Battledetails

R-LaxSes vs. Andyz (2 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2007 11:32:32.611071 R-LaxSes445
 
naja text ist nun wirklich niveaulos flow geht klar eigentlich Maik0
 
grammatikalisch schonmal nicht so gut :D Viele Flowfehler und ein schwacher Text machen aus dieser HR1 eine schlechte Vorlage. Threal1
 
Mutterlines brauch man nicht um wen zu battlen unterlegen << McTwist0
 
auch ganz kewler text aber reicht nich Fim$0
 
flow geht kla...text solala....reime nicht gut...doch geht schon einigermaßen kla... Förl0
 
Ja schon ganz gut aufn Beat, am Anfang. ja und wie dein Gegner schon in RR1 gesagt hat, du sollst ihn battlen und nicht seine Mutter. ein oder 2 punches sind schon gut aba andauernd? nääää flow geht in Ordnung, linez sauba ganz gut gefällt mir! Killah741 Killah7410
 
Runde 1 rück 11.03.2007 20:58:41.019079 Andyz434
 
paar kleine fehler im flow, aber um einiges besser als dein gegner, allein schon wegen dem text.. *punkt* Maik1
 
Textlich genauso schwach. Beide Contender mit einigen Problemen in der deutschen Sprache. Hehe ihr nehmt euch nich viel, draw. Threal1
 
Flow und Textlich überlegen freshe runde ! << McTwist1
 
kewler text reicht fürn punkt Fim$1
 
klar besser...reime , text und flow besser Förl1
 
auch ebenfalls ganz gut, bissl mehr aufn fronter eingehen aba flow auch ganz gut, sauber gerappt, auch aufn beat schwere Entscheidung, aba Runde geht an dich weil ich das am Anfang mit Mum usw. bissl blöd fand. PEaze Killah741 Killah7411
 
Runde 2 hin 14.03.2007 20:13:52.847816 Andyz432
 
wieder Fresh ;) dein Punkt << McTwist1
 
auch hier wieder fehler im flow.. aber gefällt mir um einiges besser als die rr2 Maik1
 
Sehr fetter Beat. Stimmlich hier und da gut, aber wieder kein guter text. Laber ned so viel Threal1
 
genau wie in der rr bist wieder besser Fim$0
 
coole runde...gefällt mia gut...hehe... Förl1
 
gut aufn Beat, doublerhymes bissl mehr kommen lassen, trau dich mehr. bissl mehr punches und wortwitze vergleiche... usw. flow ist da, kein Problem, bissl mehr sau raus lassen, zeig ihm was du sagen willst auch mit besserer Betonung... grrrrr fletsch die Zähne. Flow sauberer! punkt Killah741 Killah7411
 
Runde 2 rück 15.03.2007 19:43:24.502226 R-LaxSes423
 
eigentlich müsste ich dir ja den punkt geben, weil ich mich so vor gangstern fürchte.. aber der punkt geht an die hr2, bitte erschieß mich jetzt nich.. Maik0
 
Paradox wenn man nich ordentlich deutsch sprechen kann aber in selbiger Sprachen rappen will :D Gangster ;) Threal0
 
Leg ma mehr Druck in die Stimme << McTwist0
 
genau das gleiche wie in der hr reicht wieder nich ganz Fim$0
 
kommt nich an die hr2 ran...doch konter holn das draw... Förl1
 
1.mein dorf ist berlin? ich kenn Berlin nur als Hauptstadt von Deutschland und ich hab lange in berlin gelebt! Dorf?? kaum gekontert. du flowst zwar agressiver aufn Beat aba du musst ihm doch was zeigen und gut kontern auf das was er macht und net nur mutta mutta du kennst sie doch garnet kiiiid. Killah741 Killah7410
 
Runde 3 hin 17.03.2007 13:16:26.947907 R-LaxSes456
 
omg, was für ein eigentor, naja nich wirklich ne runde.. Maik0
 
Singen solltest du nun wirklicn nicht. Threal0
 
Üb mehr am Text nimm dir ruhig mal ein wenig Zeit fürs TExten ! << McTwist0
 
lol der gesang , keine runde Fim$0
 
lass das singen...ahhh..das tut ja weh in den ohren.... Förl0
 
keine Runde, singen geht soooo^^ naja also keine punkte Killah741 Killah7410
 
Runde 3 rück 20.03.2007 15:06:46.215955 Andyz426
 
agree @ outro rap ganz kool eigentlich, auch hier wieder ein paar kleine fehler im flow.. aber punkt an dich, klares 3:0 für dich Maik1
 
Hehehe geiler Bitchmove das kommt davon. Threal1
 
Flow wieder sehr cool nach der ersten runde wusste ich das du gewinnst nice ;) << McTwist1
 
zwar bitchmove aber hättest auch so gewonn Fim$1
 
bitchmoove...aba cool Förl1
 
Bitchmooooooooooovvee... ja gerechtfertigt... naja also die runde find ich die beste von dir da ist guter schneller flow drin, geiler Beat. agressiv. Runde geht an dich also von mir aus klarer Sieger. 3 zu 0 für dich Killah741 gute runden Peaze Killah7411