Battledetails

-BuLLeT- vs. King Dreckskerl (12 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.03.2007 18:31:47.661726 -BuLLeT-481
 
naja reime sind ganz cool soweit,bist aber unsicher flow hakt ab und zu mal ,aber trozdem punkt ,gute punches D-one11
 
Peinlich..schlechte Vergleiche,reime auch net so gut,flow ist ok..teilweise nicht im takt. DiZ1
 
N derbe geiler Beat, aber du rappst so gelangweilt darauf meiner meinung. Bring mehr Druck rein. Du hörst dich so an, als würdest du so vorsichtig rappen, damit das Mikro nicht platzt oder so. Hook ist auch nicht so gut! Eine nicht so berauschende Runde! ReeZen0
 
Kommst gut aggressiv auf dem beat Punkt Sharome1
 
schöner beat .. intro hat was hehe ;) flow ist ok .. musst aber noch an betonung arbeiten .. die verlängerungs betonung bei den doubles da ^^ überzeugen mich nicht .. text auch nicht der wahnsinn. für punkt reichts dennoch allemale Fernando m1
 
das ist deine runde punkt für gefällt mir Key$1
 
flow nicht ganz sauber..reime nicht besonders...aber immernoch besser als die rr1 J_NoZZ1
 
Runde 1 rück 09.03.2007 18:36:01.284242 King Dreckskerl476
 
joa konter sind da ,aber du bist n bischen whack ;) ,reihme verkackst du n bischen genau wie deine adlips ,aber punkt D-one11
 
Doubels total verkackt,ihr rappt ungefähr gleich,konter drinne.Durch die verkackten Doubels versteht man aber nichts,obwohl du mir besser gefällts.Freestyle peinlich.. DiZ0
 
Rapp mal deutlicher oder lass das droppen. Dein Text ist auch nicht so der burner! Bring digge punchlines, Doppelreime und kick bessere Vergleiche rein! der freestyle war ja voll lächerlich... Punkt an die HR1 ReeZen0
 
Ich verstehe null setz mal deine backups besser damit man was versteht Sharome0
 
vernuschelst zu viel .. lass das übertriebene verzögerung beim mischen weg .. an betonung scheitert es bei dir noch sehr .. Fernando m0
 
ne sorry die quali ist nicht so der burner aber du verkackst auch deine doubles zu oft Key$0
 
Doubles nicht sauber...reime ausgelutscht...freestyle is auch scheiße J_NoZZ0
 
Runde 2 hin 09.03.2007 18:50:05.930563 King Dreckskerl451
 
auch n guter Beat. Keine Runde! keine Punkte! ReeZen0
 
öhm ,also ich check dich nich ganz ,du laberst von sieg ,und dann lässt du die runde ausfallen?,naja lächerlich, D-one10
 
Keine Runde,Keine Punkte! DiZ0
 
Glaubst du echt weil man ne runde ausfallen lässt wird das battle schneller bewertet? Vor allem in intro sagst du die runde is dein sieg hahahaha oh man du bist echt ein vogel Sharome0
 
keine runde chea chea chea Fernando m0
 
keine runde Key$0
 
keine runde- keine punkte J_NoZZ0
 
Runde 2 rück 09.03.2007 18:51:38.799828 -BuLLeT-435
 
okay auf jeden fall ma fair play so keine ahnung ^^ D-one10
 
Keine Runde,Keine Punkte! DiZ0
 
Keine Runde! Keine Punkte! klingst bisschen krank! Gute Besserung wenn du krank bist ;) ReeZen0
 
Keine runde keine punkte Sharome0
 
keine runde chea chea chea ;) Fernando m0
 
keine runde Key$0
 
keine runde-keine punkte J_NoZZ0
 
Runde 3 hin 09.03.2007 18:55:24.427835 -BuLLeT-464
 
paar punches sind da ,naja bist unsicher aber punkt auf jeden ! ,und reime sind nich der oberhamma D-one11
 
Kommts besser auf dem Beat,flow is ganz ok..aber der beat is wirklich nichts. DiZ1
 
AZAD Beat :D rappst auch wieder so gelangweilt. Drop nicht die ganze Zeile nur die Endungssilben sonst ist es bisschen schwer zu verstehen! Singen kannst du auch nich xD Flow ist noch nicht gut genug. Übe weiter! ReeZen1
 
Ich finde den beat sehr geil, leider kommst du nich wirklich klar auf den beat, hört sich bissl so an als leidest du unter atemnot, die hook find ich is dir gut gelungen Sharome1
 
ich liebe den beat ;) flow kommt nicht so übertrieben gut auf dem beat .. betonung ist schon besser als in der hr1 .. denoch ausbaufähig ..du vernuschelst noch zu viel .. hook cool. Fernando m1
 
ja punkt an dich triffst den takt punshes sind auch coll Key$1
 
schwer versteändlich.reime sind meistens nix..und doubles sehr unsauber gesetzt J_NoZZ0
 
Runde 3 rück 09.03.2007 18:58:36.707174 King Dreckskerl482
 
ey sorry das eingiste was sich zum freuen in der runde angehört hat,war das einspielen von menderes, naja nich gut soweit sorry ,naja bleib am ball D-one10
 
Textlich ziemlich schwach,Anders Line wurde 1000 mal gebracht,Bitte mach keine Doubels mehr,die sind schlechter als meine alten ;D. DiZ0
 
Whack! Boah ne komm mal besser auf dem Beat klar. kack Runde! Punkt an die HR3 ReeZen0
 
Man mach deine deine backups richtig, du hast keine harten punches, anstatt du konterst zb auf die thomas anders line sagst du ihm er soll sich was anderes anhören, naja punkt an deinen gegner, im übrigen hättest du dir die mutterline sparen können Sharome0
 
die verzögerung nicht so extrem hochmischen ahhhhhhhhhhhhhhhh ^^ der gesang nervt .. text auch nicht gut .. 2:0 an gegner Fernando m0
 
das selbe problem wie in der rr1 double verkackt sorry und deine samples sind schon funny aber dann misch wenn schon ordentlich ab Key$0
 
EY ihr müsst mal doubles setzten üben, eion bisschen besser als die hr aber warum ist in der mitte so ne lange pause??? und wer ist dieser komische der singt?? nja hat trotzdem für einen punkt greicht J_NoZZ1