Battledetails

Buskapé vs. Verderben (10 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.02.2007 21:23:39.935838 Buskapé508
 
versuch nicht nur so stakatomäßig zu rappen, bischen flowen würde dir gut tun, ansonsten not bad Dima1
 
Klingt auch eher nach ner Aufwärmrunde, da du reimtechnisch keine Highlights vorweisen kannst. Auch inhaltlich is das nicht gerade überragend. Vom Flow her wirkt es etwas arg verkrampft. Die Hook is mir zu simpel. Zwei schwache Runden zum Einstieg, keine Punkte. Xerxes0
 
kranker beat,dieser rap kommt komisch auf dem beat,so halftime,textlich ist das nix bewegendes,reimschema wie casper,quali kool masta jay1
 
Stimmlich nice, Flowlich auch ganz stark. Aber ich finde dein Rap wird gegen Ende der Runde zu monoton. Anfangs ist sie cool gerappt, aber auf Dauer kommen immer die selben Betonungen. Versuch das zu ändern. Textlich nice. Aber ist ne coole Vorlage - Stimmlich vorallem nice! Taishu1
 
Runde 1 rück 14.02.2007 17:42:06.310043 Verderben490
 
nettes intro, du verrappst dich manchmal und er ist energetischer und hat ein zwei bessere punches als du Dima0
 
Nettes Intro. Guter Konter zum Einstieg. Inhaltlich nen Tick besser. Teils wird es allerdings auch recht niveaulos. Flow bietet ebenfalls zu wenig Variation. Zwei schwache Runden zum Einstieg, keine Punkte. Xerxes0
 
konter schwach,sehr sehr schlecht abgemischt,man hört den beat nicht mehr,langweilig gerappt,reime weak masta jay0
 
Ich hör bei dir den Beat so gut wie gar nicht. Misch den das nächste mal etwas lauter ab. Rap deines Gegners ist um einiges sicherer. Textlich sind auch schöne Reime dabei aber die Konter waren mir im Gesamten dann doch etwas zu "lasch". Taishu0
 
Runde 2 hin 14.02.2007 17:46:09.150201 Verderben481
 
ist mir alles ein bischen zu langweilig gerappt Dima0
 
Reimtechnisch wieder eher mager zwischendurch. Inhaltlich kommst du anfangs schwach, dann geht’s allerdings größtenteils klar. Vom Flow her wäre abermals etwas mehr Variation schön gewesen. Xerxes1
 
bessere runde,textlich standard,betonungen sehr anstrengend,flowlich okay,stimme nervtötend monoton masta jay0
 
Flow sitzt aufn Beat. Einsatz bisschen verplant aber passt schon. Textlich gefällts mir ganz gut! Aber der Beat ist wieder zu leise gemischt. Bei dir ist die Stimme immer doppelt so laut wie der Beat. Schade. Ich glaube richtig gemischt wäre das ne coole Runde. "Rentner die Schuhe" Line punsht! Taishu0
 
Runde 2 rück 15.02.2007 21:08:35.613182 Buskapé494
 
die halmich line ist lustig, ansonsten hast du den enormen energievorteil und nimmst den punkt mit Dima1
 
Reimtechnisch auch nicht gerade überlegen. Ein paar Konter mehr wären angebracht gewesen. Technisch und Inhaltlich auch nicht dermaßen überlegen, dass du dir dadurch den Punkt holst. Xerxes0
 
locker gerappt,gute konter ( schwester ), regina halmiich line funny, schöne runde masta jay1
 
Bah musste die Runde erst 6 mal hören bevot ich was schreibe. Du setzt deine Stimme deutlich besser ein, mehr Abwechslungen drin, genau das was du in Runde 1 schlecht gemacht hast, ist hier super gemacht! Jap Runde gefällt mir besser, auch wenn du textlich auf dem gleichen Niveau bist aber du nimmst dir hier den Punkt durch den besseren Klang den ausgereifteren Flow und der Menge an Abwechslung locker mit. Coole Runde Taishu1
 
Runde 3 hin 15.02.2007 21:12:04.697503 Buskapé489
 
also casper kommt meilenweit besser auf dem beat, aber ist so schlecht nun auch nicht Dima1
 
Is ja ganz nett wenn du ne Reimkette bringst, allerdings sollte die auch Punchlines beinhalten. Inhaltlich wieder ein paar niveaulose Lines zuviel. Teils etwas unpräzise gerappt. „Hoch hinaus“ und „Drogenrausch“ gab’s glaub schon mal bei Deichkind ;) Xerxes1
 
bielefeld beats^^,flowlich schön,gut betont,textlich okay, solide vorlage masta jay1
 
Cooler Beat und dein Rap hält Stylemäßig auch mit. Flow dick, Textlich auch schön, jap hab gar nix zu meckern. Geiles Battle hier von dir! Taishu1
 
Runde 3 rück 16.02.2007 14:00:25.313725 Verderben473
 
also du hörst dich eher an, als wenn die frau den männlichen Part beim analverkehr übernehmen würde Dima0
 
Schumi Line nice gekontert. Reimtechnisch ebenfalls ein paar Schwachstellen. Den „..Hals um“ Reim z.B.. Den Riesenrad Vergleich peil ich nicht. Inhaltlich dennoch nen Tick angenehmer. Weniger Flowvariation. Draw. Xerxes1
 
okay gerappt, nicht so monoton, reime besser,deine beste runde im battle,aber reicht nicht an die hr masta jay0
 
Dein Rap geht hier auf dem Beat eher unter. Ne gefällt mir nicht so gut wie die HR. Sorry. Du hast auch 2 coole Runden gebracht aber dein Gegner war einfach besser. beat passt von der lautstärker her dieses mal ;) Taishu0