Battledetails

A1MBOTSSON vs. K-StyleZZ (13 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.02.2007 15:41:15.897793 A1MBOTSSON433
 
Die Doubles sind voll neben der Spur. Die Runde gibt mir Anlass zur Sorge ob dieser Beitrag wirklich als ernsthafte Runde durchgehen soll..irgendwie schwachsinnig Dafür hab ich nix übrig Fräschnäss0
 
intro lächerlich. flow sehr schwach. textlich sehr schwach von dem wa sich verstehe verschnuselst ziemlich. fer Fernando m1
 
Crazy runde .. :O leider zu kurz .. textlich schlecht .. da muss mehr kommen .. style strange und zuviel übertriebenes gepose ! ..peace Emniks0
 
stimme übersteuert und text fast nicht vorhanden Killabob1
 
A1MBOTSSON: lOL ich weiß nicht ob Englisch hier Erlaubt ist! Aber flow war ganz Korrekt! Der text war nicht gut weil immer das selbe kam! Dark1411
 
Kann man das als Runde Bezeichnen? naja, English zählt normal nicht... 2 deutsche Linez dabei... Doublestimme unsauber... Punkt an RR Raphnix0
 
Runde 1 rück 14.02.2007 20:26:34.658304 K-StyleZZ419
 
Bei dir hört man zwar sehr stark, dass du erst begonnen hast, was man da hört ist alles ziemlich mau, aber der Punkt geht an dich! Fräschnäss1
 
einschläfernd wie ne vollnakose. 0 flow text auch schwach verstehe aber zum. draw Fernando m1
 
gut für den Kurzen beat kannst du nix .. aber du rapst wenigstens .. und holst das maximal aus dem beat heraus .. dein Flow ist recht langweilig und der Text naja ... punkt Emniks1
 
du konterst ihn ja ncihtmal... man muss schon kontern wenn man puntke haben will, auch bei so ner vorlage. hättest du ihn mal n bsichen verarscht oder so.. aber neeeeee Killabob0
 
K-StyleZZ: Was ist das? Das ist kein rap! da Rede ich ja noch einfacher und das würde sich mehr nach rap anhöre! Da war A1MBOTSSON besser! Dark1411
 
RaP zwar schlecht... Betonungen weak... OFFBEAT, aber krigst den Punkt, da dein Gegner die Charta nicht gelesen hat... Punkt an dich Raphnix1
 
Runde 2 hin 14.02.2007 21:03:27.480036 K-StyleZZ408
 
Du musst versuchen besser auf den Takt zu kommen. Mehr Elan in die Stimme, n bisschen mehr Druck...Die Reime müssen zwar auch besser werden, aber das sollte erstmal nicht dein primäres Ziel sein... Fräschnäss0
 
besser als rr1 text wieder schwach. fer Fernando m0
 
recht oft Offbeat .. Textlich wieder sehr simpel und dein Style kann man einfach nur als Monoton bezeichnen .. bring mehr druck in die Stimme und versúch nen Style zu entwickeln , zieh dir enn paar Battls aus den höheren Liegen rein und lerne ! Emniks0
 
flow hört sich langweilig an, nciht nur langweilig auch wie mio. andere.. Ich meine: versuch dein eigenen style zu bekommen und bsichen mehr ab zugehen Killabob0
 
K-StyleZZ: Kein Guter Flow. Text hat sich gebessert ist aber auf Deutsch immer noch scheiße! Üben Üben Üben! Dark1411
 
gleiches Bild wie in der ersten Runde... arg kurze runde... gib dir mehr mühe mit dem text... Punkt an RR Raphnix0
 
Runde 2 rück 15.02.2007 01:10:21.746748 A1MBOTSSON418
 
Diesmal kommts ernsthafter. Ich kann mir zwar nicht denken was ein "Hundelieber" sein soll aber sonst zeigt die Runde einen kleinen Klassenunterschied zwischen dir und deinem Gegner. Aber auch bei dir wünsch ich mir n Bisschen mehr Feuer unterm Arsch Fräschnäss1
 
flow wieder sehr schwach. textlich besser. punkt an dich. fer Fernando m1
 
Raptechnisch besser .. text auch besser .. auch wenn das alles noch mehr nach übung schreit .. peace Emniks1
 
konterst ihn gut, obowhl ne menge dreckige schei** dabei ist(bückst dich nicht nur beim fußnägelschneiden?????!?) bist auf jedenfall weiter als dein gegner. Killabob1
 
A1MBOTSSON: Flow ist cool. Text is besser als der von K-StyleZZ. Dark1411
 
geilerer Flow... besserer Text... endlich mal auf Deutsch... setz ich deinen Text mehr WOrtwitz und zeit rein... Punkt an dich Raphnix1
 
Runde 3 hin 15.02.2007 22:21:25.654513 A1MBOTSSON407
 
Runden sind mir beide zu kurz...weiß nich 8 Zeilen oder so...dafür gibts nix Fräschnäss0
 
das schea hat mein kopf gefickt. flow schwach. text sehr schwach. Fernando m0
 
Text geht klar .. nur schrei bitte nich so ins Mic .. Runde ansonsten nen wenig kurz .. peace Emniks1
 
hast coolere reime und flow is klar besser... ich mein... nich besser..... KLAR besser, o.k.?! Killabob1
 
A1MBOTSSON: Flow is okay! Text is ganz cool. Das war aber echt kurz! Dark1411
 
Ich brauch länger zum bewerten als ihr für die Runden... Naja, schade... wieder gleiches bild wie in der 2. ... Text bescheuert... Punkt an dich Raphnix1
 
Runde 3 rück 16.02.2007 12:51:50.467361 K-StyleZZ403
 
Runden sind mir beide zu kurz...weiß nich 8 Zeilen oder so...dafür gibts nix Fräschnäss0
 
true story im intro ;) deine lines sind aber auch nicht besser. flow schwach. draw Fernando m0
 
hier deutlich unterlegen ... runde zu kurz .. an beide .. Längere Beats nehmen und vorallem mehr drauf rappen als labbern ..peace Emniks0
 
dein dialekt zieht das ganze runter. Du konterst wieder NICHTS!!! flow unterlegen ansonsten s.o. Killabob0
 
K-StyleZ: DU hast einen schwäbischen oder bayrischen Akzent^^ des hört sich lustig an^^ Leider hast du keinen FLow der fehlt total! Runde klar an A1MBOTSSON! Dark1411
 
du erinnerst mich an reaktag... :D von 47 sek. fängst du bei 20 sek. an... stimme zu leise... FLow weak... Punkt an HR Raphnix0