Battledetails

balkantriZZ vs. NatZ (11 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2007 00:18:37.086936 balkantriZZ811
 
Nüx. Xerxes0
 
ja so muss ein Battle starten, zu lange bei Jim Block gewesen oder was? Dima0
 
keine runde hochgeladen geee0
 
Was ist das denn? rapture0
 
Keine Runde... Schade Taishu0
 
keine runde abduladarula0
 
Runde 1 rück 13.03.2007 18:42:51.347066 NatZ659
 
Chanüx. Xerxes0
 
ja so muss ein Battle weiter gehen Dima0
 
keine runde hochgeladen geee0
 
Ah ja! rapture0
 
Jap fair.... Taishu0
 
same abduladarula0
 
Runde 2 hin 15.03.2007 16:15:04.34846 NatZ914
 
Joa, Stimme klingt auch kaputt. Inhaltlich eher langweilig. Flow zu eintönig. Naja, recht einfallslos im Gesamtbild. Reimtechnisch schon ganz ok zwischendurch, wenn auch mit Schwachstellen. Xerxes0
 
Hallo Stimmbruch, wie gehts? Och gar nicht schlecht, zumindest besser als dem von FR! Dima1
 
quali mies. erinnert stark an synthi. textlich in ordnung. flow passt hier und da nicht ganz. punches nicht wirklich überzeugend geee0
 
Du rappst hier recht souverän, Stimmeinsatz, Flow und alles passen eigentlich. Aber inhaltlich fehlen mir ehrlich gesagt die RICHTIG geilen Zeilen, die ich erwarte, wenn du auf dm Sprung in die Heads stehst. rapture1
 
Hatte heute noch deinen Part auf dem Viper Tape gehört, und ich muss sagen deine Stimme ist richtig geil geworden! Flow wie immer top, Textlich auch ziemlich nice! Phil Collens find ich kommt direkt schonmal nice. Runde insgesamt recht gut, kommt alles sehr sauber zum Beat. Schönes Ding! Taishu1
 
ganz ordentliche runde,stimme hat was roughes was mir gefällt,flow schon recht rund und straight,textlich noch ausbaubar aber ordentliches ding insgesamt. abduladarula1
 
Runde 2 rück 16.03.2007 19:27:36.305106 balkantriZZ1268
 
Stimmeinsatz besser. Keine Runde 1 zu machen ist Nichts worauf man stolz sein sollte. Reimtechnisch teils gleichwertig. Paar unterhaltsamere Lines drin. Flowtechnisch abwechslungsreicher, auch wenn die doubletime Lines inhaltlich mies sind. Reicht knapp. Xerxes1
 
Also wenn er dir nur bis zum Knie geht, dann hat er wirklich ein Problem mit dem Wachstum *g* (diese Line hätte man durchaus einfügen können zur allgemeinen Belustigung), der Doubletime ist ein Minus, einige Konter sowie der Style sind aber ein Pluspunkt, ich geb mal ein gutes Draw Dima1
 
konter kommen teilweise sehr gut. doubletime fast souverän an einer stelle leicht neben dem beat. reicht hier aber für den punkt geee1
 
Der Text geht in Ordnung, wobei inhaltlich auch mehr gehen muss. Und dein Flow kommt unsicher, du bist fast immer minimal neben dem Takt. rapture0
 
Flow auch richtig dope, Kaiserpinguin Reim sehr unsauber.. Hm ich habe dich Textlich viel viel besser in Erinnerung. Runde ist abwechslungsreicher gerappt. Gefällt mir richtig gut, Clowns in Pansion Konter nice. Hm Textlich etwas schwächer, dafür aber im Gesamten eine abwechslungsreichere Runde. Daher gibts hier noch n knappen Draw. Taishu1
 
oh auch ziemlich coole runde,konter ganz ok,dein doubletime gefällt mir,kommt echt ziemlich on point rüber,stimmlich fand ich die hr etwas besser,raptechnisch reichts aber für ein draw. abduladarula1
 
Runde 3 hin 18.03.2007 00:20:51.604511 balkantriZZ1338
 
Hat schon nen gewissen Style die Runde. Geht klar, ordentliche Vorlage. Xerxes1
 
Dicke Punches! Gute Runde! Dima1
 
tangaline is lustig :D punches kommen ganz cool. flow sitzt aber is mir nich flüssig genug, zuviele pausen. dummes jurygelaber unterlassen geht mir langsam echt aufn sack eure ständige laberei. ich mach mri doch nich die mühe gebe mir den scheiß um dann sowas zu hören am ende von 80% der runden geee1
 
Guter Text, fast schon sehr gut! Der Flow muss noch sicherer kommen, dann burnt das! Nettes Battle. rapture1
 
Geht doch, Textlich killa. Wieder paar richtig schöne Punshes dabei, Flow gefällt mir ebenfalls. Top Vorlage. Find ich um einiges besser als deine RR 2. Hab das Dingen jetzt 5 mal gehört und ich bleib dabei hab nix zu meckern. Taishu1
 
runde wieder ganz solide,textlich coole ansätze dabei. abduladarula1
 
Runde 3 rück 19.03.2007 16:05:35.766431 NatZ711
 
Kommt inhaltlich und technisch nicht ran. Xerxes0
 
Runde enttäuscht, vor allem wegen der sehr schwachen Konter, schade! Dima0
 
kommst hier nicht and einen ggner ran. konter reichen nicht. flow is mir zu unsicher ud sitzt nicht immer. insgesamt isses knapp aberr der punkt geht an die hr geee0
 
Du rappst besser, aber trotz Kontervorteil kommst du nicht an den Text deines Gegners ran. Du müsstest noch etwas ausgebuffter schreiben. Nettes Battle. rapture0
 
Konter treffen hier nicht wirklich. Gefällt mri nciht so gut und Stimmlich dieses mal auch zu harmlos gerappt. pack mehr Druck in die Stimme. Kommst hier überhaupt nicht an die HR ran.. Klar Punkt an HR. Taishu0
 
hast zwar gekontert,aber finds textlich nicht so kreativ wie die hinrunde,finds aber wieder geiler gerappt,deine stimme ist cool,flow geht auch klar,ich geb nochma draw. abduladarula1