Battledetails

LUkE vs. Ginga (14 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2007 21:48:51.011681 LUkE645
 
Flow und Style sehr geil und eigen. Kann man sich wunderbar im Loop geben. Deine Aussprache gefällt mir persönlich auch sehr gut. Text hat das perfekte Gleichgewicht zwischen Wortwitz, Punchlines und einfachem Entertainment. Whoa, ich muss es nochmal sagen: ÜBERFLOW! Echt Dicke Runde, Alter. Setzt deine Stimme hammer ein. Joop1
 
beat is chillig, flow kommt ganz cool, stimme auch, text is auch ganz gut. T.u.n.e.1
 
Also Stimmeinsatz ist gut druckvoll.Teilweise hast du zweckgereimte Vergleiche... Flow ist okay, manchmal leicht off beat aber okay... Ich hab mir jetzt die Runde dreimal angehört, aber von den Lines hat keine richtig gepuncht. |ZaP|0
 
lol tighte runde! Lord MC1
 
flow kommt mit deinem style coooooooooool zum beat. text auch nice hörst dich voll an wie savas OOOOOOOOOOHNE SCHEIß. aus dir wird ma was :) die meisten meinen ja auch das ich mich wie sido anhöre. was ich aber nich so seh :) Highmatlos1
 
flow kommt fresh auf'n beat...jedoch textlich nicht das gelbe vom Ei aber für die Runde reichts aus. Jimjiggajoe1
 
beat bombt... stimme kommt fresh... du rappst manchmal übern den takt... reime manchmal ok manchmal nicht so dolle... versuch durchgängig doppelreime zu benutzen... manchmal bist du einwenig undeutlich...flow kommt ganz ok...text puncht nicht so, aber ok... T-MEKO1
 
Runde 1 rück 14.03.2007 17:11:55.60011 Ginga483
 
Langweilige Stimme und Flow. Entertain mich doch mal. Ich will hören, dass du mit deiner Stimme in Sachen Höhen und Betonungen spielst. Joop0
 
flow auch ok, aber bisschen unterlegen, text geht in ordnung, is aber auch diese runde nich gut genug für deinen gegner. T.u.n.e.0
 
Okay die Vergleiche finde ich hier besser, wobei der FLow schwächer ist...Die Punches sitzen auch nicht wirklich. Draw. |ZaP|0
 
keine chance! er hat den besseren style Lord MC0
 
dein part ist leider schlechter als dein gegner Highmatlos0
 
Flow weit unterlgen...du hast den text gekontert, jedoch an manchen stellen prallt der konter an Vorlage ab Jimjiggajoe0
 
stimme ganz ok... auch du rapst einmal übern den takt... flow ok, aber noch ausbaufähig... konter sind so naja...text puncht auch nicht so... reime sind auch nicht immer so dolle, manchma gehen sie jedoch klar... T-MEKO0
 
Runde 2 hin 16.03.2007 16:46:04.429921 Ginga467
 
Guter Text, Digger. Auch wenn ein paar ausgelutschte Dinger drin sind wie das mit den Skifahrern. In Sachen Flow musst du dich allerdings sehr steigern. Ich hör' da teilweise sogar noch Taktprobleme und dergleichen. Joop1
 
beat irgendwie kacke, hsv-fan?^^, naja text geht in ordnung, steigerung sogar zur letzten runde, flow geht ebenfalls in ordnung. T.u.n.e.1
 
Vergleiche sind okay, aber mir fehlen die Punchlines die einem direkt einen einschenken. Flow ist alrite baer nicht mehr als standard....durchschnittsrunde. |ZaP|1
 
deine runde! Lord MC1
 
bist deinem gegner unterlegen. bei dir fehlt mir mehr routine Highmatlos0
 
flow hier schon besser, textlich ganz ok, aber mir fehlt dein Stimmeinsatz, draw Jimjiggajoe1
 
reime sind hier schon besser... arbeite an deiner quali... flow geht so... textlich nicht so... T-MEKO1
 
Runde 2 rück 18.03.2007 16:45:42.865963 LUkE560
 
Keine Runde. Charta: "Nicht gestattet ist es, eine Runde nur anzukündigen, um sie dann in der nächsten Runde mit der Folgenden hochzuladen. Dies führt - unabhängig davon, ob sich der Gegner damit einverstanden erklärt - zum Verlust der Runde." Joop0
 
sorry kann ich nicht machen, aber kenn das problem, 48 stunden sind schon teilweise schon echt wenig zeit, gerade mitten in der woche. T.u.n.e.0
 
nix gibts nicht sowas ist gegen die REgeln Runde 2 an GInga. Für was gibt es denn die Frist?! |ZaP|0
 
pech regeln sind regeln! Lord MC0
 
schönes ding hört sich echt an wie savas o man geht gar nich Highmatlos1
 
naja textlich auf dem gleichen level wie dein Gegner, flow schon korrekter, naja schwere entscheidung gib'n draw Jimjiggajoe1
 
blabla geht nicht... www.myspace.com/tmekoe T-MEKO0
 
Runde 3 hin 19.03.2007 22:57:30.437959 LUkE526
 
Flowst gut und das ist definitiv schwer auf diesem Beat. Macht einfach Spaß zuzuhören. Die Stelle bei 2.04 kommt extrem geil. Klingt kool gerattert. Joop1
 
dieser beat...bockt irgendwie, stimme könnte bisschen lauter, flow kommt ganz cool, text geht in ordnung. T.u.n.e.1
 
Flow ist gut. BEatwahl ist auch nett lol. Vergleiche sind teilweise echt gut! Die Runde ist gut. P.S.: Mische ist nicht so dolle :D RR2 fließt hier nicht in die Bewertung mit ein. |ZaP|1
 
geht klaar aber ginga ist besser!" Lord MC0
 
flow bombe geil auf takt. gehört in die advanced Highmatlos1
 
Voll der schwule beat, rapteschnich in Ordnung, textlich nichts fetter dabei...viel zu leise, wenig druck, deine schlechteste runde in diesem Battle Jimjiggajoe1
 
mach deine stimme mal lauter...ist mir in der 1. runde schon aufgefallen... textlich ganz cool... flow nice... reime sind ok T-MEKO1
 
Runde 3 rück 21.03.2007 15:52:46.680931 Ginga540
 
Textlich hast du wirklich schöne Zusammenhänge und konterst auch. Stimme ist hier endlich mal nice abgemischt. Schöne Qualität. Gibt gleich ein viel besseres Gesamtbild. Schöne Verbesserung. Reime gefallen mir bei dir auch schön, da sie meist sehr unvorhersebar sind. Joop1
 
paar ganz coole vergleiche, text insgesamt gut, flow n bisschen schlechter als bei deinem gegner, aber aufgrund des textes draw. T.u.n.e.1
 
Flow ist auch gut. DAs textliche Niveau gefällt mir jetzt nicht so...ich mein deine Lines beziehen sich nur auf seine Freundin und das find ich ein wenig langweilig mit der Zeit. |ZaP|0
 
jo mann dein punkt! Lord MC1
 
Du bist nicht schlecht aber dein gegner ist besser. du gewinnst dein nächstes battle bestimmt Highmatlos0
 
kaum gegnerbezug du sollst nicht die Freundin battlen! naja hier klar unterlegen, war aber auch ein scheiß beat in dieser Runde Jimjiggajoe0
 
flow ok...reime sind ok... textlich kommt nicht an die HR ran T-MEKO0