Battledetails

MPH vs. Ko$a (15 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2007 18:58:52.116319 MPH1579
 
Reimtechnisch advanced Niveau. Betonung und Flow gehen auch gut klar. Inhaltlich teils nicht ganz mein Fall, aber insgesamt (auch wegen ein paar innovativen Stilmitteln) eine ordentliche Vorlage. Xerxes1
 
erinnerst mich immer noch etwas an tai oder so. lines kommen teils kool, flow ist gesteigert, runde geht klar, vielleicht noch das r abstellen :D ich weiss geht nicht aber hmmm Konse1
 
MPH wieder sehr cool zum Beat. Textlich auch sehr geile Punshlines. Gefällt mir gut, stellenweise eher sogelangweilt gerappt, klingt zumindest an einer Stelle so. Dennoch gefällt mir das Ding hier richtig gut. Schöne Vorlage! "Wunderheiler" zeile cool ;) Taishu0
 
intro lol,beat hammer,flowlich okay,teilweise vernuschelt,reime kool,textlich auch teilweise funny,nice runde masta jay0
 
intro unwitzig, die kanacken lines sind witzig, allerdings klingst du selber wie ein Kanacke, Wunderheiler ist nett, aber die Wireless Lan Line ist die Line des Jahres muahahahah geilo alter, Text top sehr gut! Dima1
 
flow ist schon cool, stockst aber manhcmal ganz leicht. stimmeinsatz passt gut zum beat. reime sind okay, textlich ist die runde auch nicht schlecht! wireless lan und straußeneier -lines finde ich cool! :D V!rus901
 
Runde 1 rück 10.03.2007 19:13:10.447411 Ko$a1079
 
Ja danke, so was hab ich mir bei dem anderen Intro gewünscht ;) Reimtechnisch teils nen Tick schwächer. Inhaltlich stellenweise etwas magerer, auch wenn du einige nette Konter reingepackt hast. Xerxes0
 
Also hmm, flowlich ists dann geschmackssache wobei ich nicht finde dass ihr euch viel gebt. textlich teilweise komische lines wie osterwochen suchen. konter haetten bischen besser sein koennen allerdings gibts hiern draw Konse1
 
Stimme gefällt mir noch nen Tick besser, kommst noch etwas besser zum Beat als die HR. MP3 Konter cool. Textlich konterst du gut, gefällt mir im Gesamten noch etwas besser daher knapp Punkt an die RR. Taishu1
 
ramadan-konternice, sonst textlich bisschen primitiv,flowlich überlegen,styletechnisch auch ne idee dicker, gebe hier mal an dich masta jay1
 
Konter sitzen zwar, sind aber nicht ganz so genial wie seine Punches, daher Punkt an die HR Dima0
 
flow finde ich etwa gleichwertig. konter sind teilweise ganz okay. gibt ein draw V!rus901
 
Runde 2 hin 10.03.2007 19:28:45.985898 Ko$a1214
 
Joa, is halt ausgelutscht der Einstieg, aber zumindest ganz nett aufgewärmt. Inhaltlich wieder zu einfallslos stellenweise. Technisch ansonsten gewohnt gut. Xerxes0
 
verkackt... das beo gebite versuchte kommt bei mir null an, die runde an sich sollte dann in deiner weise auch so geil vorgetragen werden dasses auch wirkt. na wenigstens hats spass gemacht denk ich Konse0
 
Hab die Runde jetzt erst 2 mal gehört und ich muss sagen - nicht so dolle. Nach der Rückrunde 1 hab ich da etwas mehr erwartet. Flow wieder sehr gut, aber Textlich find ich könnte das Ding viel mehr reinhauen. Kannst du besser. Standart Runde. Taishu1
 
psychobeat,stark gerappt,textlich extrem böse,schöne runde masta jay0
 
yeah geile Punches passend zum Image, weiter so Dima1
 
die reime sind hier machmal sehr schwach. textlich so naja. "deine freundin findet keinen punch in deinem text" sollte sie das? ;-) V!rus901
 
Runde 2 rück 10.03.2007 19:33:01.857015 MPH1431
 
Konter treffen schon sehr deutlich. Reimtechnisch besser. Ziemlich überzeugend insgesamt. Xerxes1
 
tighte konter gefallen mir gut. reime auch teils sehr kool. kriegst hier mein punkt Konse1
 
Doppelspur passt nicht gut, vieles unsauber gedoppelt. Beide nicht so gut auf dem Beat. Hier gefällt mir dein Akzent auch nicht wirklich. Die R Töne sind mir etwas zu "nervig". Hosen runter Konter gut. Konterst hier recht gut, dafür unterliegt der Klang der Runde. Daher nur ein Draw. Taishu1
 
stark gerappt,flowlich noch schüppe dicker und auch textlich dick gekontert:),dicke runde masta jay1
 
Oh man, was haust du wieder für geile Konter raus, mach was an deinem Style und lass die unwitzigen In- und Outros, hier gibts wegen seiner guten Stylevorlage nur ein Draw Dima1
 
flow finde ich hier etwas unterlegen, betonst hier auch fast immeer gleich. konter sind aber gut! getunter merzedes - konter gefällt mir. draw V!rus901
 
Runde 3 hin 10.03.2007 19:40:33.932842 MPH1384
 
Deine Intros sind so sinnlos. Krass, hört sich jedes mal anders an, so muss es sein. Reimtechnisch abermals gut. Abdula sollte auf „change“ klicken ;). Ja geht klar.. bis auf ein paar inhaltliche Schwächen wieder ziemlich überzeugend. Xerxes1
 
lass ma bitte die pitch scheisse. dat nervt tierisch... oha sehr geiler beat! ja du wirst n guter mc! mir missfaellt nur das gerollte r ansonsten kommste schon sehr kool, wenn das jetzt noch ein wenig eigener im style wird richtig kool. beste runde von dir hier Konse1
 
Jap so gefällt mir das schon wieder viel besser. Kommst cool zum Beat, und hier kommt dein "rollendes R" auch viel stylischer. LOL "war letztes Jahr noch 16 wie die Mehrwertsteuer". Textlich richtig dick dem Gegner in die Fresse gehauen. So muss das sein. Gefällt mir richtig gut!!! Top Vorlage! Taishu1
 
mehrwertsteuer line hammer,sehr schön gerappt,style geht gut nach vorne, gefällt richtig gut die runde masta jay0
 
wieder unwitziges intro, muahaha die Lahmacun line, bitch lines toll, der Text ist mal wieder unglaublich. Wow! Alles andere nur Durchschnitt, aber du gefällst mit schon! Dima1
 
hier finde ich deinen flow und stimmeinsatz wieder sehr cool, passt auf den beat! textlich wieder paar coole lines dabei! reime gehen auch klar! V!rus901
 
Runde 3 rück 10.03.2007 19:45:59.264469 Ko$a993
 
@Intro: Boah, nicht wieder diese Schlampe im Intro Böse Konter.. leider kommst du in diesem Battle viel zu spät aus dir raus. Bis auf die Freundinnen Line ebenfalls sehr ordentlich. Nächstes Mal bitte wieder von Anfang an mit dieser Überzeugung. Xerxes1
 
ja to hoetel sin die besten. flowlich gefaellste mir hier gut. eigentlich war ich ueberzeugt du kommst an die hr nicht ran, allerdings koole konter und deshalb nochmal n verdientes draw Konse1
 
Konterst mir hier nicht wirklich gut, gehst zwar viel auf den Text der HR ein aber reicht einfach nicht. Flowlich würd ich es gleichwertig voten, aber der Text der HR hat mir einfach mehr zugesagt daher wieder knapper Punkt an die HR. Richtig tightes Battle von euch beiden!!! Taishu0
 
loooooooooool intro der hammer :Dmegakonter ( tamponfaden ), zwei richtig fette runden, aber der stylevorteil plus schicke konter bringen den punkt an die rr masta jay1
 
Konter reichen nicht, er ist einfach textlich zu stark Dima0
 
was woll ich noch weiter sagen? ihr nehmt euch nicht viel. flow auch wieder cool, konter auch okay! wieder draw. gutes battle V!rus901