Battledetails

Pous vs. Real Phoenix (3 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2007 22:15:05.976572 Pous570
 
Stimme zu laut abgemischt , und du rappst noch ein bisschen unsicher.Du musst dich mehr auf den Beat anpassen. test211
 
intro gefällt :D , flow kommt ganz gut bis auf kleinigkeiten! punshes sind recht fresh und reime sind nich so der brüller Peddi0
 
Text noch nicht cool. Flow geht so, aber zu einfach gehalten dazu hast du echt Probleme mit der Aussprache. Mach das Maul auf. UND RAP NICH OFFBEAT...Danke...achja wasŽn das fürŽn Text?! Auf Pappen? emex0
 
spiel mehr mit deiner stimme...text is ok C-one1
 
dein stimmeinsatz ist meinermeinung ganz ok, könnte etwas mehr kommen. allerdings sind deine betonungen "teilweise" etwas komisch. textlich ist es auch ganz ok, wobei da auch noch etwas fehlt. reime sind sehr simpel. versuch mehr doppelreime mitreinzubringen. insg. ne ganz coole runde Tacticxx1
 
inhaltlich nicht so die bombe. viele doppelreime. flow zwar größtenteils onpoint aber monoton bzw. klingt nicht so locker. als gesamtbild runde ok. Dersim0
 
hmm..etwas zweckgereimt, reime sind teils in ordnung teils nich so. gegnerbezug is da. dein flow klingt etwas unerfahren....deine stimme is an für sich nich schlecht, versuch sie besser einzusetzen!! ps: am arsch wie klopapier is arm..sowas darfst du nich bringen ;) milo1 Milo one0
 
stimme gefällt mir^^ Manchma bissel zweckgereimt punches gefallen mir nicht vieles ausgelutscht Flow kommt mir zu unsicher und manchmal bist du etwas undeutlich Sasabádo0
 
Runde 1 rück 13.03.2007 21:23:00.491577 Real Phoenix441
 
Du hast kein Druck auf der Stimme musst mehr betonen einfach mehr aggresion.Pont an Pous test210
 
flow ziemlich gleichwertig! konter kommen ganz gut punshes haun auch! aber reime gefallen besser, geht knapp an dich Peddi1
 
Ausgekontert klares Ding. Dein Flow hängt, Hinkefuß... emex1
 
mhmmm runde etwas schwächer als die hr...rap ist etwas lahm pack mehr druck und power in deine stimme C-one0
 
da könnte nochmehr stimmeinsatz rein als bei pous, obwohl ich deine stimme eigtl. shcon ganz fresh finde, einige lines versteh ich nicht wie z.b. Schwachsinnig-krass kingig. konter sind dabei doch eher etwas lasch. reime auch sehr simpel. geht aba an hr1 Tacticxx0
 
mit deiner stimme geht einiges. flow besser und auch facettenreicher. inhaltlich ok. kontervorteil gut genutzt. Dersim1
 
flow schon etwas besser, mir gefällt der leichte arrogante unterton der stimme, der jedoch besser sein könnte.. textlich bist du auch nich wirklich gut. is ne schwierige entscheidung... aber ich denk punkt sehr knapp an dich wegen kontervorteil...der zwar nich sehr gut genutzt is aber reicht... milo1 Milo one1
 
Kommt routinierter rüber Konter sind net so das wahre, flow bissel straighter Bist dank der konter überlegen punkt an rr Sasabádo1
 
Runde 2 hin 15.03.2007 16:55:17.556361 Real Phoenix565
 
Da ist die Betonung schon besser und du rappst korregt aggresiv so das man endlich merkt das es nen battle is test211
 
nur ein homie wie march simpson :D sau geil! flow kommt kool auf dem beat! punshes haun auch rein! ma sehn was dein gegner bringt Peddi1
 
Har Har illah Beat. Flow hast du dir cool überlegt,Lines gehen auch klar. Irgendwas stört noch, achja dein Style. Aussprache teils auch noch verquert. Weitermahen. emex0
 
wie gesagt da muss mehr power in deinen rap C-one1
 
textlich und stimmeinsatz viel besser als deine erste runde. einige lines die gut punchen. reime sind immer noch sehr simpel und manchmal reim sie sich auch nich wirklich. kugel im lauf-line finde ich ganz lustig Tacticxx1
 
simpsons line cool. schöner stimmeinsatz. doppelreime gefallen, da sie nicht ausgelutscht sind. straighter flow. schöne vorlage. Dersim1
 
yüah@beat ..aber der flow drauf is standard. musst unbedingt mehr punshlines bringen. musst tighter betonen, alter, dann würde des schon ein tick tighter klingen. homie line is ganz ok..milo1 Milo one1
 
cooler beat^^ Passt gut drauf setzt die stimme cool ein, aber wieder ist der punchlinefaktor wieder gering aber sonst cool Sasabádo0
 
Runde 2 rück 16.03.2007 19:19:24.70961 Pous442
 
Rap ma normal und nicht mit so ner verstellten stimmen.Flow durchgehender flown.Aber sonst ganz okay. point an phoenix test210
 
Versuch es mal mit Kontern... du rappst auf Freestyle Niveau. emex0
 
flow ok aber bei deinem gegner besser! konter ok aber reichen nich aus, reime wieder nich so der hammer! punshes aber ok Peddi0
 
hätte ich nach der ersten runde nicht gedacht aber die hr ist hier stärker..punkt an hr C-one0
 
auch besser als deine erste runde. stimme etwas verstellt, wenn ich mich nich verhören. konter sind auch einpaar dabei doch keine die reinhaun. geht diesesmal an hr2 Tacticxx0
 
hmm reime sind halt echt sau fürn arsch also wenn mann futter auf mutter reimt bleibt eigentlich nicht viel zu sagen. wie gesagt dein flow ist nicht schlecht aber so krass monoton. solide konter. Dersim0
 
neee man des is gar nix, zu vernuschelt teils. runde überzeugt nich gar nich.flow auf gleichem level...textlich auch. ich würd aber sagen das phoenix texte ein kleines bissl besser sind..milo1 Milo one0
 
Stimme gar nicht cool eingesetzt wirkt sehr erzwungen konter so oh lala Ich geb ma nen draw, da sich keiner von beiden in der runde abhebt Sasabádo0
 
Runde 3 hin 17.03.2007 17:38:57.602394 Pous411
 
Versuch mal deutlicher zu rappen , man muss genau hinhören um es zu verstehen. test210
 
Komm das sind Freestyles :D was is das? HAHA Nee sorry schlecht. emex0
 
scheiss intro... flow kommt nice, reime besser als in den andern runden und die punshes klatschen diesma auch mehr! Peddi0
 
klingt irgendwie so verkrampft...probier mehr auf den beat zu flown C-one0
 
nich so stark. hook find ich nich gut. reime und stimme gleiches bild wie in deiner hr1. textlich nix besonderes. Tacticxx0
 
rappst sau gelangweilt. hier sind deine reime wieder besser. ich weiß ich wiederhol mich aber dein flow der stört mich irgendwie weil du flowst echt pervers durch die runde aber halt wie sone maschine. da ist kein herz dabei. hook fürn arsch. Dersim0
 
intro is nich lustig.. punshlines standard, flow is auch nich gut reime gefallen mir auch nich..ganz ehrlich : des is für mich ein trainingsbattle !! du musst mehr zulegen Pous.. milo1 Milo one0
 
Intro dumm! Wirkt wieder alles zu unsicher du verhaspelst dich des öfteren und die punches wieder sehr schwach Hook ist auch nicht so toll Sasabádo0
 
Runde 3 rück 18.03.2007 14:36:53.640803 Real Phoenix447
 
Flow is korrgter als bei deinem gegner.Versuch mal deine Text besser zu schreiben. Aber sonst ganz korregt. du brauchst mehr wortspiele und nicht so sehr standart texte. Point an dich. test210
 
flow besser, rieme und punshes meiner meinung nach auch! geht 3:0 an dich das battle! Peddi1
 
Technisch überlegen. Souveräner Sieg. emex1
 
jo besser als die hr..punkt an dich C-one1
 
reimlich, textlich stärker als die beiden andren runden, konter und stimme auch gut. im gesammtbild geht es an dich. Tacticxx1
 
deutlich besser. wieder schöner stimmeinsatz und deine konter machen alles klar. hook auch nich so die bombe aber besser. Dersim1
 
flow is besser, textlich genauso, aber es würde trotzdem besser gehn. dein style is aufjeden fall besser als der deines gegners. stimmeinsatz passt schon besser als in der runde davor. des musst du auf jeden üben. resultat = 3:0 für Real Phoenix...aber auch nur weil der gegner schlechter is..milo1 Milo one1
 
Kommst wieder cool aufm beat konterst diesmal cool Flow wesentlicher besser Runde kommt nice weiter so Punkt an rr Sasabádo1