Battledetails

DKHE!MANN vs. Mäck (3 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2007 17:26:42.694606 DKHE!MANN402
 
Quali ist natürlich heftigst am Arsch. Die Stimme musst du lauter machen sonst versteht man dich kaum. Textlich nmoch sehr einfach gehalten da musst du dran arbeiten. Envy Me1
 
Okay. Neuer Tag, neue Votes ^^ Dein Flow ist wenigstens nicht übermäßig hektisch. Du lässt dir gut die nötige Zeit, die du brauchst um deine Zeilen zu flown. Das find ich gut, aber versuch trotzdem n bisschen weniger Pausen zu machen ;) Außerdem versteht man nur wenig, weil die Stimme zu leise für den lauten Beat ist. Entweder Beat leiser oder Stimme etwas lauter ;) Textlich nichts gutes dabei. Einsilbenreime und wenig ausgefallene Punchlines. Schade. Deine Betonungen find ich lustig. Die kannste gut so lassen oder vll in die Richtung weiterentwickeln. Das is das beste an deiner Runde. Noz1
 
ja dich versteht man mal gar nicht deswegen krigst du auch keinen punkt und soweit ich was verstehen konnte war dein flow und der rest schlecht... Tipp aka.Tipp910
 
wie kommt ihr in die entry?bitter.quali mies.flow sehr sehr unausgereift.man versteht absolut nichts von deinem text.wenn das nicht besser wird, hör am besten auf. Schluckspecht0
 
quali is ziemlich schlecht, schlecht abgemischt flow und style aber besser Bigmac1
 
flow sehr simpel aber schon einigermaßen souverän...gegen ende leicht verhaspelt, text nicht wirklich herausragend...stimme leicht lauter und dann würde die runde klar gehen 4got100
 
Runde 1 rück 07.02.2007 16:44:17.269638 Mäck385
 
Oh man dein Text ist ja noch viel simpler. Nich lügte, log heißt es. Text voller Zweck- und Zwangsreime. Kein Entryniveau. An HR. Envy Me0
 
Hier hört der Beat sich irgendwie klarer an, komisch. Rap besser verständlich. Textlich hast du teilweise grammatikalische Fehler -> z.B. "er lügte". Sonst auch keine guten Punchlines oder Reime vorhanden. Viele Zweckreime und ungünstige Formulierungen. Flow ist der HR unterlegen, da hier nicht soviel Beatverständnis existiert. Da ich es aber nicht gerechtfertigt finde die Runde an die HR zu geben, geb ich in Runde 1 n DRAW. HR flowlich überlegen, RR textlich überlegen und besser verständlich. Outro=True Story :p Noz1
 
dich versteht man aber du musst auch noch an deinem flow und text arbeiten.punchlines waren nicht dabei zumindest haben sie nicht richtig gepuncht ... aber trotzdem dein punkt Tipp aka.Tipp911
 
quali annehmbar.aber reimlich als auch textlich mieserabel.puh für so einen text kann ich dir keinen punkt geben.ihr geht beide leer aus Schluckspecht0
 
in allen belangen unterlegen ausser text, aber ein guter text is net alles Bigmac0
 
flow eigentlich das gleiche wie bei der hinrunde, auch der text....stimme gefällt mir etwas besser als in der hr...ein knapper punkt an dich 4got101
 
Runde 2 hin 09.02.2007 16:35:12.350002 Mäck382
 
Boah was ne quali alter heftig. Wieder sehr simple, von vorne bis hinten gleich durchgeflowt und nich eine punchline. Aidstestline geklaut, und dann machste einen auf sonnenbank flavour. Envy Me1
 
DAMN, was is das fürn brummen alter? Dein Mic is viel zu laut gestellt, kann das? Textlich wieder nichts gutes dabei. Reime und Punchlines schwach, Wortspiele standart und ausgelutscht. Flow leicht besser als in Runde 1, aber immernoch so unnötig Silben langgezogen und monoton gerappt. Weiß nich, was ich hier noch groß sagen soll; gleiches Bild wie in RR1. Noz1
 
ja scheiß runde aber dein gegner hat keine gemacht also dein punkt... aber die "aids" line is mir ein bisschen zu abgelutscht Tipp aka.Tipp911
 
was ist hier mit deiner quali los?schlimm.bitte doppelreime schreiben alter.das geht ja garnicht klar.reime und text unterstes niveau.bekommst nur n punkt weil dein gegner nix gemacht hat. Schluckspecht1
 
woahhhh.... was is n mim mic los?? fliess mehr auf den beat und mach mehr stimmeinsatzt! tja.. =D punkt ab dich da dein gegnet nix hat ! Bigmac1
 
miese quali aber mal schauen, für flow und text gilt das gleiche wie für runde eins..."positiv an dir war nur dein aidstest", ich glaube die line ist älter als ich. vielleicht solltest du dir mehr zeit fürs texten gönnen. 4got101
 
Runde 2 rück 11.02.2007 12:51:29.85601 DKHE!MANN386
 
schade hättest hier easy points bekommen. Envy Me0
 
keine runde. shit happens. Noz0
 
keine runde............................................................................................................................................ Tipp aka.Tipp910
 
keine runde. dein pech Schluckspecht0
 
hört man ja wie die soundkarte im arsch is =D also wenn du den beat net magst hast du pech gehabt kein punkt Bigmac0
 
flow klingt sehr normal gesprochen, deinen text fehlen die reime und der beat ist ein bisschen leise.punkt hier knapp an die hinrunde weil der kontervorteil nicht genuzt wurde...achso das war gar keine runde...die böse soundkarte, aber zum glück konntest du das file hier noch als rr hochladen um uns das mitzuteilen...na dann bis in runde 3. punkt natürlich an die hr. 4got100
 
Runde 3 hin 12.02.2007 17:38:44.879173 DKHE!MANN382
 
Man kann es auch übertreiben ich versteh dich kaum. hatte mir hier mehr erhofft auch höchstens unteres Entryniveau. Envy Me0
 
man versteht (nahezu) NICHTS. flow hört sich ganz ok an, was man so hören kann. paar fehler sind drin, aber is okay. text versteh ich nich, kann ich nich bewerten, sorry echt, du solltest was mit deiner quali tun oder zumindest mit deiner mastering-rechnik. liegt vll auch an der gecrashten soundkarte. also die vereinzelten worte die ich verstehen kann, sind nicht sehr gut und ich glaub ein reim hab ich verstehen können, aber der war auch nicht grad vom feinsten. keine gute runde, sorry. Noz0
 
boooooooooooah neeeeeeeeee dich versteht man so gar nicht geh mal nach hause und keine ahnung looser!!!! was suchst du hier geh hausaufgaben machen... Tipp aka.Tipp910
 
wieder kaum verständlich deine runde.du musst an deiner aufnahmequali arbeiten.wenn man nichts von deinem text versteht kannst du nicht erwarten dass man dir einen punkt gibt.flow aber auch noch sehr wacklig. Schluckspecht0
 
soundkarte immer noch kaputt?? =D ok versuch das nächste ma besser ab zu mischn und lauter und druckvoller zu rapn!! dann gibts auch den punkt .. Bigmac0
 
man hört sofort raus das die soundkarte wieder funktioniert....oder auch nicht, ich verstehe nichts aber flow klingt ganz solide. 4got100
 
Runde 3 rück 13.02.2007 18:06:23.581973 Mäck406
 
Nee in die Advanced kommst du wirklich nicht, allerdings gewinnst du dieses Battle. Envy Me1
 
quali viel besser ^^ flow unterlegen ^^ man versteht zwar im gegensatz zu der hr3 alles, aber man konnte hören, dass der flow der hr3 besser war als deiner hier. du ziehst irgendwelche silben lang, die nicht langziehbedürftig sind :P wenn ich das ma so sagen kann ^^ text ist auch nicht das gelbe vom ei, aber da ich alles versteh, bist du hier locker der bessere ;) runde besser. punkt. Noz1
 
dein punkt aber gut bist du auch nicht ich konnte deinen gegner nur nich verstehen Tipp aka.Tipp911
 
komm, intro uncool. du bekommst punkt. weil du hier einfach überlegeb bist.aber wenn du keine doppelreime hast wirst du nicht weiter kommen. Schluckspecht1
 
deine besste runde für dich gilt auch du sollst besser abmischn und druckvoller rapn aba da du besser auf beat kommst gibts den punkt ! Bigmac1
 
deine reime sind ziemlich einsilbig, der flow klingt nicht so wirklich rund... am text musst du noch etwas arbeiten, dennoch 3:0 für dich. viel spaß mit den punkten. 4got101