Battledetails

4got10 vs. silk (15 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2007 10:33:58.662065 4got10481
 
killer-beat..fand deine stimme schon immer tight...flow geht gut nach vorne...myspace line gefällt..coole vorlage 4ree1
 
joa finde ich persöhnlich nicht so geil dein style auf dem beat ... und punktwürdig war das für mich auch nicht Tipp aka.Tipp910
 
flow gut, text ist okay aber nichts bahnbrechendes. punches sind ganz okay teils. runde ist nicht schlecht okay aber nichts besonderes...da geht mehr! bessere runde hier, punkt für dich Coru1
 
Flow ganz cool. Text ist mir zu einfach gehalten. Bessere Lines würden dir geht stehen. emex1
 
textlich musste noch üben..flow ist in ordung C-one1
 
flow ist souverän aber noch nichts wildes. Stimme ist tief aber ziemlich monoton... das ist alles ok. Aber dein großes manko ist der text das sind nur schwache reime und keine punchlines. knapper punkt Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Runde 1 rück 11.03.2007 21:40:33.716586 silk401
 
kommst leider nicht so sicher auf den beat...n paar konter sind drin..reicht meiner meinung nach aber nicht aus...trotzdem nette runde 4ree0
 
dein punkt hast gut gekontert und ja übe bisschen an deinem flow! Tipp aka.Tipp911
 
flow unterlegen. der text ist ganz okay, aber der kontervorteil ist schlecht genutzt...nur 1-2 gute konter. die HR gefällt mir alles in allem mehr. Coru0
 
Flow ein tick schlechter. Text schlechter...wäre einfach zu kontern gewesen, doch du hast es schwer vergeigt. emex0
 
textlich auch schwach..flow ist noch etwas schwächer knapper punkt an hr C-one0
 
Flow ist leicht unterlegen, du bemühst dich um ein paar konter... allerdings passt deine stimme nicht so gut auffn beat. Sucuk-Lamacun-Döner0
 
Runde 2 hin 11.03.2007 21:43:04.417258 silk388
 
cooler flow...textlich keine highlights..reime gehn klar 4ree0
 
joa scheiß runde von dir ganz klar... irgendwie alles schwul und gepuncht haben deine lines auch nicht Tipp aka.Tipp910
 
ja, runde ist okay. flow ist okay, text ist auch nicht schlecht. RR ist aber stärker. Coru0
 
Der Flow ist hier viel besser. Mach weiter so. Dennoch kacke und Text wieder mies. Sorry. Arbeite auch an deiner Stimme, wie du redest gefällt mir mehr als wie du rappst, denk mal drüber nach wie du deinen Kompressor einstellen musst. emex0
 
der beat liegt dir nicht wirklich..textlixh ist es diesma besser C-one1
 
schöner beat. der anfang kommt mega drucklos... doch teilweise ist der flow in der mitte gar nicht mal schlecht. stimme langweilig eingesetzt, text schlecht. draw Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Runde 2 rück 13.03.2007 18:52:22.593925 4got10432
 
haha intro is cool..flow kommt net an die hr..reime gehn auch klar...textlich biste ganz schoen überlegen...punkt 4ree1
 
ganz klar dein ding hier fette lines derber flow auf dem beat ja klingt gut dein punkt Tipp aka.Tipp911
 
punkt an rr, ganz gute konter, flowlich stark und text ansich auch gut. punkt hier! Coru1
 
Ausgekontert. Klares Ding. Gut so. emex1
 
mhmmm in der rubnde nehmt ihr beide euch nix..draw C-one1
 
kommst schlechter auf den beat. aber rap technisch teilweise weiter... draw Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Runde 3 hin 14.03.2007 22:53:23.287672 4got10426
 
bam..wasn beat...flow gefällt mir..textlich ganz cool...reime auch okey 4ree0
 
joa wieder dein punkt ganz klar vom flow vom text ganz einfach cool und besser Tipp aka.Tipp911
 
wieder ordentliche runde, text ist okay und flow auch gut. RR nutzte kontervorteil aber gut, darum runde an RR- Coru0
 
Ich mag ja keine Pitch Gesänge, klingt immer wie chipmunks... Flow ganz okay, Text eher naja... Stimme und Style schön und klar. emex1
 
deine beste runde in dem battle...flow in ordnung text könnte besser sein aber nimmst den punkt hier mit.. C-one1
 
du weisst schon auf welche beats du passt. deine beste runde... aber lern das punchen ;). 3-1 Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Runde 3 rück 15.03.2007 14:44:41.532684 silk469
 
minimale flowfehler..textlich auch cool..reime gehn auch klar...hm hm...schwer zu entscheiden..gebe dir den punkt 4ree1
 
scheißdreck dein flow ist einfach mal kacke und deine acapellalines hättest du dir sparen können waren schwul Tipp aka.Tipp910
 
gute konter, flow okay. deine beste runde dieses battle, hast den punkt hier! Coru1
 
Nee die Stimme am Anfang war wie gesagt kacke, naja ich hab auch gard nen Kopf geraucht. Draw als Sammelpunkt. Deine Stimme ist wirklich niedlich ich krieg Vatergefühle...fuck emex1
 
runde ist der hr unterlegen obwohl ich insgesammt deinen text etwas besser finde... C-one0
 
intro ist lustig... :D hier bist du unterlegen. auch textlich sehr schwach flowlich stimmlich unterlegen. 1-3 Sucuk-Lamacun-Döner0