Battledetails

STYLE-1 vs. King Black (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2007 19:23:00.872929 STYLE-1456
 
alsoo klingt schon ganz fett könntest nochn bisschen am text pfeilen und wo du freestyle sagst verschluckst du das ende aber flow kommt schon gut aufn takt! - Raporter Raporter1
 
der flow muss besser werden. quali ist cool. ein paar stellen sind gut. sonst, das gesinge sehr whack ^^trozdem, insgesamt runde ok Flod00
 
gut... das beste das ich bisher hier inner training gehört hab, ein paar flow und addlips fehler... sonst sehr schön Machnuss1
 
Ja reimtechnisch nix dolles schlechte doubels und mehr doubelreime unterbauen flow geht schon klar KD One0
 
Flow klingt ziemlich sicher, punches sind auch n paar gute drin, text nice, verschluckst aber manchmal wörter !VooDoo!1
 
du, du, du, du, du, du, du, DU setzt deine Stimme ganz gut auf dem Beat ein. (Damit mein ich nicht den Gesang) Runde besser als vom Gegner. Mitläufer1
 
Runde 1 rück 09.02.2007 19:11:37.0361 King Black436
 
flow teils offbeat hook is grauenhaft !!! text is standart - Raporter Raporter0
 
mach deine stimme lauter, und textlich sowie stylig ein bisschen besser werden. sonst ok. bei der hook haste dir keine mühe gegeben Flod00
 
kommst nicht ran an die hr ! Machnuss0
 
hier geht textlich schon etwas mehr flow geht auch klar knapper punkt an dich KD One1
 
Auch keine schlechte Runde aber in allen Belangen unterlegen, Punkt an die HR !VooDoo!0
 
Flow am Anfang besser als gegen Ende, aber dem Gegner unterlegen. Der Gesang kommt auch bei dir nicht gut. Mitläufer0
 
Runde 2 hin 13.02.2007 16:10:02.225425 King Black435
 
puh klingst irgendwie nervig versuch mal anders zu betonen und laber nicht am ende wenn du keine zeit hast dann mach kein battle!!!... - Raporter Raporter0
 
wieder sehr leise stimme. sonst alles ok. du weisst bescheid, alles wie bei rr 1 Flod00
 
beat nice... nehm ich demnächst auch mal :D kommst schwer verständlich, mit besserem mic käms toller Machnuss0
 
Scheiß quali und du vernuschelst ein paar wörter KD One1
 
Stimmeneinsatz kommt nich so kool, Stimme is auch n Tick zu leise abgemischt, Flow wieder ganz okay, Text nichso prall !VooDoo!0
 
Flow ziemlich einseitig. Öfter schlecht zu verstehen. Am Text musste auch noch arbeiten. Mitläufer0
 
Runde 2 rück 14.02.2007 13:51:56.132719 STYLE-1439
 
is nix besonderes vom text her aber flow is besser ... - Raporter Raporter1
 
ey ... mach den typen nicht so an. ich war auch inner klinik ;) das macht nichts. werd nicht so oberflächlich mit hurensohn und so. deine runde Flod01
 
intro bringts aufn punkt. gefällt einfach, schöne lines 2:0 (diese beleidigungen kommen doof) Machnuss1
 
konter find ich kaum quali ist besser und man hat schon genug verstanden um zu kontern KD One0
 
Runde wieder ganz okay, Punkt !VooDoo!0
 
Tja, schonmal besser zu vestehn. Raptechnisch und textlich wieder stärker. Mitläufer1
 
Runde 3 hin 17.02.2007 10:35:11.046592 STYLE-1434
 
pff den bitchmove hast dann aber du gebracht...sooooo geil biste nu auch net!!!wie du die fresse aufreisst^^ es geht hier immernoch um mucke ne - Raporter Raporter0
 
sehr arrogante scheisse ! ich kann king black verstehen für bitch move Flod00
 
tja wenn dus nicht nötig hast, schade Machnuss0
 
keine runde keine punkte KD One0
 
Keine Runde !VooDoo!0
 
Keine Runde. Mitläufer0
 
Runde 3 rück 17.02.2007 12:11:47.627645 King Black432
 
hmmmm nicht die bombe aber naja ... - Raporter Raporter1
 
haste dir verdient Flod01
 
bitchmove, aber ok bei der dummen laberei von deinem gegner... part gefällt mir nicht! 2:1 Machnuss1
 
Scheiß Bitchmove Runde nix dolles KD One0
 
Bitchmove, keine Punkte !VooDoo!0
 
Bitchmove :( Mitläufer0