Battledetails

Taishu vs. !King K! (12 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.03.2007 18:59:23.251389 Taishu587
 
Flowst locker, teilweise nette lines, da geht aber noch mehr. trotzdem gutes gesamtbild Konse1
 
recht langweilig und unverständlich gerappt, textlich schöne sachen dabei, aber auch vieles was schon dagewesen war,reime okay,wie gesagt teilweise leider vernuschelt,ansonsten ordentliche vorlage masta jay0
 
Du flowst für meinen Geschmack stellenweise nen Tick zu gediegen. Stimmeinsatz könnte zwar nen Tick druckvoller sein, harmoniert aber ganz gut mit dem Beat. Reimtechnisch bemüht. Paar nette Stilmittel. Alter, die „Homo wie Sapiens“ Line is doch aus dem Battle zwischen mir und Djin :D Insgesamt eine recht ordentliche hr, die durch die Hook lässig aufgewertet wird. Xerxes1
 
nun das Hauptproblem ist eigentlich, dass du nur halb so lustig bist, wie du denkst. Ansonsten geht die Runde klar, mach halt mehr am Style Dima0
 
stimme gefällt mir. textlich sind paar sachen ganz cool, paar sachen aber eher zweckgereimt. flow ist okay, stockt manchmal aber noch. passt auf jeden fll auf den beat, hehe V!rus901
 
Runde 1 rück 10.03.2007 18:28:55.831538 !King K!559
 
hmm also der flow is da allerdings hapert es hier und da etwas. die runde 1 eroeffnet ein homogeneres klangbild, hahahah nee knappes ding aber es gibt n draw Konse1
 
hook schlimm,betonungen anstrengend,paar gute konter dabei,flowlich okay, ihr tut euch beide nicht viel...zwei ordentliche runden, gebe hier keine punkte also draw masta jay0
 
Stimme zu laut abgemischt. Stimmeinsatz in etwa gleichwertig. Paar nette Konter, auch wenn die Reime dazu stellenweise noch etwas geklebt wirken. Hook sagt mir nen Tick mehr zu. Flowtechnisch ebenfalls recht ordentlich. Xerxes1
 
nun ja ungefähr gleich gut, der beat liegt euch aber beiden nicht Dima0
 
stimme und flow finde ich hier weniger passend auf diesem beat. konter sind zwar vorhanden, reichen mir aber nicht. punkt an hr V!rus900
 
Runde 2 hin 10.03.2007 18:31:26.126801 !King K!568
 
oh mann lines die ich schon 1000 ma gehoert hab zum dritten. die doubletime ist leider sehr unverstaendlich, das musste nohc ueben Konse0
 
da hat einer zu viel t-burna gehört,am anfang flowlich unkonstant,textlich langweilig,doubletime am anfang daneben,gegen ende auf dem beat,betonungen ätzend übertrieben masta jay0
 
Och nö, nicht SCHON WIEDER DIESER BEAT! Die Doubletime Einlage geht technisch noch halbwegs klar, aber harmoniert nicht wirklich mit dem Beat. Inhaltlich mal abgesehen vom Doubletime ganz nett, aber ein paar Highlights wären schön gewesen. Die Pflanzenfresser und die letzte Line stechen noch am meisten raus. Xerxes0
 
Doubletime offbeat und du schreibst viel zu sehr auf reim Dima0
 
blitzlichtgewitter-line ist nicht wirklich gut. doubletime ist sauber, man versteht auch fast alles. du stockst aber auch noch oft beim rappen V!rus900
 
Runde 2 rück 11.03.2007 19:31:30.059342 Taishu553
 
Kommst insgesamt was besser, konter gehen klar Konse1
 
flowlich unterlegen,rogerkonter funny, textlich besser wie ich finde, bisschen monoton gerappt,aufgrund des besseren textes ganz knapp an dich, arbeite an deinen flowschwächen gerade zum ende des parts masta jay1
 
Inhaltlich gut gekontert. Reimtechnisch ebenfalls recht bemüht. Arbeite an deinem Stimmeinsatz und an deiner Flowvariation. Reicht hier wegen den guten Kontern knapp für den Punkt. Xerxes1
 
es wäre von vorteil, wenn du nicht jede Zeile absolut gleich flowen und betonen würdest, ansonsten reicht der fakt, dass du dich nicht an einem verkackten Doubletime versuchst hier aus, dir den Punkt mitzugeben, Gratulation! Dima1
 
blitzlichtgewitter-line ist hier schon eher was :D stockst wieder oft. schreib deine lines auf den beat, auch mal längere lines, damit du nicht nach jeder line eine pause machen musst. nimmst aber ganz knapp den punkt mit, denn die konter sind auch nicht schlecht! V!rus901
 
Runde 3 hin 11.03.2007 19:38:48.827667 Taishu551
 
Ja Runde ist ganz nett, haut mich jetzt aber auch nciht unbedingt vom hocker Konse1
 
gay?netz-line so wie aggroberlin line sehr schick,textlich hübsch, sauberste runde im battle, gut gerappt und auch nicht ganz so monoton,arbeite an der variation deiner stimme, aber gute vorlage masta jay1
 
Paar kewle Stilmittel hier.. gefällt mir inhaltlich und reimtechnisch wieder gut. Komm etwas mehr aus dir raus .. arbeite an deinem Flow und der Betonung, dann kommt das richtig fresh. Xerxes1
 
nun ja, wieder jede Zeile gleich gerappt und ein einschläfernder style, das macht die Runde leider nicht so anhörbar Dima0
 
das ist deine beste rund eim battle, würde ich sagen. hier floest du am flüssigsten -> klingt lustig, ist aber so. text okay, reime gehen auch klar V!rus901
 
Runde 3 rück 12.03.2007 15:09:46.823971 !King K!558
 
Ja kommst hier ganz gut, hmm nach mehrmaligem hoeren geb ich euch hier ein draw Konse1
 
schwule hook, textlich unterlegen, flowlich gleichwertig,reime okay, stimme besser als in den vorherigen runden, gebe aber aufgrund des besseren textes der hinrunde an die hinrunde!Arbeite auch du noch an deinen Texten so wie teilweise an deiner unverständlichen Aussprache,gutes battle jungs masta jay0
 
Paar gute Konter dabei.. einige Lines die in der hr rausstachen hättest du allerdings noch aufgreifen sollen. Die Hook von Noz is ja mal extrem weak :D – Absicht oO? Outro is unlustig. Bisschen verkackt die Runde. Xerxes0
 
beste Runde im Battle, so solltest du weiter machen! Hehe das Outro ist auch lustig! Dima1
 
hier gefällst du mir auch ganz gut. konter sind auch okay. flow passt wieder nicht ganz auf den beat, aber hier gibts ein draw. V!rus901