Battledetails

Lange&Soehne vs. Eska (18 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2007 17:43:06.474844 Lange&Soehne457
 
Beat ist so übergeil... Deine Stimme am Anfang ist krass zu atzig xD... Mal was anderes in der RBA: Du hast was besonderes. Gefällt mir. Anderer Style als die anderen. Kaina-one1
 
Stimme zu leise gemischt... ONBEAT... Versteh nicht viel... Flow einigermaßen akzeptabel... Text standard... mach dir mehr gedanken... kann mich nicht entscheiden... DRAW Raphnix1
 
im intro versteh ich 0!!ich dachte ers dein part is auch so derbst leise,der is allerdings ein bisschen lauter aber beim nächsten mal mischte lauter ab...dein text gefällt mir nicht so das fehlt das gewissen etwas! flow is auch nich gerade das beste aber ich glaube das liegt am verkackten beat! Al-kaida1
 
Stimmeneinsatz klingt übertrieben, Flow und Text geht !VooDoo!0
 
naja deine quali is komisch, du bist ziemlch unsicher punches irgendwie keine D-one10
 
Naja ich find der beat passt nicht zum text... aer sonst is echt tight! Aber manche rhymes hört man zu oft vorallem immer das 'ich bin der beste' scheiß... aber die doppeltimes kommen auch gut... MC K1
 
dein flow klingt runder und text ist auch besser mehr punches drinne ja am ende doubletime gefällt mir auch punkt für dich Tipp aka.Tipp911
 
Runde 1 rück 11.02.2007 22:06:56.717911 Eska438
 
Quali is besser. Gute Konteransätze, reicht aber nicht an die HR1 heran. Kaina-one0
 
Rappen nicht reden... Mehr druck reinbringen... FLow nicht sooo geil... style gelangweilt... habt beide Gute Argumente für den Punkt... kann mich nicht entscheiden... DRAW Raphnix1
 
du hast schwänze geleckt/ für dein spritzbesteck? wo is da der sinn?!genau wie bei deinem restlichem text schreib lines mit sinn/zusammenhang! Al-kaida0
 
Flow geht eigentlich, Text nichso prall. Punkt !VooDoo!1
 
naja ganz cool auf nixx gekontert :D .reime sind ok ,bist aber auch unsicher,musst besser werden aber punkt runde geht an dich D-one11
 
die hook! also naja kein plan... aber gute konter! naja ich find dein gegner trotzdem vom flow her besser! punkt an HR MC K0
 
joa hättest mehr kontern müssen und flow ist noch nicht gut genug für deinen gegner Tipp aka.Tipp910
 
Runde 2 hin 11.02.2007 22:41:58.355095 Eska439
 
Arsch-für-alles-offen Line ist die beste im Battle. Sowieso gute Punshes. Draw. Kaina-one1
 
Unsicher auf dem Beat... einzelne gute linez dabei... text ist aber ausbaubar... langweiliger Flow udn Style... am ende OFFBEAT... Wieder DRAW Raphnix1
 
beat is mal was aussergewöhnlich! text wie gesagt ausbau fähig,auch in dieser runde! An deinem Flow kannste auch noch einiges ausbauen!Du rapst ziemlich monoton,das solltestre mal ändern! Al-kaida0
 
Wieder dasselbe wie in der r1, üben! !VooDoo!0
 
jo auch ne ganz coole runde ,flow etwas unsicher und n paar wörter vernuschelt reime ,....naja n bissle whack ,aber punkt D-one11
 
geile punches! aber bezieht euch doch mal aufs sachliche und nicht immer der ausgelutschte scheiß von wegen 'deine freundin is ne schlampe' oder diese 'deine mum' rhymes MC K0
 
ja die runde gefällt mir einfach mal gar nicht weil ich fast eingeschlafen bin deshalb kein punkt geh mal mehr ab Tipp aka.Tipp910
 
Runde 2 rück 13.02.2007 19:41:15.983287 Lange&Soehne441
 
Karten gemischt ist cool. KP, was ich hier tun soll. Draw. Kaina-one1
 
gleiches Bild wie in der 1. Runde... Text ist ausbaubar... Versteht man wieder schlecht... Doubletime misslungen... Hook auch... Wieder DRAW Raphnix1
 
textlich nehmt ihr euch beide nicht sehr viel!konter sind da und reichen locker aus...da du nicht so monoton rapst geht der punkt an dich Al-kaida1
 
Intro unlustig. Quali suckt. Text wieder sinnlos !VooDoo!1
 
bekommst n punk,hast ganz gut gekontert flow und reim,ach egal was sol ich noch sage,is so ungefär wie bei den anderen runden peace ;) D-one11
 
auf jeden tighter shit man! ab in die entry! gute konter alder respekt beste runde von dir! MC K1
 
jop nice hook auch fett alles kla wieder dein punkt... mach weiter so Tipp aka.Tipp911
 
Runde 3 hin 14.02.2007 16:44:38.610943 Lange&Soehne432
 
Stylewechsel kommt gut. Gefällt mir. Punkt. Kaina-one1
 
Besserer Style... gefällt mir... beste Runde hier... besserer Flow, geiler Style... text muss nurnoch dazu passen... arbeite dran... Punkt an dich Raphnix1
 
Ganz ehrlich? du bist auch Trainings-Liga niveau..du rapst so undeutlich! Al-kaida1
 
Runde ganz okay. Geb hier den Punkt !VooDoo!1
 
ganz gute runde ansich,aber quali stört,du bist unsicher ,werd lockerer ,kein punkt D-one10
 
aufjeden kein battlebeat vor allem nicht für runde drei! naja deine entscheidung dein style! aber sonst wie in den anderen runden. tight! MC K1
 
ja fett hört sich geil an sowas muss auch mal rein das bringt ein wenig abwechslung fette runde von dir viel besser als dein gegner Tipp aka.Tipp911
 
Runde 3 rück 15.02.2007 20:54:21.717412 Eska423
 
Gutes Intro. Nette Geschichte, flowste aber so komisch. Ist auch überhaupt nicht gedoppelt. Coole Idee, schlecht umgesetzt. Punkt an Gegner. Kaina-one0
 
Betonungen weak... Kann man nicht als Rappen bezeichnen... nicht reden rappen... hättest du DEN text GERAPPT hattest du von mir den Punkt gekrigt... Punkt an HR Raphnix0
 
du liest ab anstatt das du rappst! KEINE KONTER..KEINE PUNKTE Al-kaida0
 
Lasst doch mal die Ansagen in euren Itros, kommt nich authentisch rüber, Runde wieder schlecht !VooDoo!0
 
ich hab nich ganz verstanden alta,war das ne runde?,ich glaub eher net so.....naja peace D-one10
 
oha... schlechter einstieg! bist offbeat und rhymes sind noch schlechter als in den anderen runden! is dasn freestyle gewesen? aufjeden der punkt an HR! MC K0
 
oh mann so ein scheiß tet und den flow hast du sowasvon verdaddelt ... pease 3:0 für lange&soene Tipp aka.Tipp910