Battledetails

n-Teen vs. Riaz (12 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2007 17:06:08.465559 n-Teen599
 
irgendwie klingt das alles ziemlich eklig, mach mal was an deiner quali, vielleicht sind die beats auch der Grund, denn die sind scheiße Dima0
 
Irgendwas spackt da bei der Quali derbe ab. Is das Absicht, dass die Lautstärke so schwankt? Bisschen zweckmäßig gereimt stellenweise. Inhaltlich eher langweilig. Bisschen verhaspelt auf dem zweiten Beat. Chaotische Vorlage. Xerxes0
 
style is locker..flow gefällt mir auch sehr..versuch ma vllt weniger pausen reinzuhauen..textlich kannst de sicher noch dazu lege..auf dem zweite beat gefällst mir auch sehr kool..doubletime kommt ganz lässig..schöne runde.. Test131
 
Deine Reime sind etwas Standart, auch Zweckreime sind dabei. Paar Punches gehen in Ordnung, aber im großen und ganzen fehlen die Highlights. rapture0
 
so lines wie mein flow geht von hier nach barcelona punchen 0,ansonsten gehts so textlich,eher standard.flow geht ganz gut klar,stimmlich kommste schön straight und agressiv rüber,tighter einstieg auf den 2. beat. abduladarula1
 
zweckgereimt,dicker flow und style auch durchaus vorhanden,schwankungen der lautstärken irgendwie nervig,betonungen gut abwechslungsreich,schöne runde,auf dem zweiten beat krass...nice 1 findet masta jay1
 
Runde 1 rück 14.03.2007 19:12:18.554188 Riaz563
 
etwa gleichwertig, ich hasse diese beats, das kann ich mir nicht geben, tut mir leid Dima0
 
Joa, auf jeden Fall ein paar ordentliche Konter drin. Technisch gefällst du mir besser.. inhaltlich ebenfalls. Punkt. Xerxes1
 
auch ne coole Runde...könntest aber besser kontern..da geht definitiv mehr....flow gefällt mir auch...hmm ihr gefällt mir beide sehr gut ich geb n draw Test131
 
Du könntest etwas frischer betonen. Tinitus/Teenytusse ist von Dendemann, auch sonst sind ein paar Sachen nicht so bahnbrechend. rapture1
 
am arsch wie bremsstreifen? hm... viele zweckreime dabei,flow auch recht sicher aber nicht so straight gerappt wie die hr.punkt an hr. abduladarula0
 
ebenfalls sicher gerappt,textlich bisschen unterlegen,tinitusse-konter funny,auf dem zweiten beat unterlegen,gebe an die hr, die hat mehr koppnickerpotential findet masta jay0
 
Runde 2 hin 15.03.2007 18:31:37.475176 Riaz577
 
ganz nett Dima0
 
Stimmeinsatz etwas überzogen. Reimtechnisch stellenweise auch etwas zweckmäßiger als in Runde1, aber auch ein paar schöne Dinger drin. Inhaltlich solala.. paar Highlights mehr wären schön gewesen. An sich aber ganz ordentlich. Xerxes0
 
jo coole Runde aber gibt keine Punkte dafür Test130
 
Hm diese Zweckreime. Aber es ist gut Druck im Rap! Beat verpeilt => kein Punkt. rapture0
 
dein text ist sehr auf die reime geschrieben,darunter leider erstens der flow,zweitens sind diese viel zu oft gezweckt.kommt auf dauer auch stimmlich etwas monoton. abduladarula0
 
reime nice,schön aggro,textlich böse, aber was ist eine brust-höhle:P?wieder also teilweise zweckgereimt,solide vorlage masta jay0
 
Runde 2 rück 17.03.2007 18:20:27.574038 n-Teen569
 
joa Dima1
 
Joa, Gegner hat keinen Beat hochgeladen, somit Punkt an die RR. Xerxes1
 
jop punkt is dein;) Test131
 
Versuch deine Zeilen inhaltlich besser zu verbinden. rapture1
 
haste recht,hinrunde hat keinen beat hochgeladen sondern 2 mal die runde,fehler hr daher punkt an dich. abduladarula1
 
punkt an dich weil der gegner nur zweimal die runde hochgeladen hat, dennoch machst du eine schöne runde! Props masta jay1
 
Runde 3 hin 19.03.2007 18:10:00.182811 n-Teen587
 
textlich gar nicht mal so schlecht, flow geht auch, am style würde ich noch arbeiten, der gefällt mir nicht so Dima1
 
@Intro: Naja, hättest schon mal ins Forum schauen können, aber stimmt schon – selber Schuld. Inhaltlich größtenteils eher langweilig. Versuch mehr Zusammenhang rein zu bringen. Reimtechnisch recht bemüht. Paar lustige Stilmittel. Geht an sich klar, aber zu wenig Highlights. Betonung teils etwas gezwungen, damit es vom Reim her passt. Xerxes0
 
flow is cool..text passt hier..wad soll ich sage, is ne coole Runde..vllt ein wenig monton Test131
 
Manche Wortspiele hören sich zu erzwungen an. Und mach die Cuts so, dass man sie nicht raushört. rapture0
 
flow ok aber nix besonderes,textlich echt coole runde muss ich sagen,nette sachen dabei,z.b. rabenmutterline. abduladarula1
 
hier schön locker gerappt,textlich interessant,die runde gefällt mir gut, style ist abweschlungsreich und kopfnicker...schön findet masta jay0
 
Runde 3 rück 20.03.2007 22:55:25.247346 Riaz549
 
hektik ist keine entschuldigung. reicht nicht ganz Dima0
 
@Intro: Nächstes mal die Anhörfunktion benutzen! Geile Konter, was soll man groß labern. Technisch überlegen. Punkt. Xerxes1
 
jo hast den beat trotzdem net hochgelade.... textlich is die Runde auch cool..aber hält vom flow auf keine fall mit..hm gute Runde, aber kommt nich ran ...schönes battle jungs Test130
 
Textlich bist du weit überlegen. Auch der Vortrag kommt hier echt frisch. Gute Runde! rapture1
 
flowlich kannste diese runde gut mithalten,textlich war die hr schon recht stark,aber paar ordentliche konter sind schon dabei,regelmässig spit ganz nett,geb ma draw diese runde. abduladarula1
 
schade aber leider dein fehler,kornfeld-einspieler funny,textlich schön gekontert,schmetterling-line alt,gebe aufgrund der guten konter knapp an dich masta jay1