Battledetails

Homer Pimpson vs. RIP10127 (6 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2007 00:56:50.764524 Homer Pimpson588
 
Reimtechnisch nice. Paar böse Lines dabei. Gegnerbezug geht auch noch halbwegs klar. Paar Stilmittel mehr wären schön gewesen. Versuch zukünftig noch etwas mehr mit dem Flow zu spielen. Ansonsten ne ordentliche Vorlage. Xerxes0
 
Runde gefällt mir richtig gut, Stimmlich schöne Sache - kommt cool auf dem Beat. Ziemlich sicher gerappt. Textlich gehts auch klar, könnte zwar etwas besser sein aber ist ok. Taishu0
 
der wohl ausgelutschteste beat den man für ein battle nehmen kann...naja egal...homer bringt ne ganz gute runde, flow nich schlecht, hier und da etwas unsauber (zB die erste line) aber geht klar, textlich teilweise recht nice! [sk] eskay0
 
Das klingt doch schon kool! Reime und Punches gehn auch klar, flowlich gefaellste mir auch besser als sonst. Konse0
 
was machst du denn mit deiner Mische, bischen langweilig gerappt, da muss mehr Elan rein und mehr Abhebungen in der Stimme, textlich geht auch mehr Dima0
 
Runde 1 rück 11.03.2007 21:38:20.543112 RIP10127701
 
Lustiges Wordspiel am Anfang. Recht anständig gekontert. Mehr Flowvariation. Auch sonst klingt deine Runde abwechslungsreicher. Stilmittel gefallen mir besser. Reimtechnisch hältst du gut mit. Durch den höheren Unterhaltungswert an die rr. Xerxes1
 
Style kommt auch ganz nice, Textlich hast du Homer getoppt wie ich finde, RUnde ist zudem viel abwechslungsreicher gestaltet. Gefällt mir hier noch einen Tick besser. 2 schöne Runden! Taishu1
 
raptechnisch so ziemlich ein level würd ich sagen, nur die doubletime-einlage kommt nich so gut rüber...aufgrund der recht guten konter knapp gewonnene runde für tanguy! [sk] eskay1
 
Punches sind teils sehr dick, Cuttest du so oft? klingt teilweise sehr komisch. Aber guter Flow, also dicke Runde mein Lieber Konse1
 
yeah geile Konter, der mit Boz gefällt mir sehr, die Doubletimes sitzen nicht wirklich ansonsten bist du ihm überlegen! Dima1
 
Runde 2 hin 13.03.2007 16:18:33.171639 RIP10127573
 
Leicht unverständlich geflowt am Anfang. Die Acapella Einlage is funny. Paar nette Wortspiele dabei. Gegnerbezug kommt gut. Inhaltlich teils jedoch etwas mager. Technisch ansonsten ziemlich straight. Ordentliche Vorlage. Xerxes0
 
Sehr sehr Druckvoll gerappt, style pur, hammer Vorlage. Hast dich im Gegnensatz zur Runde 1 nochmal krass gesteigert. Richtig freshe Runde. Stimme Top! Taishu1
 
beat und rap gefallen mir hier überhaupt nich, teilweise auch etwas vernuschelt aber im grossen und ganzen ok! [sk] eskay1
 
Gute Reime gute Punches Essen ist klasse, ich weiss zwar nicht wie aber ich hätte mir noch irgendwie bischen anderen flow drauf gewuenscht. trotzdem dope Konse0
 
nette Runde, aber einige Punches sind auch schwer an den Haaren herbeigezogen Dima1
 
Runde 2 rück 14.03.2007 18:59:25.43932 Homer Pimpson485
 
Hook geknackt. Du kommst besser auf dem Beat als ich gedacht hätte. Reimtechnisch besser. Derbe Konter dabei. Bisher wurde der Rundensieg durch den Konter bestimmt.. mal schauen was in Runde drei kommt. Xerxes1
 
Stimme und FLow gefallen mir hier auch richtig gut. Beide Runden sind wie ich finde gleichwertig. Hab echt an beiden Runden nichts auszusetzten. Textlich auch gleichwertig. Konterst viel, ist einfach hier alles gleichwertig daher draw. 2 sehr gute Runden! Taishu1
 
hier und da nich ganz aufm beat aber relativ jut gekonert, reicht fürn knappes draw! [sk] eskay1
 
Einstieg ist bischen komisch, Konter gefallen mir sehr gut. Flowlich ist das dann geschmackssache. Die Emoline ist allerdings der Knueller ;) Konse1
 
weniger auf Reime, mehr auf Punches achten! Dima0
 
Runde 3 hin 14.03.2007 19:02:59.091279 Homer Pimpson470
 
Joa, so langsam wird es inhaltlich langweilig. Diesmal eindeutig zu überzogen.. lass dir zwischendurch mal was Neues einfallen. Die Doubletime Einlage klingt schrecklich. Ansonsten hab ich nix zu meckern. Xerxes1
 
Neeee du kommst nicht so cool auf den Beat. Ich finde der Beat ist nicht so gut zum Battlen geeignet. Ich mag den Beat zwar, aber wenn dann für nen deepen Track. Balu der Bär cool, aber die Betonungen bzw die Aussprache kommt doch manchmal etwas komisch, doubletime gefällt mir auch nicht so gut. Runde geht klar, hält aber nicht mit Runde 1 und 2 mit! Taishu0
 
rap find ich hier etwas lahm, textlich is es teilweise wieder ganz cool (zB die spar/schottenline)! [sk] eskay0
 
Typischer Homerbeat, simsalabim Pillath? Sebastian Deisler ist sehr tight. Homer muss nur mehr floweren dann ist das richtigst dick Konse1
 
ne also echt dieser langweilige Style gefällt mir gar nicht und steht dir auch nicht. Dima0
 
Runde 3 rück 16.03.2007 18:41:24.550424 RIP10127523
 
Runde wäre an dich gegangen, aber die Charta besagt: "Ein Intro darf [...] die Zeitspanne von 40 Sekunden nicht überschreiten; soll heissen, dass der Part nach 40 Sekunden einsetzen muss." - merken! Xerxes0
 
Runde besser - wieder abwechslungsreicher, kommst auch besser auf den Beat. Textlich ebenfalls vorne und Doubletime verständlich. Ich hoffe ich liege richtig... der Beat setzt nach Sek 38 ein also Länge nicht überschritten. Punkt an RR Taishu1
 
hehe der im intro klingt eher wie auf schore, naja gerade noch kurz genug das intro! rap kommt etwas besser, doubletime auch wesentlich besser als in runde1,konter passen! [sk] eskay1
 
Mir gefaellt dein Stimmeinsatz sehr gut. Du hast hier auch paar sehr starke Lines, schwere Entscheidung. Konse1
 
gute Introidee, hätte man aber auch lustiger umsetzen können, Raptechnisch klar besser wieder, aber lass diese Doubletimes Dima1