Battledetails

Laze vs. Tropic (12 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2007 17:01:37.522681 Laze450
 
lustig ich versteh kein wort!! was ich versteh is kacke und flow geht auch nicht aufn beat Raporter0
 
kommst teils gut über den beat in den doubletime-ansätzen, müsstest das aber noch routinieren (gibts das verb überhaupt? löl) ansonsten is es bissel kurz um viel mehr zu sagen...text war jetzt nich so special... MaRio Grande1
 
beat is geil aber auch das einzige an deiner runde flow is solala abe rich versteh dich fast nich tbesser abmischen nächstes mal Bello0
 
hm naja für trainingsliga ganz ok, aber so objektiv betrachtet überhaupt nichts dolles mit dabei. Bischen undeutlich. Chr1s_BoSs1
 
Mach mal dein Maul weiter auf du Rapst total verkrampft und dazu stockst du n bisschen krass auf dem Beat.... der Anfang geht klar aber sehr vernuschelt!! Sustoone-3180
 
Beat gefällt mir gut. Dein Versuch Doubletime zu rappen scheitert an der mangelnden Routine, die du mitbringst. Textlich triffst den Gegner nicht. Flow geht schlechter, klingt aber zu unausgereift. Ich denke nicht, dass du ihn damit "gefickt" hast. Bl@de1
 
mmhhh...keine punches gehört,flow is unsicher ,reime sind standart digga reicht nich für punkt D-one10
 
addlips cool, aber reime nicht so. Manfred Money0
 
Runde 1 rück 08.02.2007 20:04:12.591327 Tropic441
 
hmmm text find ich auch net toll aber am anfang flowst du souveräner oder so ^^! also an sich is der beat nicht scheisse man müsste nurn bisschen flown dann geht dass auch! - Raporter Raporter1
 
unsicherer vom flow als dein gegner, is auch schwieriger beat fürn anfang...bei kontern mach das geschickter, so sachen wie "du sagst...doch ich..", wenn man hier so votet, kann man sich schlecht jede zeile der hr merken...bissel mehr arbeit reinstecken... MaRio Grande0
 
also du bist auch noch nit ein gueter mc aber immerhin besser als dein gegner in diser rund epunkt knapp an dich mehr üben Bello1
 
Schlechter onetime.. Flow langweilig.. textlich gleichwertig.. ganz knapp an hr Chr1s_BoSs0
 
Fuck ây auf jedenfall erstmal LEISER!!! Tu dir einen gefalln und mach das nächste mal die Doubles leiser die sind viel zu laut!!! Flow geht klar nicht ganz so verkrampft!! Sustoone-3181
 
Du hast genau das gleiche Problem wie dein Gegner. Das klingt alles ziemlich unroutiniert. Raptechnisch gefällst du mir etwas besser, wobei der Text auch nicht gerade vorbildmässig ist. Mh schwierig zu entscheiden. Wenn es nach meinem Geschmack gehen würde, würde ich hier knapp an die Rückrunde geben, aber da ich objektiv bleiben muss, gebe ich ein DRAW. Bl@de1
 
hööö was los,hast du mit krümelmonster aufgenommen,das hört sich komisch an,mach was an deiner quali naja kein punkt D-one10
 
konter ok. qualität is so ~naja~ . Manfred Money1
 
Runde 2 hin 08.02.2007 20:41:44.471369 Tropic440
 
das isn scheiss beat!!! zweckreime kein flow da fand ich dich auf den andern beat besser! - Raporter Raporter0
 
flow noch nich ganz sauber...boah, freundin-zeile, frau-zeile, schwanz-gelaber...und dann noch die jury zuquatschen :D herrlich..generell müsste es aber noch origineller werden, voll die lines.... MaRio Grande0
 
scheiss flow loser auf puma reimen kann auch meine kleine schwester man keine punkte für dich Bello0
 
flow unterliegt dem gegner. Manfred Money0
 
ekelhafter beat. Undeutlich.. textlich nicht sehr gut, du sagst es selber.. Ich hab dein letztes battle nicht bewertet :) Chr1s_BoSs1
 
Sry alten Beat is ASI ohne ende Flow auf eigenem beat geht schon aber irgendwie versteh ich kein wort finds etwas kurz geraten!!! DRAW Sustoone-3180
 
Deine Doubles sind sehr unsauber. Entweder machst du sie anständig oder lässt es. Ich finde, dass du hier noch unroutinierter klingst. Du verhaspelst viele Lines und es klingt einfach nicht rund. Du kannst die Jury beleidigen wie du willst, davon wird dein Rap nicht besser/sicherer/besser anzuhören. Bl@de1
 
scheiss beat,schlechte runde bist hammer offbeat ,reicht auch nich fürn punkt D-one10
 
Runde 2 rück 09.02.2007 18:25:14.962933 Laze433
 
ohhh der part is ja mal mit flow und passt auch aber die hook oder was das sein soll...schlimm!!! - Raporter Raporter1
 
flowt nice, gameover jou...(lass ma so zeilen mit dem vater weg...maaaan, battlen is doch nich NUR wessen bekannte man fickt...) MaRio Grande1
 
hm flow ähnlet en bischen an j.c.61 guib di rhier mal den punkt aber trozdem üben Bello1
 
ganz ok, ende is bissi whack. trotzdem punkt Manfred Money1
 
Flow routinierter. Es heißt das einzige nicht das Einzigste. Text zu kurz. Chr1s_BoSs0
 
DU SOLLST RAPPEN UND NICHT SINGEN!! Geh zu Popstars und verlass die R B A find ich echt beschissen das de son müll hinlegst!! Ich versteh zudem einfach kein wort sry!! gib n DRAW Sustoone-3180
 
Hier klingst du anfangs deutlich besser als dein Gegner, da du aber ab Sekunde 30 nurnoch Scheisse machst, reicht das nicht. Du bist noch lange nicht gut genug, dass du dir sowas erlauben kannst. DRAW Bl@de1
 
jo das war schon besser,ganz cool naja reime nich so mein fall bist aber mehr onbeat als dein gegnger ,Peauce .punkt ! D-one11
 
Runde 3 hin 10.02.2007 19:11:05.556808 Laze524
 
ohh man mach dir mal mehr gedanken beim schreiben! was soll den da systematisch aufgebaut sein bitte?? Raporter1
 
man, wie ihr euch alle mühe gebt...najo, is halt sauberer...aba auch nix besonderes...willst du gewinnen oder willst du n guter rapper sein? nah mean? MaRio Grande1
 
hier machst du ein eigentor alte rmach das nächste mal lieber kein erunde als so ne kake Bello0
 
punchlines? reime? nich so dolle runde... Manfred Money0
 
reime langweilig genau wie der text, gib dir ein bischen mehr mühe. beat garnicht soo schlecht. Chr1s_BoSs1
 
Warum machst du das Battle wenn du eh kein bock hast??? Absolut kein druck mehr da und genauso beschissen und KURZ wie runde 2!! Sustoone-3180
 
Wenn du keinen Bock hast, dann wirf das Mic bitte weg, dann haben wir ein Problem weniger in dieser Liga. Leute, die Rap nicht ernst nehmen, brauchen wir hier nicht. Wenn du dich nicht anstrengst, dann hast du auch nicht das Recht die Jury zu kritisieren. Wenn du alles geben würdest und dich dann unrecht behandelt fühlst, dann ist das ne andere Sache, aber sowas, was du hier ablieferst ist peinlich. Bl@de0
 
komische runde komischer beat,man hör echt das du kein bock mehr hattest ,naja peace D-one10
 
Runde 3 rück 11.02.2007 12:35:16.83076 Tropic434
 
alsoooo ehhhh ja auch nicht besser draw - Raporter Raporter1
 
fehlt halt bissel routine...wird schon, einfach weiter üben...die line mit den runden war lustig ^^ MaRio Grande1
 
hm ach kurz aber besser punkt aN DICH Bello1
 
gefällt mir besser als deine vorlage. punkt Manfred Money1
 
in allen Belangen gleich.. schwer schwer.. draw Chr1s_BoSs1
 
Text geht klarer als alle anderen aber stimme und Doubles immer noch zu laut..... abmischen üben oder abmischen lassen PLS! Sustoone-3181
 
Reime bitte mehrsilbig. Einsilbenreime sind shit, denn sie ziehen das Gesamtbild runter, denn dein Style is nämlich ansatzweise cool. Sprich die Wörter deutlicher aus und betone die Lines richtig, damit man dir auch abkauft, dass du es ernst meinst. Da du aber mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an die Sache gehst, die mir bei deinem Gegner einfach vollkommen fehlt, gewinnst du hier das Battle 3-2. Bl@de1
 
mmhh....ich weiß echt nich was ich dazu sagen soll,naja hast ganz ok gekontert , runde geht an dich ! D-one11