Battledetails

SKandalOes vs. DraGsTyLe (14 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2007 19:33:59.726449 SKandalOes460
 
hmmm....style= Azad was soll man sagen reime sind in ordnung flow is nich so toll stimmeinsatz aber sehr präsent.Aber mir gefallen leute die styls klauen generel nich so.du hast ne gute stimme gute reime mach was draus. Shokdokk1
 
ballermann lines sind dumm. style ganz ok. Manfred Money1
 
warum verstellst du dich?...find kacke.. Gorgeous-george1
 
jo coolerstyle , text ganz i.O. Kenyo1
 
ohhh...hallo zorck.... sehr freshe runde...nix zu meckern...geiler druck in der stimme ;) Förl1
 
am anfang gefällt mir das nicht so gut mehr am ende kommst du besser mit der "aggro" stimme, draw Prince Fist1
 
Runde 1 rück 14.03.2007 17:38:07.289359 DraGsTyLe410
 
kontervorteil ausgenutzt du nuschelst zwar manchmal und deine stimme is auch nich so präsent .aber ich glaube das liegt an der qualli. Shokdokk1
 
intro oder was das is is blöd. außerdem zu lang. keine punkte. auch offbeat. Manfred Money0
 
schlecht vom text und beschissene doubles... Gorgeous-george0
 
intro zulang darf kein punkt geben ! Kenyo0
 
intro viiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang!!! regelverstoß aba auch wenn du kein intro gemacht hättest hätteste 0 chance.. Förl0
 
manchmal verstehe ich dich ehrlichgesagt nicht, kommst gut auf den beat, nur das intro und outro ist shit Prince Fist0
 
Runde 2 hin 16.03.2007 15:19:52.330697 DraGsTyLe419
 
gleiche sache wie oben deine rheime sind besser aber flow scheiße und stimm einsatz auch du bist nich grad gut aufm beat rübergekommen obwohl der beat geil war! Shokdokk0
 
beat? beachten? pedophil line scheisse, stinkst nach fisch auch. sorry guy aber üben. dein flow is auch nicht sitzend. Manfred Money0
 
echt nette lines dabei ...solltest sicherer rappen ..aber bitte nicht die stimme wie dein gegner verstellen Gorgeous-george1
 
text ganz gut flow ausbaufähig Kenyo0
 
nene, die runde is sehr schlecht...flowlos, text is unter aller sau und nervt auf dauer... Förl0
 
nicht so mein ding, soweit ich hören kann ist der text wie bei den meisten okay nix besonderes Prince Fist0
 
Runde 2 rück 17.03.2007 10:15:38.734094 SKandalOes434
 
deine rheime waren hier um längen schlechter als in der hr1 warum? Dachtest du gegen so einen must du dich nich anstrengen aber doch das must du! wail um ein haar hät ich wieder ein draw gegeben aber wegen kontervorteil ganz knapp punkt an dich. Shokdokk1
 
style ganz dick. konter da, nicht alle optimal aber ansatzweise. punkt Manfred Money1
 
billiger text ... nicht mal im freestyle hört man son schrott Gorgeous-george0
 
style is cool, konter auch ganz gut Kenyo1
 
locker den punkt geholt.... Förl1
 
ist okay, textlich ist es okay, und wieder eine gute "aggro" stimme, draw Prince Fist1
 
Runde 3 hin 19.03.2007 21:24:24.006044 SKandalOes425
 
Runde hier sehr geil gemacht hat mir gefallen was soll ich noch sagen punkt an dich. Shokdokk1
 
Übelstes High-Society Gebite! Funny funny, lustig lustig ich rap just for fun das heißt ich muss nicht und schlusslicht sind HighSociety lines, dafür keine punkte .. Manfred Money0
 
WHACK EMCEEEEE ...hahaha.. machst auf hart...aber bist doch eher n muttersöhnchen, lass ma des mit der stimme bitte! und feil am text! Gorgeous-george0
 
das gleiche wie in hr 1, textlich gefällt mir bissle mehr Kenyo1
 
wieder coole runde... Förl1
 
das ist deine schlechteste runde finde ich, da passt die aggro stimme nicht so zu, text ist okay Prince Fist0
 
Runde 3 rück 20.03.2007 19:43:34.12433 DraGsTyLe442
 
leider nich so gut gewesen heute naja kauf dir mal ein micro dann kannst du viel geiler rüber kommen ok viel glück noch. Shokdokk0
 
ist zwar nicht besonders, aber trotzdem punkt. Manfred Money1
 
also du bist textlich deinem gegner weit voraus...besorg dir ma besseres equipment! die bourne identität und die lonely wie akon lines sind lustig .. weiter so..und versuch den takt zu halten:P Gorgeous-george1
 
gefällt schon mehr als die anderen runden ,auch wenn paar zeilen scheisse oder alt is aber draw konter gehn einigermassen klar Kenyo1
 
leider keine chance...zorck zu stark.... Förl0
 
wie die anderen runden ist auch die okay und nichts besonderes, dein gegner ist etwas besser kann auch sein wegen der qualität Prince Fist0