Battledetails

KeloX vs. das Tier (16 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2007 12:05:13.688883 KeloX484
 
standard...reime manchma gut ...aber null punches....musst deim gegner mehr saures geben Jayemcee1
 
nice flow, gefällt mir!schöne runde! PUNKT (nicht nur addn und tack tix, ich bin auch noch da ^^battle?! =D) Bigmac1
 
laaaaaaaaanweilig. aber das liegt wohl eindeutig am beat. flow geht klar. text naja... punkt an dich leider versteh ich deinen gegner nicht Highmatlos1
 
Flow ist ok. Leider geht dein Text nur um eure Soundquali. Du könntest glaub ich mehr. Reicht hier aber Sigio1
 
also viele doppelreime. flow ist in ordnung. aber ziemlich unroutiniert. textlich ok für entry...du schleifst viel mit deinen silben weil sie dir oft fehlen. wenn die zeilen zu kurz kommen fängst du an so komisch zu ziehen und dein flow leidet drunter. Dersim1
 
Text geht klar, naja wenigstens hlabwegs. Flow geht so. Aussprache könnte noch klarer kommen. Silben richtig spitten. Betonungen brauchen auch noch mehr Routine. emex1
 
Runde 1 rück 10.03.2007 21:21:04.556145 das Tier518
 
wasn das ?? ...ich vermiss die stimme en bissi ...lern ersma abmischen ..kein punkt Jayemcee0
 
tja.. das is blöd glaufn ^^ Bigmac0
 
alter echt ich kann hier nix bewerten mit so einer dämlichen qualität. Highmatlos0
 
Ich kann so gut wie gar nichts verstehen. Kann hier weder deinen Flow noch deine Texte oder Stimme beurteilen. Sigio0
 
hier ok ich habs echt gemacht ich hab echt mein ohr gegen die boxen gepresst und versucht was zu checken. und weißt du was das schlimme ist, dass das wahrscheinlich in ordnung währe sogar locker fürn draw wenn nich sogar den punkt. weil ich glaube deine stimme is cool und ich glaube du flowst besser als dein gegner aber alter bitte lern ma aufnehmen oder abmischen oder wat weiß ich...ich mein du musst das doch hören wenn du fertig bist, dass das niemand verstehen kann. das geht mir nicht in kopf wie man sowas nicht merken kann. Dersim0
 
Das Tier versteht man nicht, sorry ich hör da nix. emex0
 
Runde 2 hin 10.03.2007 21:28:05.79939 das Tier525
 
wenn man die lautstärke auf maximum stellt hört man en bissi was ..aber dafür geht auf keinen nen punkt Jayemcee0
 
OHHH MAN WAS IS N DA LOS?? Bigmac0
 
quali ist der absolute killer Highmatlos0
 
Wenn man richtig laut aufdreht, bekommt man hier einen Flow zu hören der alles andere als schlecht ist. Auch die Reime sind sehr gut. Text puncht nicht überragend aber auch besser als die RR. Sigio1
 
oha fett ich kann dich hören muss zwar böse laut machen aber ich peil endlich was du willst. also wie ich schon gedacht hatte deine stimme hat was, ebenfalls gute doppelreime und inhaltlich auch ganz passabel. die sache mitm flow hast ebenfalls verstanden. Dersim1
 
NIXXXXX ? emex0
 
Runde 2 rück 12.03.2007 01:59:31.293905 KeloX503
 
ja wenigstens rappt da jemand ...kein krasser text ...standard..aber punkt Jayemcee1
 
joa knappa punkt an dich... =D Bigmac1
 
ich muss leider die punkte an dich geben Highmatlos1
 
Eigentlich in jede Hinsicht der HR unterlegen, wenn auch nicht viel schwächer. Deine Runde wirkt nicht so Routiniert wie die Hinrunde. Sigio0
 
ja wieder das glaiche problem wie schon in hr1. du bist manchmal derbe offbeat und das fickt die ohren. zb bei " wie im hilton hotel uuunnnndddd wie beim zelten". das stockt zu sehr. Dersim0
 
Joa pUnkt. emex1
 
Runde 3 hin 12.03.2007 02:02:59.913828 KeloX501
 
du rappst manchma dick undeutlich ...aber reicht für dein gegner Jayemcee1
 
tja.. n kooln gegna hast du da ^^ punkt Bigmac1
 
wieder das selbe ........ Highmatlos1
 
Runde geht an dich, weil leider nichts richtiges von der Gegenseite kam. Sigio1
 
hier auf jeden besser. nicht mehr so eklige flowfehler. zwar immer noch nich besonders gut aber wie gesagt besser. reimketten auch ok. Dersim1
 
Flow zu unsicher. Betonungen gehen so, ausbauen. Text mies. Reime oft eher Zweck als Reim. emex1
 
Runde 3 rück 13.03.2007 22:03:49.510295 das Tier488
 
spast...wasn bei dir los ... Jayemcee0
 
....text unverständlich.... Bigmac0
 
wieder das selbe ........ Highmatlos0
 
Schade. Ich glaube du hättest hier gewinnen können aber dafür kann man dir keine Punkte geben. Mach mal was an deiner Quali. Da würden 20 € Kapitaleinsatz schon Wunder bewirken ;) Sigio0
 
ey alter ich weiß nicht aber warum battlest du. das ist doch webspace verschwendung. das ist so fürn arsch...vor allen dingen wenn ich überlege, dass du hier gewonnen hättest wenn dus richtig gemacht hättest. Dersim0
 
Ich hör wieder nada... emex0