Battledetails

Left Hand vs. mg61 (25 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2007 15:05:19.571579 Left Hand544
 
doppels sind sehr schlecht gesetzt, lass sie lieber weg wenn sie nich 100% sitzen. nich imma onpoint. Manfred Money1
 
Sehr sehr gute Runde für Training. Guter Flow, nette Vergleiche, ist wirklich nice die Runde. Benni_solo1
 
cooler flow die reime sind auch alle ganz gut,ich muss sagen dass du eindeuting talent hast White-mic1
 
Schöne solide Runde, auf jeden Entry Niveau [j1m] J1mbo1
 
einsatz cool, stime cool, style vorhanden, textpassagen cool, andere dafür nicht so. GStar1
 
auf jeden besser als training, flow ist on point, text hat leider fast gar keine punches und die paar vergleiche warn auch nicht wirklich gut, reime sehr schwach, stimme find ich kool Existences1
 
Flowst gut durch.Teilweise ganz kuhle vergleiche drin.Format C Line gefällt.Bis rot ist so wie ??? versteht man nich richtig aber gesamtbild kommt ganz lässig rüber Psyco dad1
 
text geht so, Flow ist ganz nett, entry niveau. Vielleicht nen paar mehr Abwechslungen wären wünschenswert, trotzdem ganz nice... Holycrap1
 
joa gefällt mir recht gut flow kommt ganz gut und text findsch auch ganz nice schöne runde P.Smith1
 
Runde 1 rück 17.03.2007 17:30:53.583519 mg61533
 
true story und nohomo sind Rappas.in Begriffe und so kurz hintereinander wirkt das ja mega billig. viel lauter abmischen. flow is stockig. gib hier ma n draw weil konter auch ganz ok sind. Manfred Money1
 
Du bist auf jeden Fall auch gut, aber gefällt insgesamt nicht so gut wie die Vorlage. Benni_solo0
 
viel zu leise leider,denn der flow gefällt mir eigentlich gut White-mic0
 
Scheiße abgemischt, aber flow/style find ich cool...draw [j1m] J1mbo1
 
flow auch nicht unsicher. text nicht so gut. insgesamt schon klar unterlegen. dieses abgehackt gefällt mir nicht so. GStar0
 
textlich besser, konter gehn klar, flow ungewöhnlich und deshalb auch kool :D mag die betonungen, seh aber keinen vorne, draw Existences1
 
In allen Belangen unterlegen.Flow kommt schwach und langgezogen.Reimtechnisch ziemlich standard.Bring Doppelreime und lass die Forumsprache.Konter haun nix raus... Psyco dad0
 
Mir alles nen bisschen zu Internet/Forum bezogen, flowlich biste unterlegen, textlich wart ihr beide nicht so bombe, insgesamt war die Hr besser. Holycrap0
 
bist einfach unterlegen kommt für mich zu drucklos rüber text geht so flow okay P.Smith0
 
Runde 2 hin 21.03.2007 17:28:18.443667 mg61511
 
betonungen funny. wieso kündigt jeder rapper hier seine doubletime immer mit dem wort doubletime an. klingt teilweise sehr wie kollegah, also die reime und art des stils. Manfred Money1
 
Ist wieder gut die Runde, sind beide gut die Runden. Ich geb einen Draw, kann mich nicht entscheiden ;) Der 2te Part kommt bei dir am Anfang auf jeden Fall fresh. Benni_solo1
 
lOL was soll das für ein intro sein???der text ist in ordnung das einzige was du dringen regeln musst ist deine lautstärke White-mic1
 
microsoft sam, yeah xD Erster part gefällt nicht so, 2.part kommt besser und auch der beat ist besser, aber reicht ned [j1m] J1mbo0
 
die idee fürn intro hatt ich auch shcon, aber nicht sooo.. texte nicht so gut, doubletime mit fehlern. flow sowie double an manchen stellen mit fehlern. GStar0
 
flow hier noch besser, textlich aber nicht so wie ichs mir erhofft hab xD naja, auch deutlich besser als training, runde gefällt mir Existences1
 
Wasn wackes Intro xD Flow hier schon teilweise besser aber du ziehst die wörter immer so in die Länge und hörst dich voll fröhlich an als wenn du singst :).Die DHL Line is eigentlich gar nich so schlecht aber...du steckst ihm ne Taschenlampe in den Arsch weil er unterbelichtet ist???aha...Auf dem 2.Beat kommst du schon besser Psyco dad0
 
Intro fett :D, Runde schon besser, flow hier nicht schlecht , aber textlich musst du mehr zeigen, kaum Doppelreime. 2. Part nen bisschen an Kollegah angelehnt z.B warren g und nate dogg... Holycrap1
 
intro whack flow okay text geht auch klar besser als in runde 1 generell recht runde runde P.Smith0
 
Runde 2 rück 22.03.2007 17:17:11.350716 Left Hand556
 
flow stockig. kommt kein guter fluss zusammen. konter sind naja aber is ganz ok. aber gegner is hier bissi besser. lol da isser :D Manfred Money0
 
Ist wieder gut die Runde, sind beide gut die Runden. Ich geb einen Draw, kann mich nicht entscheiden ;) Bei dir gefällt mir der erste Part insgesamt etwas besser. Benni_solo1
 
diesmla auch so leise..die runde ist eigentlich gut und ne runde sache aber sie schlägt einfach nicht so ein wie die hr White-mic0
 
Nette Konter drin, aber auch viel Gelaber...naja Gesamtprodukt kommt besser [j1m] J1mbo1
 
text besser! hab wieder nen fehler gehört. kommst einfach besser mit deinem style. double auch nicht so. zu viele cuts! die man deutlich hört.. GStar1
 
auch du hier besser als in runde 1, reime haben sich deutlich verbessert, textlich sonst nix neues, selbe spiel wie in runde 1 Existences1
 
Flow geht durch.teilweise kleine verhaspler aber insgesamt ganz dope.Doppelpass line nice.Konter sind rauszuhören,da geht aber mehr.Find dich auf dem 2.Beat nich so kuhl... Psyco dad1
 
Hörst dich ja fast gleich an wie Psyco dad, aber ok... Style von mg61 hat mir auf den Beats besser gefallen, aber hast gut dagegen gehalten, textlich nen tick besser, deswegen hier draw Holycrap1
 
joa wieder ganz nette runde teils ganz nette konter drin bist hier wieder überlegen flow gut text auch okay weiter so P.Smith1
 
Runde 3 hin 22.03.2007 17:25:49.678733 Left Hand529
 
ich weiß nich aber dein style klingt so wie ein techno deichkind bumbabing lied. gefällt mir iwie nich so aber sonst ok. Manfred Money1
 
Schwere Entscheidung. Flowlich beide gut, aber textlich gefällt mir die HR etwas besser. Benni_solo1
 
der flow ist wieder nen bischn verrückt,was mir gut gefällt.naja das ist ja auch alles sehr subjektiv aber ich denke dass du gut bist dich aber nie richtig besonders weiter entwickeln wirst White-mic1
 
Nachhause geschaukelt, überlegen [j1m] J1mbo1
 
schöne runde. beat gefällt mir nicht so, aber cooler rap und mehrere zeilen gut. sicherer als in den vergangenen runden. wieder style herausragend. klarer sieg. GStar1
 
flow zwar wieder on point aber ohne variation, reime hier wieder besser, musst hauptsächtlich an den texten arbeiten, versuchen mehr vergleiche und wortspiele reinzubringen, sonst war die runde kool Existences1
 
Dicker Beat!Deine beste Runde!Flow geht gut ab.Gegnerbezug ganz nice ;) Wieder kuhle Vergleiche...Hartgeldstrich muhahaha...Point! Psyco dad1
 
Oah beat is gay, was habt ihr fürn beatgeschmack, oh man. Runde gefällt mir nicht so, der beat versaut so einiges. Von den skills her aber ok. Holycrap1
 
kommt gut find ich gefällt mir viel besser als die meisten hier in der liga mach weiter so text gut flow auch recht nice als mir persönlich gefällts gut P.Smith1
 
Runde 3 rück 26.03.2007 17:02:27.646627 mg61462
 
nich onpoint. betonungen sind langweilig. text teilenweise sinnlos oder nich so gut. gegner find ich hier bessa Manfred Money0
 
Schwere Entscheidung. Flowlich beide gut, aber textlich gefällt mir die HR etwas besser. Benni_solo0
 
hm die runde punsht einfach nicht.du hast zu wenig druck in der stimme White-mic0
 
Find dein Style immer noch kool, ist nicht so standard ^^ Einbau von jaw, casper und hollywood gefällt auch, aber Gegner ist doch ein tick überzeugender J1mbo0
 
das gleiche wie davor. bei dir haperts noch am text und am style. sonst bist du ja nicht so schlecht. hier hörst du mich ne zeitlang auch zu monoton an. GStar0
 
flow ist nice, was neues irgendwie, textlich besser, aber irgendwie kommt left mitm style besser, deshalb wiedern draw, lass mich ma deine runden abmischen, die quali:D Existences1
 
Sei leise wie ne Leiche? ne sowas klatscht nich wirklich...Flow insgesamt unterlegen.Konter??? sind nich wirklich rauszuhören find ich... Psyco dad0
 
Betonungen hören sich nach ner eher schlechten Kopie von Jaw an, für training is das dennoch gut, geb hier wieder draw. war n nices battle, weiter so! Holycrap1
 
hmm ja kommst zwar auch nicht grad schlecht aber find einfach kommst an dein gegner nicht rann flow okay text auch auch für dich weiter so nices battle P.Smith0