können. Doubletime solltest Threal0
 
kommst garnicht auf den beat kla.... Förl0
 
Flow ist komisch auf diesen beat, sry. Punkt an Gegner. Kaina-one0
 
besser als gegner, gute lines, aber nicht sooo gekontert, trotztdem punkt MC Young1
 
Naja, Flow is noch schlechter als in deiner vorherigen Runde. Eig. keine Konter. Reime auch noch schlecht. Serious*P*0
 
Runde 3 hin 18.03.2007 22:51:07.266166 McHaxen501
 
hier ist der beat ultra , machst aber net wirklich wat draus, text schlecht Kenyo0
 
Wieder viele flowfehler. Ist schon schwer gegen so einen schlechten Gegner zu verlieren aber du machst es echt klar :D Doubletime solltest du lassen weil du es echt garnich kannst. Threal0
 
beste runde...doch auch nicht gut... Förl0
 
Komisch am Anfang. Nicer Flow, nette Texte. Cool. Kloline ist cool. Punkt. Peazen, war cooles battle, Jungz. Kaina-one0
 
ich geb euach beiden ein punkt MC Young1
 
Flow gleich wie in Runde 1&2. Diese endlose Stille am Anfang und den versuchten schnellen Flow am Ende sind überflüssig. Versuch erst sicher im rappen zu werden und dann bau solche Künste in deine Lines ein. Rhymes immer noch sehr einfach gehalten. Serious*P*0
 
Runde 3 rück 20.03.2007 16:33:02.550789 $ubra_one458
 
tja keine konter hab was verstanden was du hättest kontern können Kenyo0
 
Schon dadurch dass du onbeat bist gewinnst du hier, aber ihr ward beide nich gut! Threal1
 
wieder besser...punkt an dich... Förl1
 
Nices Battle gewesen, Jungz. Punkt, Peaze Kaina-one1
 
ich geb euach beiden ein punkt MC Young1
 
Punkt an RR. Flow passt. Reime waren in Runde 2 besser, aber hast den Punkt und das Battle trotzdem 2:0 beendet. Serious*P*1