Battledetails

DrunkenDunken vs. balkantriZZ (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2007 20:12:44.688511 DrunkenDunken371
 
Geiler Style, du hast mir schon immer gefallen. Dima1
 
Tendenziell eher undeutlich geflowt. Stimmeinsatz überzogen. Inhaltlich eher niveaulos. Reimtechnisch auch eher schwach. Wirkt alles ziemlich aufgesetzt. Xerxes0
 
oh man,hör auf zu rappen,das ist sehr schlecht,texte schlecht,nur geschrien,reime extrem schlecht,übe und komm irgendwann wieder masta jay0
 
Was ist das denn bitte??? Oh shiat... geht mir ja gar nicht klar. Versuch erstmal chilliger zu rappen und auf hochdeutsch die wörter auszusprechen! Textlich ebenfalls eher lächerlich. Nur Fick deine Mutter rap - sehr einfallslos muss ich sagen und gegen Trizza wirst du damit wohl eher alt aussehen! Taishu0
 
Teilweise sehr schwer zu verstehen, weil du brüllst wie ein Bekloppter. Klingt eher so, als wäre es ne Verarsche, wenn nicht: Rapp so, dass du deine Stimme noch kontrollieren und dich richtig artikulieren kannst. Textlich naja, fick deine Mutter und sowas halt. Snew0
 
stimme ist mir zu druckvoll und zu wenig betont. reime sind größtenteils sehr schwach. textlich auch keine guten ideen drin. V!rus900
 
Runde 1 rück 09.02.2007 20:08:19.925315 balkantriZZ492
 
Du hast natürlich den harten Stylenachteil, obwohl dein Part auch nicht schlecht ist, kriegt dein Gegner hier den Punkt. Dima0
 
Reimtechnisch besser. Konter gehen halbwegs klar. Flow präziser. Reicht, allerdings inhaltlich auch nicht gerade killer. Xerxes1
 
in allen belangen überlegen,flowlich besser,textlich besser,solide runde masta jay1
 
Textlich bist du mir shcon oft aufgeallen. Sehr geile Konter. Du zerfickst die HR wie ichs mir dachte deutlich. Punkt an dich. Textlich gehörst du meiner Meinung nach ganz weit oben in die RBA. Stylemäßig musst du noch etwas üben dann wird aus dir mal n großer ;) Taishu1
 
Angenehmer zu hören und insgesamt einfach runder. "Ich fick deine Mutter"-Lines zu kontern mit "Ich fick deine Mutter" sollte man allerdings schon bleiben lassen. Snew1
 
stimmeinsatz und flow finde ich viel angenehmer, konter sind drin. reime und text sind überlegen, punkt. ps: die "luftholer" klingen nicht gut. V!rus901
 
Runde 2 hin 11.02.2007 17:49:20.507533 balkantriZZ258
 
bumm Dima0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
klingen so punchlines? masta jay0
 
keine Runde. Taishu0
 
KO Schlag, oder was? Snew0
 
die rba-seite hat gerade rumgezickt und ich habe ca. 5 minuten auf diesen sound gewartet? V!rus900
 
Runde 2 rück 12.02.2007 17:00:02.882758 DrunkenDunken287
 
hihi, cool Dima1
 
Bitchmove. Xerxes1
 
bitchmove masta jay1
 
Bitchmove. Punkt! Taishu1
 
Prostituiertenbewegung, Punkt anne RR. Snew1
 
runde, punkt. V!rus901
 
Runde 3 hin 14.02.2007 01:44:58.584226 DrunkenDunken359
 
hmm Dima0
 
Nix. Xerxes0
 
nix masta jay0
 
Keine Runde. Taishu0
 
Ist die Luft schon raus? Snew0
 
hmm. okay. V!rus900
 
Runde 3 rück 15.02.2007 17:00:03.8622 balkantriZZ386
 
nana, wie redest du denn Dima1
 
Bitchmove. Xerxes1
 
wieder bitchmove...wasn battle masta jay1
 
Bitchmove = Punkt. Komisch was ihr hier abgeliefert habt^^ Taishu1
 
Punkt an die RR. Snew1
 
runde, punkt. V!rus901