Battledetails

Key$ One vs. ErOr (21 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2007 09:05:27.741051 Key$ One403
 
joa dein flow ist echt mal scheiße ... aber dein gegner konnte ich kaum verstehe also von daher dein punkt Tipp aka.Tipp911
 
flowlich durchwachsen, textlich nicht so gut, stimmeneinsatz geht klar Lemon1
 
hook geschmackssache.text gibt auf jeden fall schonmal keinen sinn.einstieg verkackt + doubles oft verkackt.doubled halt einfahc nicht wenn ihrs nich schafft sie 100 pro zu treffen. punches find ich da keine auser dem standart (ich hab mit derin bitch sex bla bla).eher schon schlechte entry runde. Schluckspecht0
 
Deine Stimme geht gut klar. Deine Zeilen gehen aber oft nicht auf. Text ist nicht der Hammer, passt aber. Arbeite noch an deinen Reimen Sigio0
 
überhaupt kein ausgelutschter beat. und schon wieder die gleiche hook, 1000 mal gehört. flow total unsicher takt gefühl ist schwach, text ebenso sehr lächerlich. Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Ich hab auch grade was auf dem beat gemacht :D... ich hasse den so richtig brutal... insgesamt kommst du zwar ganz gut, aber hier sind viele unsicherheiten und Textlich ist das auch fürn arsch... bring mehr Wortwitz in deinen Text... mit vergleichen und so... an dich test11
 
hook nicht toll, flow kommt nicht so rund, text und reime sind auch noch ausbaufähig Zzumo0
 
Hook geht so lala Du kommst SEHR unsicher auf dem Beat rüber,deine Doubles sind auch nicht immer 100% passent,. Dein Text ist nichtŽs besonderes geht mehr nimm dir mehr Time zum Textschreiben. Hr1 im großen und ganzen ehr die Starny Roun 1schlag1
 
der beat knallt so rein!!!gebt euch doch einfach mal textlich alle müge...flow ist ja ok aber textlich einfach grausam!!! Mp.martin1
 
Beat ist hammer Gehst schön auf den beat ein Flow kommt noch nicht so richtig rüber aber schon cool für entry Paar lines kommen cool weiter so Sasabádo0
 
Runde 1 rück 13.03.2007 18:43:23.877187 ErOr394
 
jo misch das nächstes mal lauter ab also deine stimme fast nichts verstanden nur bruchteile deshalb kein punkt Tipp aka.Tipp910
 
man versteht wenig und textlich schlechter, flow auch unterlegen Lemon0
 
reime besser und hast auch eine deutlichere struktur in deinem text. aber stimme könnte beser abgemischt sein.bekommst von mir aber den punkt. Schluckspecht1
 
Dein Flow ist sicherer. Die Stimme kommt ein bisschen dünn. Text ist gleich "gut". Sigio1
 
oh das ist so ziemlich das gleiche skillevel. vom text und vom flow.auch schwach. draw Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Kommst im ganzen nicht so rund wie dein Gegner... auch sehr holprig... Kannst hier keinen Punkt für kriegen weil das alles zu unrutiniert ist! mehr Freestylen und vor allem 2 Tonspuren machen test10
 
hook noch schlechter .. textlich besser , flow fließt auch besser , aber du musst deine aussprache verbessern manchmal schwer verständlich Zzumo1
 
Ergentwie ist deine Stimme komisch abgemischt.. Ich weiss nicht warum aber kommt mir so vor..naja..: Du bis ein bisschen sicherer auf den Beat aber auch unsicher,ihc finde euch in dieser Runde gleichwertig. Deine Konter sind nun nicht das Gelbe von Ei aber langt für ein draw.. 1schlag1
 
textlich ist das auch nicht besser und flow unterlegen...jungs gebt euch mal mühe und hört euch ein paar headsbattles an und bringt mal schöne wortspiele und reimketten Mp.martin0
 
Gehst nicht so richtig auf den beat ein schade konter sind nen paar ganz OK flow unterliegt aber, aber da ich mehr auf text beim konter achte geb ich dir noch ganz knapp den punkt Sasabádo1
 
Runde 2 hin 13.03.2007 18:50:54.382615 ErOr401
 
joa scheiß flow und man kann dich wieder nicht verstehen hmm und soweit ich deinen text verstanden habe war der scheiße ... Tipp aka.Tipp910
 
du rappst zeimlich undeutlich, man versteht es schwer, schade flow diesmal besser Lemon0
 
heir gefällst du mir garnicht.kommst garnich auf den beat klar.stimme zu gelangweilt eingesetzt.warum gibst du dir keine mühe?schwach. Schluckspecht0
 
Kommt langweilig. Immer wieder kleine Flowfehler. Stimme ist schwer zu verstehen. Sigio1
 
du verschluckst die reime fast immer, höre die kaum... vom taktgefühl klingts bisschen besser als rr1... Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Wieder genau das selbe spiel wie in deiner r1... musst mehr üben... vorallem mehr mit der Stimm spielen und so... das wirk so viel zu langweilig! test10
 
irgendwie sehr komisch die runde ich versteh fast garnix , was iz mit deine stimme los ? Zzumo0
 
Beat:"hahaha" Coole Sache.. textlich wieder nix besonderes du rappst zu monoton,aber naja wieder ne Standart Runde,nix besonderes LASST EUCH MEHR ZEIT BEI DEN RUNDEN 1schlag1
 
aahhhhh wasn das? schämt euch für eure texte...nur bitch nutte fick dich...flow geht klar Mp.martin0
 
Kommt manchma sehr undeutlich double mal deine stimme dann bekommt sie mehr volumen! Lines nicht so toll punches leider net da oder ausgelutscht textlich wie flowlich keine highlights bzw nix was heraus sticht Sasabádo0
 
Runde 2 rück 14.03.2007 19:21:41.083925 Key$ One407
 
joa text besser konter nicht so wirklich aber besser ........ Tipp aka.Tipp911
 
flow überlegen, text auch runde souveräner Lemon1
 
allein dass du deutlicher einrappst ist für mich ein grund für den punkt.text wieder sehr standart.aber para konter sind doch zu hören.punkt Schluckspecht1
 
Deine Stimme kommt besser und ich versteh mehr. Dafür ist dein Flow wirklich noch sehr unsicher und die Reime nicht besonders gut. Draw Sigio1
 
oh quali ist nicht schlecht, aber taktgefühl immernoch schwach genau wie text. wieder draw. Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Wieder diese unsicherheiten... musst du unbedingt rauskriegen... hier bekommt keiner von mir einen Punkt... habt ihn beide nicht verdient test10
 
hier kommst du besser drauf , dich versteh ich zumindest ! Zzumo1
 
Und du musst mehr darauf achten das deine Doubles mehr sitzen,weil du dadurch sehr schwer zu verstehen bist. Du kommst auch bei diesem Beat sehr unsicher rüber,deine Konter sind auch nix besonderes.. auch hier wieder in meinen Augen nicht mehr als ein Draw zu hohlen.. 1schlag1
 
flow geht besser klar...style ist vlt. auch n bissel vorhanden...gebe an dich Mp.martin1
 
Kommst cool rüber schön gechillt geflowed konter gehen klar in allen belangen besser punkt an rr Sasabádo1
 
Runde 3 hin 14.03.2007 19:24:43.571023 Key$ One391
 
also kürz deine lines!!! weil sonst hört sich das alles nicht mehr rund an sondern eckig xD ... nein aber das schadet deiner runde... ja kein punkt Tipp aka.Tipp910
 
flowlich unsicher diesmal, text auch nichtder reißer versuche doppelreime Lemon0
 
NEIN.warum wählt ihr auch immer so schwere beats?du kommst einigermasen drauf klar.hast ne steigerung hingelegt.flow kommt schon viel sicherer als in den anderen runden.cuts hört man aber.aber doubles immernoch oft daneben gesetzt was den hörspass minimiert.draw Schluckspecht1
 
Lines gehen wieder oft nicht auf und die Reime immer noch nichts. Text ist standart. Sigio0
 
deine lines sind unterschiedlich lang, fast NIE im takt... text scheisse... aber du klingst voll wie beat el :) Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Deine beste runde... hier nicht so oft unsicher wie in deinen anderen runden... aber bring unbedingt 2 silbige reime... und auch mehr variation... Freestylen wäre auch nicht schlecht um die unsicherheiten wegzukriegen test11
 
naja aus dem beat kann man doch mehr machen, flow "ganz" ok ! textlich punched es aba net wirklich ... Zzumo1
 
Beat ganz nice Dre^^ Hier versteht man dich n bisschen besser da deine Stimme lauter abgemischt wurde,dein Text ist wieder ehr weak,achte mehr darauf das deine Lines mehr dem Beat angepasst sind das hört sich an als wen du immer ohne Beat rapst und den danach einfach einfügst. Aber wo sind bei deinem Text bitte die:"Punchlines?? Nix was in die fresse geht.. Arbeite mehr daran..;-) 1schlag1
 
hahaha liebe den beat! nun will ich was hören...lol sofort ich knall dich hab hahaha so ein kack!!! Mp.martin0
 
beat kann ich nicht mehr hören Kommt wieder nice gefällt mir wieder schön chiller style Punchline technisch nicht so dope aber du gleichst das mit dem flow aus gute hinrunde Sasabádo1
 
Runde 3 rück 14.03.2007 21:28:22.3903 ErOr406
 
dein punkt ich habe dich dieses mal verstanden ^^ auch wenn nicht so fviel aber es ging und textlich und vim flow warsat du besser Tipp aka.Tipp911
 
stimme wieder schwer verständlich vl lauter abmischen , wieder unterlegen Lemon0
 
wenn du mal mit etwas mehr power rappen würdest.text gefällt mir besser als die hr.die aufnahme kommt auch sauber.bekommst hier ein draw. Schluckspecht1
 
Beste Runde im Battle. Flow ist einfach ausgereifter. Geht klar. Sigio1
 
da die quali nicht in die bewertung eingeht gibts hier draw. ... Komplett Draw! Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Dein Text ist ziemlich unsinnig... paar gute ansätze sind zwar auch dabei... aber insgesammt kommt es nicht so ganz cool... an die hr, weil er dir musikalisch klar überlegen ist... WEITER ÜBEN! test10
 
jo bist ihm textlich definitiv übnerlegen, wenn man dich den versteht ! Zzumo1
 
Bei dir ist es das gleiche wie bei deinem Gegner,achte drauf das dein Text nicht "Punchline" los ist. Aber in dieser Runde fionde ich deinen Gegner n tick besser hmm diesesmal langt es nicht wirklich für den punkt aber in dem Falle mit dem :"Tackt verpeielt" muss ich dir recht geben... 1schlag0
 
bla bla... textlich tut ihr beiden euch echt gar nix...wenn nur einer von euch mal ne gute zeile bringen würde dnan wärs n sicherer sieg Mp.martin0
 
Alles so undeutlich verhaspelst dich öfter flow unterliegt konter nicht genug für den punkt punkt an hr Sasabádo0