Battledetails

B ! $ vs. j1mbo.de (5 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.02.2007 17:30:58.581247 B ! $497
 
textlich nett, nix besonderes ist aber auch nicht wack. hast auch paar nette punches drin. die hässliche betonung macht den flow kaputt, geh mal mit der stimme nicht immer hoch und runter wie 'ne sinuskurve (was nicht heißt du sollst monoton rappen), das nervt irgendwie bissel. - dr.k Dr. Capo Karibik0
 
doubles nicht so sauber wie es sein soll!cuts auch deutlich nicht zu hören.hört man nicht so gern.konter gehen ja hauptsächlich gegen seinen namen.mehr vergleiche und lyrische kreativität wären wünschenswert.quali is gut.aber stimme noch nich schlau eingesetzt.noch nich so tight. Schluckspecht0
 
joa deine cuts hört man zu deutlich misch es besser ab...aber bessere runde von dir finde ich und dein gegner hat nicht so viel gekontert aber an deinem flow musst du noch arbeiten Tipp aka.Tipp911
 
Immer wieder kleine Flowfehler. Deine Betonung nervt. Eure Texte sind beide nicht besonders aufregend. Sigio0
 
Vertusch die Cuts besser, fallen bisschen auf. paar nette Vergleiche, textlich standart. Flowlich kannst du dich ruhig mehr Trauen. AMOK oG1
 
flow noch sehr amateur-like. betonungen passen einfach nicht. du bist leicht offbeat und kommst noch nicht ganz auf den beat klar, von wegen takt-treffen und so, was auch am flow liegt. du ziehst auch die wörter lang, damit der takt dich "einholt", weil du einfach zu schnell für den beat rappst... naja. textlich auch nix besonderes. reime immerhin schonma mehrsilbig, punchlines hauen einfach nicht genug rein. achja: dein stimmeinsatz ist viel zu soft. versuch mehr druck in deinen rap einzubringen... und mach auch in der strophe doubles, nich nur in der hook. cuts hört man zu sehr raus. Noz0
 
Flow ist noch sehr unsicher. Textlich musst du mehr über Pausensetzung und klare Betonungen nachdenken. Außerdem gute Reime und Vergleiche wären auch nicht schlecht. Wirkt noch nicht gut, geht aber in eine gute Richtung. emex0
 
Runde 1 rück 14.02.2007 18:36:10.092762 j1mbo.de513
 
stimme bissel zu leise. geht textlich und flowmäßig schön aggro nach vorne, reicht relativ locker: punkt - dr.k Dr. Capo Karibik1
 
1:40 länge?es heist nicht "här är eins" sondern "ha är eins". stimme gefällt mir besser.kommt böser rüber.gefällt mir besser.punkt an dich.flow ist sicher Schluckspecht1
 
nicht so geil ... hättest mehr kontern müssen jap deshalb geht der punkt nicht an dich Tipp aka.Tipp910
 
Dein Style gefällt mir besser. Außerdem ist dein Flow sicherer und die Betonung nicht so lästig. Geht an dich Sigio1
 
Flow & Style klingt besser, trau dich aber auch ruhig noch mehr. Textlich gibst du dir dafür nicht viel, Konter sind sehr spärlich und ich habe nur einen Vergleich rausgehört der interessant war. AMOK oG0
 
stimmeinsatz in der hook gefällt mir sehr gut, besser als in der HR schonma. ma schaun wie es im part klingt. auch hier ist dein stimmeinsatz deutlich besser. flow ist auch nicht wirklich toll, aber schonma besser als in der HR. textlich find ichs auch leicht besser, weil du paar gute ideen hast, die du versuchst reinzubringen. weiter so. Noz1
 
Flow sicherer. technisch überlegen. Du solltest stimmlich mehr zu deiner echten Stimme gehen und diesen mystischen bösen Betonungen lassen. emex1
 
Runde 2 hin 14.02.2007 18:42:17.35416 j1mbo.de488
 
stimme und flow wieder onpoint, gefällt mir recht gut. textlich geht aber deutlich mehr, klingt so'n bissel nach möglichst viele trenddisses reinpacken weil's "in" ist, turnt irgendwie ab. - dr.k Dr. Capo Karibik0
 
kommt powerful.gefällt mir gut.schöne quali und gut gemischt.hast potenzial.flow schon wirklich recht sicher.etwas besser Schluckspecht1
 
deine runde gefällt mir hier viel besser aber dein text geht noch besser ... aber mach weiter so Tipp aka.Tipp911
 
Du könntest stellenweise mehr an deinen Reimen arbeiten. Text ist schwach. Textlich nehmt ihr euch nichts. Draw Sigio1
 
das selbe wie RR1. Flow wieder sicher und cooler Style, textlich bisschen besser als Runde1, aber immernoch schwach. AMOK oG0
 
stimmeinsatz auch wieder recht fresh hier. flow geht so.. wie in runde 1 auch, gute ideen haste, schaffst es aber nich 100% sie wirklich umzusetzen. du hast meiner meinung nach n bisschen zu viele pausen, versuch ma n bisschen mehr durchzuflown und die pausen an besseren stellen zu setzen. textlich wieder eher so standart. aber immerhin hast du einigermaßen niveau. Noz1
 
Probleme Zuweme, das klingt oft nach Freestyle Reimen. Flow ist unsicher und eher offbeat. Weitermachen. emex0
 
Runde 2 rück 16.02.2007 14:10:46.111519 B ! $495
 
textlich diesmal überlegen, flowmäßig in etwa gleichwertig auch wenn's noch ein wenig unsicher und angestrengt klingt, aber man hört das du dir mühe gibst flowmäßig in etwa gleichwertig zu sein. punkt weil text besser ist - dr.k Dr. Capo Karibik1
 
kommst auch nicht schlecht drauf.aber das cutten geht mir wirklich auch den sack.flow hat patzer und nicht perfektioniert.knapper punkt an hr Schluckspecht0
 
wieder deine cuts das ist behindert ... konter waren da aber haben nicht richtig gepuncht Tipp aka.Tipp910
 
Flow ist gleichwertig. Deine Betonung nervt immernoch ein bisschen, dafür sind deine Reime besser. Draw Sigio1
 
Flowlich knapp ebenbürdig, nette Hook, Konter solala, aber bescheren dir trotzdem den Punkt. AMOK oG1
 
flow wieder weit unterlegen. stimmdruck auch wieder kaum vorhanden. dein rap kommt absolut unauthentisch rüber. es klingt, wie "ich les jetz hier den text vor und dann bin ich fertig mit meinem part =)" .. es sollte so klingen "du nutte, ich zerficke deine hr2 altaa, geb dir das: PAMM PAMM".. weißte was ich mein? du kommst einfach viel zu powerlos. textlich auch nicht wirklich angreifend. konter sind sehr lasch... punkt an hr. Noz0
 
Technisch unterlegen. Arbeite an allem und dann nochmal. emex0
 
Runde 3 hin 16.02.2007 14:13:32.808181 B ! $523
 
klingt ein wenig hektisch auf dem beat, ist dir ein wenig zu schnell denk ich mal. textlich wieder eher standart, hook hätteste vom flow her ein wenig besser rausheben können. - dr.k Dr. Capo Karibik0
 
vocals viel zu laut gestellt.man hört den beat kaum mehr.deine punches sind wirklich nicht gut.da musst du noch einiges draufpacken um in dieser liga zu bestehen.cutte bitte nicht nach jeder 2.zeile Schluckspecht0
 
scheiß flow geht gar nicht klar cuts hört man wieder zu heftig haha naja kein punkt... Tipp aka.Tipp910
 
Zu wenig Druck in der Stimme. Du bist manchmal schneller als der Beat, dafür kommst du an anderen Stellen nicht hinterher. Text ist ok. Sigio0
 
nice beat, kommst relativ gut drauf klar...auser ein paar Aussetzer, Cuts bemerkt man wieder krass, besser verstecken. paar nette Vergleiche AMOK oG0
 
wieso sollte er die frist verpeilen? ich glaub eher, dass DU nicht auf den beat klarkommst. du flowst nämlich genauso schlecht wie in den beiden runden vorher. hab zu deinem rap schon genug gesagt. gleiches bild wie in den beiden vorherigen runden, keine verbesserung. Noz0
 
Zu durch ich versteh nur Blabla. Sorry. Versuch mal deinen Flow durch tägliche Freestyles zu verbessern. emex0
 
Runde 3 rück 17.02.2007 14:01:19.264872 j1mbo.de498
 
power ist vorhanden, kommst deutlich souveräner als dein gegner, textlich gleichwertig konter stechen nicht besonders raus was schade ist. aber der punkt geht trotzdem an dich, weil der rap hier besser ist - dr.k Dr. Capo Karibik1
 
komm laber nich.entweder du lässt ausfallen oder du machst runde.fertig.gefällt mir doch ganz gut.reime gut.gute runde trotz zeitknappheit.punkt an dich Schluckspecht1
 
fette runde feier deinen sieg haha pease out mach weiter so war alles rund ... Tipp aka.Tipp911
 
Flow und Stimme gefallen mir besser, dafür sind die Reime und der Text schwächer. Klingt aber einfach um einiges besser. Sigio1
 
stärker geflowt, konter sitzen diesmal besser und das gesammtprodukt gefällt mir hier diesmal besser. AMOK oG1
 
du rappst wieder besser. gleiche punkte wie vorher: besserer flow, bessere betonungen, besserer text, kommst realer rüber und so weiter. hab ich auch schon genug zu gesagt in den komments zu den andern runden - auch hier: gleiches bild. punkt 3-0 Noz1
 
Technisch besser. An RR wegen Flow emex1