Battledetails

Ares-clp vs. Target (9 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2007 23:49:15.583705 Ares-clp349
 
nen standart Text , dein Flow könnte besser kommen .. nim die schnellere beats und mach dich locker.. keine überrunde , aber das weißt du sicher ..peace Emniks1
 
reime meist standart bzw. nicht passend (unbezwingbar, hundezwinger) betont. flow etwas unsicher. text geht nich wirklich nach vorne. - menso Menso1
 
stimme klingt etwas gedrückt, vergleiche etwas flach...knicken wie pizzakarton und so...flow...das mit dem hundezwinger und doggystyle hat ich auch so ähnlich... geht klar 4got101
 
Ares-clp ist ein totaler byter ich geb ihm das ganze battle über keine punkte wegen dem byten und das macht er durchgehend die 3 runden. und target bekommt hier den sieg obwohl er zwar schlechter war aber er sich bemüht hat und was eigenständiges gemacht hat. Real phoenix0
 
jo dein rap klingt zimlich abgehackt..flow und text sind auchnicht das wahre!mehr mühe geben C-one1
 
Flow hängt neben dem beat. Textlich bist du noch weit am Anfang. Vergleiche kommen nicht zum Punch. Klingt alles aufgesetzt und unsicher. Üben. Freestyle mal ab udn an zu hause das macht dich routinierter. emex1
 
Gebightet. Geht gar nicht. Rap ist auch schlecht. Sigio0
 
Runde 1 rück 11.02.2007 23:06:28.131329 Target346
 
sry aber deine Stimme sollte deutlich besser abgemischt werden , die is nämlich recht cool .. im gegensatz zu deinem Text und deinem Style .. bist derb offbeat und kommst hier nich an die leistung deines Gegners ran ..hör auf zu kiffen ^^ ...peace Emniks0
 
intro überflüssig. vom text versteh ich leider kaum was, macht die bewertung fast unmöglich, musste dringend was dran tun. ich höre allerdings auch keinen guten konter oder punsh. klar an hr - menso Menso0
 
ich verstehe nichts, beim besten willen nicht...tut mir zwar ein bisschen leid für dich aber punkt an die hinrunde... 4got100
 
Ares-clp ist ein totaler byter ich geb ihm das ganze battle über keine punkte wegen dem byten und das macht er durchgehend die 3 runden. und target bekommt hier den sieg obwohl er zwar schlechter war aber er sich bemüht hat und was eigenständiges gemacht hat. Real phoenix1
 
dein intro isr das beste an deiner runde..textlich und vom flow her zimlich schwach und man versteht nix deshalb punkt an hr C-one0
 
:D hahah wasŽn das? Ja an HR emex0
 
Auch nicht gut geht aber trotzdem an dich, weil der Text wenigstens von dir kommt Sigio1
 
Runde 2 hin 13.02.2007 20:48:58.066527 Target342
 
Stimm deutlich besser abgemischt , aber deine Doppels vernichten alles und macht die sache sehr unverständlich .. mach dich locker digger und versuch deutlicher zu werden .. sonst gleiches Bild wie in der RR ...peace Emniks1
 
sry, ich versteh echt kaum was. du bist nich on point, zeilen sind teilweise zu lange, von dem was ich verstehe kommen keine punshes. - menso Menso0
 
dreh mal die stimme etwas lauter mein freund-ich kann einfach kein wort verstehen außer das du sexy bist....arbeite mal an der quali 4got100
 
Ares-clp ist ein totaler byter ich geb ihm das ganze battle über keine punkte wegen dem byten und das macht er durchgehend die 3 runden. und target bekommt hier den sieg obwohl er zwar schlechter war aber er sich bemüht hat und was eigenständiges gemacht hat. Real phoenix1
 
man versteht echt so gut wie nix...geh ma weiter vom mic weg und rede deutlich! C-one0
 
Ich versteh kein Wort sorry. Flow klingt off. emex0
 
Schlecht. Naja... Sigio1
 
Runde 2 rück 15.02.2007 18:30:41.804965 Ares-clp340
 
dürf ick die Prinzen zitieren ? Das ist alles nur geklaut ! eha Das ist alles nur geklaut !Das ist alles nur geklaut ! eha Das ist alles nur geklaut ! Emniks0
 
du bekleckerst dich auch nich gerade mit ruhm muss man dazu sagen, dein flow is alles andere als rund. würd ich mehr von der hr verstehen wär das wahrscheinlich n draw aber so kriegst du die runde. - menso Menso1
 
man hört paar cuts raus, flow bisschen simpel....text jetzt auch nicht so sehr originell, aber gut...konterst halt nicht kontern und musstest dir auch nicht wirklich mühe geben. punkt an die rückrunde 4got101
 
Ares-clp ist ein totaler byter ich geb ihm das ganze battle über keine punkte wegen dem byten und das macht er durchgehend die 3 runden. und target bekommt hier den sieg obwohl er zwar schlechter war aber er sich bemüht hat und was eigenständiges gemacht hat. Real phoenix0
 
schlechte runde aber man versteht etwas...point C-one1
 
Genauso durch. Ich geb hier beiden keinen Punkt damit ihr euch mehr anstremgt. Psychos emex0
 
Du bist so schlecht und bightest. Vergiss es doch einfach Sigio0
 
Runde 3 hin 16.02.2007 14:35:48.346915 Ares-clp350
 
dürf ick die Prinzen zitieren ? Das ist alles nur geklaut ! eha Das ist alles nur geklaut !Das ist alles nur geklaut ! eha Das ist alles nur geklaut ! Emniks0
 
bis auf die geklauten passagen eher unterer durchschnitt. gegner bringt keine runde, du klaust, da geb ich draw da du das battle sowieso gewonnen hast. - menso Menso1
 
ja okay...intro entschuldigung angenommen ;) flow klingt etwas abgehackt- vertue ich mich oder hast du dein doubletime teilweise gepitcht?...man merkt das es dir an erfahrung fehlt, aber die kommt ja mit der zeit 4got100
 
Ares-clp ist ein totaler byter ich geb ihm das ganze battle über keine punkte wegen dem byten und das macht er durchgehend die 3 runden. und target bekommt hier den sieg obwohl er zwar schlechter war aber er sich bemüht hat und was eigenständiges gemacht hat. Real phoenix0
 
jungs ganz ehrlich...die liga ist nix für euch...und hör auf zu byten C-one0
 
Heiser :D ^^ hohoho Flow ist wieder sehr offbeat, geh mehr auf den Groove ein... du musst den Beat fühlen. Textlich wie es die RR zeigt komplett gebitet. Ähm wieder keine Punkte für beide. emex0
 
Idiot. Bringt nichts. Sigio0
 
Runde 3 rück 18.02.2007 10:19:13.529727 Target356
 
schade das du das nich in ner runde verarbeitet hast .. hättest dir hier leicht den Punkt holen können ! Emniks0
 
keine runde Menso1
 
oham ich höre biter vorwürfe...ja klingt sogar ziemlich plausibel (auch wenn ich die ganzen lieder nicht kenne)...eigentlich peinlich für ares...ich weiß jetzt leider nicht ob alle runden gebitet sind aber "Wer Text bitet muss damit rechnen, dass seine Runde disqualifiziert wird, er diese also verliert. " ......schreib mal bitte deine eigenen texte das nächste mal ares. 4got101
 
keine Runde`?...^^ emex0
 
Keine Runde keine Punkte Sigio0
 
jo hier bekommste den punkt aber trotzdem gehört ihr beide in die trainingsliga! C-one JURY EDIT0
 
Ares-clp ist ein totaler byter ich geb ihm das ganze battle über keine punkte wegen dem byten und das macht er durchgehend die 3 runden. und target bekommt hier den sieg obwohl er zwar schlechter war aber er sich bemüht hat und was eigenständiges gemacht hat.. Real phoenix JURY EDIT0