Battledetails

Lemon vs. el.bach0 (16 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2007 14:22:18.12965 Lemon499
 
Ganz guter flow, aber hier kommt der Text in meinen Augen kurz... Und reime sind auch nicht durchgehen mach...(Bach the kid/ Nicole Smith..) Könnte ganz klar mehr kommen! test11
 
kaum Vergleiche drinne, flow ok (geht aber noch was), punches usw. ok, finde aber diese Johann-Sebastian-Bach-Lines etwas shit Schnoocke0
 
Die Cuts gehen nicht. Stimme fast cool, ein wenig fehlt dir die Luft. Text geht überhaupt nicht. Flow solalala, wird bestimmt noch besser. emex0
 
Flow nice, trau dich aber ruhig noch mehr. text nice, nette Vergleiche. Mehr Doppelreime währen nice. Nette Einstiegsrunde. draw AMOK oG1
 
Yeah, freak-Mix altaa. Rap is ziemlich kewl, guter Stimmeinsatz und textlich auch ganz nice, flowlich auch nice, gefällt...Bachlinez sind ganz nice, guter Gegnerbezug... Riaz1
 
oha lemon der hat mich letztes mal besiegt dem würg ich jetzt ordlich eine rein...... achwas woher..also bringst schönen namenbezug und auch flow recht sicher. anna nicole smith line aber direct aus unserm battle raus genommen was neues wäre tighter gewesen..trotzdem recht tighte runde. draw Diroe1
 
Runde 1 rück 15.03.2007 21:43:25.352725 el.bach0528
 
Ihr kommt hier gleichwertig... gefällt mir im enddeffekt ein wenig besser, aber es reicht nicht für ein Punkt... knappes draw, mit tendenz zu dir!!! test11
 
flow find ich etwas besser, Konter ok (könnte mehr kommen), an den cuts noch ein wenig arbeiten, finde text etwas besser, daher hier der punkt Schnoocke1
 
Cuts gehen auch nich. Flow find ich besser. Text auch so najanajnja... Auf jeden gekontert....ähhhhh an RR emex1
 
Flow stärker, power in der Stimme. Konter finde ich bisschen mager, trotzdem nette Einstiegsrunde. draw AMOK oG1
 
Flowlich eigentlich gleichwertig, vllt bissl unterlegen, aber Konter sind vorhanden Videotheken-Besitzer Konter z.B. Würd mal sagen Draw, seit ziemlich ausgeglichen... Riaz1
 
hmm auch recht ordentlich konter manche konter sitzen schon einigermassen..allerdings so sachen wie "ich komm wie h2O "sind entweder viel zu hoch für mich oder einfachscheisse.trotzdem bekommste hier kanppein draw bist auch auch vom flow gleichwertig. Diroe1
 
Runde 2 hin 15.03.2007 21:52:16.452103 el.bach0558
 
ganz gut geflowt, aber ich finde manche atempausen ziemlich unpassen, und die cuts sind sehr auffällig... Doubletime sehr unsauber... test11
 
hook unnötig, punches find ich auch nicht so astrein, finden die rr hier nen Tick besser Schnoocke0
 
Klingt nicht grad nach Musik. die Ansätze sind da. Aber das geht noch nicht ab, mehr Druck besserer Text, mehr Style und auf den Beat muss das einfach böse kommen... emex0
 
Flow wieder stark, nette Variationen. Wegweiser/Bergsteiger...unsaubere Reime vermeiden, klingt sonst nicht toll. Mehr Vergleiche, mehr Doppelreime. AMOK oG0
 
Haha, die Schnitzel-Line find ick nice, auch die Bergsteiger-Line...flowlich könnte nen bissl mehr gehen aber is schon kewl fjen...Variation sind vorhanden, aber die Cutz sind teilweise zu auffällig, reimlich is es relativ ok, bissl mehr Doppelreime wären nice, aber fjen ne kewle Runde... Riaz1
 
ok hook ist net so der hammer..bergsteiger und schnitzel lines stechen echt heraus..schon ziemlich gut...allerdings hast paar flow fehler im rap ...hätteste noch routienerter bringne können. Diroe0
 
Runde 2 rück 17.03.2007 18:04:00.719405 Lemon542
 
Ich finde deine Stimme nervig... die klingt so brutal verstellt... Teilweise ganz nett gekontert... aber hier wieder das gleiche wie in der r1... wieder ein draw, diesmal aber tendenz an dich! test11
 
double-time mancha etwas daneben, power & style gefällt mir insgesamt trotzdem besser, konter und texte hier wieder nicht überzeugend, trotzdem hier etwas besser,Punkt Schnoocke1
 
Neee ist auch sehr scheiße, Technisch ähnlich bis besser. Textlich eher unterlegen. emex1
 
Flow sehr stark, besser als in HR1. Konter solala, manche sind sehr einfach geschrieben, manche sind ganz nice. knapp an dich. AMOK oG1
 
Kein Gegnerbezug? Natürlich hat er den ;). Flowlich irgendwie bissl überlegen, aber net soo deutlich. Textlich gefallen mir die Konter net soo gut...hmm, hättst dir mehr Mühe beim Konter geben sollen, so nur Draw... Riaz1
 
oha sau aggro...zerstört die runde schon mit deinem flow und von deinem flow..textlich bzw konter sitzen nicht richtig... aber kommst vom gesammtbild tighter Diroe1
 
Runde 3 hin 17.03.2007 18:05:51.07918 Lemon486
 
Hier deine schlechteste Runde, viel zu viele unsinnige und alte sachen dabei... und auch teilweise unsicher (bei der Galgenline) aber ganz nettes Battle, seit beide nicht schlecht im vergleich zu dem was ich mir hier täglich gebe! test11
 
nice beat, komisches Intro, Vergleiche gut, Punches auch cool, ein kleiner Flowfehler, Runde insgesamt zu kurz, reicht trotzdem für den punkt Schnoocke1
 
Flow ist eher off, du musst mehr auf den Beat eingehen. FlowŽn, Silben klar aussprechen, spitten. Mit einem WORT > Üben. Text dient dem Zweck emex1
 
Flow wieder nice, passt gut auf diesen Beat. Textlich deine stärkste Runde, nette Vergleiche. Behalt diesen Standart bei. AMOK oG1
 
Sehr geiler Beat, gefällt mir gut. Akustischer-Pflegefall ist irgendwie lustig, flowlich gehts auch gut, reimlich wieder mal so, mal so, allgemein nich so der hammer...auch textlich net so gut...aber reicht, PUnkt! Riaz1
 
flow nice..text eher standart...kommst halt standart mit nem coolen styl..aberdie runde sticht jetzt nicht heraus..aber reicht für den gegner.. Diroe1
 
Runde 3 rück 18.03.2007 15:33:40.533741 el.bach0549
 
Ihr seit in meinen Augen komplett Gleichgut... der mit Kontervorteil ist hier immer ein Stk vorne... Aber es reicht immer noch nicht für den Punkt... weiter so... DRAW test11
 
kommst schlechter über den Beat als die hr, konter überzeugen mich leider nicht so, finde den gegner hier insgesamt besser, punkt an hr Schnoocke0
 
Text besser, Flow höchstens gleichwertig. emex1
 
Flow manchmal leicht offbeat. Du vernuschelst manche Wörter, zB. Schwertfisch. ansonsten wieder nette Runde. AMOK oG0
 
Jo, flowlich unterlegen, einfach zu unroutiniert. Der Nemo-Konter is sehr nice...aber raptechnisch einfach noch unausgereift, reicht noch nicht ganz, aber bist auf nem guten Weg... Riaz0
 
kommst hier ingesammt bist vom flow unsicherer und hast auch paar fehler drin..versuchst bringst zwar viele konteraber die sitzen mal mehr mal weniger..reicht hier weider nicht ganz für den punkt... Diroe0