Battledetails

DER RAP FAVORITE vs. xXCLITMASTER BXx (5 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2007 19:02:20.753244 DER RAP FAVORITE509
 
hmm das echte lied is hammer geil. finde machst es ein bisschen kaputt. flow okay text standard musst noch bissi üben aber wird schon. P.Smith0
 
das ist kein rap.geht überhaupt nicht klar.du beleidigst zwar deinen gegner aber man merkt keinen unterschied zwischen "rappen" und sprechen.reicht auf keinem fall für nen punkt RizeIt0
 
flow is sehr schlecht du laberst über en beat üb das.text find ich auch nich gut. r2w E.L.A.D.1
 
versuch mit mehr druck zu rappen. die stimme halt besser einsetzen, versuch mehr zu betonen, damit das nicht mehr so langweilig klingt. Adrenalin-max-company0
 
flow unsicher, bist oft offbeat. Knilsch0
 
Rap favorite ?^^ kein flow, das kid kommt scheisse und der text ist schwach Kenyo0
 
mach mal den beat lauter, und rap mal mit mehr durck und power, damit das endprodukt nich so langweilig klingt... Jamope0
 
Runde 1 rück 14.03.2007 23:03:46.413533 xXCLITMASTER BXx463
 
du rappst so mit echo irgendwie? oder kommts mir nur so vor. ja flow okay text auch geht knapp an dich punkt. P.Smith1
 
du bist oft offbeat.sehr schlechte aufnahme.eig müll aber besser als die vorlage. RizeIt1
 
die quali is ja mal miserable.text versteh ich genauso wenig wie in der hr.muss en draw geben. r2w E.L.A.D.1
 
du setzt deine stimme besser ein. aber deine qualität verschlechtert alles. doppelspur ist viel lauter als die normale spur, versuch besser abzumischen, du bist deinem gegner überlegen, aber durch qualität + abmischen ist das nicht mehr so gut. hier no points. da beide runden schlecht sind. Adrenalin-max-company0
 
quali mega schlecht, doppelstimmen sind viel zu laut! konter sind vorhanden. reicht fürn punkt Knilsch1
 
die doubles, haha viel viel zu laut ... text auch schwach die konter treffen net , hier kann ich keinem nen punkt geben Kenyo0
 
wegn deine zu lauten double spur hört man fast garnix..... Jamope0
 
Runde 2 hin 16.03.2007 14:56:47.304245 xXCLITMASTER BXx455
 
joa wieder ganz in ordnung. text okay flow auch. vareir aber ma bisschen dann wird das. P.Smith1
 
schon wieder so ne schlechte aufnahme.hör mit dem scheiss echoeffekten auf.ich schon mühsam deinen text zu verstehen.man erkennt das aber als rap. RizeIt1
 
srry kann echt gar nix verstehn.flow besser als rr. r2w E.L.A.D.0
 
schon wieder der beat. versuch verständlicher zu klingen. man versteht dich schlecht. kauf dir n neues mic oder so. du bist eigentlich nicht schlecht. Adrenalin-max-company1
 
stimme ziemlich undeutlich, hast aber einige gute reimketten benutzt... Knilsch1
 
wenigstens onbeat, abmische gibts nich , text schlecht , dat wat ich verstehe , flow ok Kenyo1
 
n paar alte lines dabei.... abe punkt an dich, da dein gegner im schlafmützen style rapt.. Jamope1
 
Runde 2 rück 19.03.2007 19:38:04.956224 DER RAP FAVORITE438
 
hmm text auch okay flow geht so klingt bissi gelangweilt. find hier kein so übertrieben besser deshalb gibts hier von mir en draw. P.Smith1
 
ne sorry keine chance.da stimmt wirklich gar nix.überleg dir das mit dem rappen vielleicht nochmal.und wenn du das echt machen willst dann üben üben üben!!! RizeIt0
 
schon besser als deine erste runde.da ich in der hr nix versteh gib ich dir mal den punkt. r2w E.L.A.D.1
 
stimme zu laut abgemischt. das hört sich sehr unmusikalisch an. du musst deine stimme besser einsetzen. hier knapp an hr. Adrenalin-max-company0
 
diesmal besser im beat...dir fehlt oft der atem und du verschluckst die silben Knilsch1
 
hmmm hörst n bissle kollegah ? , kommt nich straight , flow kommt net ran , und n paar alte lines Kenyo0
 
wieder die stimme so laut.... über mal an deine betohnung und an deinem text Jamope0
 
Runde 3 hin 20.03.2007 20:51:03.302232 DER RAP FAVORITE442
 
flow okay text auch wieder okay. aber du musst ma bissi mehr freestyln dann komm die ideen von alleine... dein text bringen noch nicht so gute vergleiche P.Smith1
 
wie kannst du so nen coolen beat so verschandeln?ich hoff du hast ein schlechtes gewissen.textlich ist es gar nich mal so schlecht aber das teil hat null style.da kann man keine punkte geben. RizeIt0
 
flow naja text schlecht insgesamt schlecht gerappt was soll ich sagen üben üben üben.ihr solltet euch erstma besseres equipment besorgen, dann wieder battlen. r2w E.L.A.D.0
 
textlich wieder sehr schwach. garkein gegnerbezug, einfach irgendwelches gelabber. du musst mehr abgehen, du kommst nicht so gut auf dem beat. Adrenalin-max-company0
 
oft offbeat.."fürn arsch wie klopapier", was geht?! das gibts schon 1000 mal! Knilsch0
 
text wieder schwach, flow auch net so tight , musste lockerer werden versuch ma andern style^^ Kenyo0
 
wie gesagt, noch an text und flow arbeitn... Jamope0
 
Runde 3 rück 24.03.2007 17:08:17.613183 xXCLITMASTER BXx435
 
hmm hier umgedreht find dich hier schlechter klingt gelangweilt. und dien flow is auch net so gut musst noch üben . P.Smith0
 
ich geb hier keine punkte.wenn das am anfang rap war dann is das echte scheisse und wenn nich dann ist dein intro zu lang.2-0 an dich.aber für diese runde weiger ich mich punkte zu geben. RizeIt0
 
ungefähr wie hr aber textlich find ichs bisschen besser.lass dir was kreativeres einfallen und üb.ihr solltet euch erstma besseres equipment besorgen, dann wieder battlen. r2w E.L.A.D.1
 
intro nicht lustig. du kommst auch nicht gut. versuch auch mehr abzugehen. die hook ist das beste in der runde. aber insgesammt sehr langweilig. außerdem viele zweckreime etc. hier auch keine punkte. Adrenalin-max-company0
 
beste runde bis jetzt, silben passen in die bars, auf jeden fall besser als vorher... Knilsch1
 
auch wieder schwach , konter treffen net wirklich peaz Kenyo0
 
unwitziges intro..... hier keiner n punkt, wie in runde 1..... Jamope0